Hat DHL Probleme in Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ettlingen stammen von den Postleitzahlen 76275.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Ettlingen, Karlsruhe und Rastatt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Conny Chiwa (@Kommentarteuse) berichtet
@DHLPaket wieder den Fehler gemacht, einen Ablageort zu nennen. Dann landet es natürlich direkt in der Filiale. Stöhn*
-
SR (@Rudistar) berichtet
@Rina_Kay_x3 @DHLPaket DHL App anmelden und Handy registrieren, dann hat man den Code immer sofort. Hilft aber höchstens für die Zukunft, da die Registrierung ein paar Tage dauert.
-
SeDa (@sushi275) berichtet
@DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen
-
Rhavin (@lordrhavin) berichtet
@AndreasSebayang @DeutschePostDHL Kein Witz: ich musste ein Lastwagentaugliches Mischpult-Case (Birke-Multiplex mit Aluminiumkanten und Kugelecken) mit Pappe umkleiden, weil sich DHL sonst geweigert hatte. RyanAir, EasyJet und jede übiche Spedition haben kein Problem damit. Nur DHL.
-
Lemmy | XboxFighters (@LemmyHawkins) berichtet
Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?
-
Pradheet (@prcomplaints) berichtet
@DHLPaket Nochmal wurde mein Paket ohne Einverständnis im Hausflur abgelegt, und ich will dies bei DHL reklamieren. Ich habe mich vor kurzem über dieses Problem beschwert, und ich möchte dies noch einmal hinzufügen.
-
ZockMiku | 🏳️🌈 🇩🇪 Vtuber (@ZockMiku) berichtet
@DHLPaket diesmal mit 2 Paketen gleichzeitig Probleme am bieten. Eines ging aus unbekannten Gründen zum Absender, wo es nicht ankam und in einer ganz anderen Region direkt nach Ankunft an unbekannten Geschäftskunden zugestellt worden sein soll, nach nur einer Minute. (1/2)
-
Paul (@einfach__paul) berichtet
@DHLPaket Hi, Ich habe ein Problem mit einer Packstation. Hatte einen QR Code für zwei Sendungen, die erste abgeholt und bei der zweiten war der Code dann ungültig - aber fälschlicherweise laut Tracking auch abgeholt. Wie komm ich denn jetzt an das zweite Paket?
-
Mr. E 🇩🇪 🇷🇸 🇷🇸 🇷🇸 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 (@ppeeddii) berichtet
@DHLPaket Empfängeranschrift war in Ordnung, das Paket ist mit einem Tag Verspätung angekommen, mein wichtiger Termin, dafür benötigt ich dieses Teil, musste wegen euch gecancelt werden. Die Ausrede war dürftig !!
-
Klaus Fenn (@klausfenn) berichtet
@DHLPaket Wieso stellen Sie so komplizierte Fragen?? Es geht um Ihre App, die alles noch weiter erschwert, seit Jahren hatte ich problemlos Sendungen von der Packstation abgeholt, jetzt stehe ich in der Kälte und muss mit Ihrer umständlichen App herummachen!!😡