DHL

Hat DHL Probleme in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 09:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyRudersberg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyRemshalden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ralf_hafner Ralf Häfner (@ralf_hafner) berichtet

    @DHLPaket Hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.. persönliche Zustellung nicht möglich.. obwohl ich zu diesem Zeitpunkt definitiv 4 m von der Haustür entfernt beim Frühstück saß.. Echt toller Service. Danke.

  • AcronymBlender Acronym Blender (@AcronymBlender) berichtet

    @DHLPaket Die 'Passwort zurücksetzen' funktioniert nicht bei mir, es wird keine Email verschickt, beim googln haben anscheinend auch andere das Problem, könnte sich ein Techniker es mal anschauen?

  • hebbet hebbet (@hebbet) berichtet

    @DHLPaket ich hab jetzt schon zum wiederholten Mal das Problem, dass die Packstation den QR-Code für Labels erkennen per manueller Eingabe. Scannen des qr geht an der Station nie. Könnt ihr die Station 116 in 97447 mal prüfen?

  • JohnDouglasMor3 John Douglas Morrison (@JohnDouglasMor3) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL alle DHL Sendungen für Sabrina Ullrich an Sabrina Ullrich Zabel- krüger- damm 52 senden und nicht an Sabrina Ullrich / Postfiiale 534Zabel- krüger- damm76/78 liefern.Danke Hr. Morrison P.S. Tracking- Nr.00340434158984094192 und 0034043428528077

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Dann drücke ich der IT die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Das Paket aus dem ersten Tweet kommt heute noch an. Eure Zusteller haben in diesem Jahr wirklich enormes geleistet. Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass das Land weiter funktioniert. Danke!

  • foxsalmon an intellectual™ (@foxsalmon) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde bereits mehrfach "fehlgeleitet" und ist zum wiederholten mal in Hannover gelandet obwohl es nach Augsburg soll. Möglicherweise ist ein Fehler in der Empfängeradresse. Kann man dies irgendwie beheben? Erreich über Kundenservice niemanden.

  • Chris75398604 Ungläubiger (@Chris75398604) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist ja das Problem, auf Einsprüche wird ja bewusst nicht mehr reagiert, wenn ich alles genau schildere und sogar mit Aussagen der Polizei um die Ecke komme. Es wird bewusst das Problem ausgesessen

  • niklasschubert5 Niklas Schubert (@niklasschubert5) berichtet

    @DHLPaket Mein DHL Tracking sagt das ich Kontakt aufnehmen soll. Könnt Ihr mir bitte helfen? :D "... or please contact DHL Customer Service for further assistance."

  • KirstenJetzkus Frau Jott (@KirstenJetzkus) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich möchte einen Nachsendeantrag stornieren. Webseite mit diversen Browsern weist technischen Fehler auf, von der Hotline wird man, trotz 10 Minuten Warteschleife, rausgeworden. Und nu???

  • Lockingbirdie cat balloon 🇪🇺 (@Lockingbirdie) berichtet

    Auf den Boden vor einem, und pustet einem ihren widerlichen Zigarettenrauch in's Gesicht. Das Paket wie Dreck behandelt werden bei @DHLPaket ist nichts neues. Nun auch noch die Kunden von den Boten? Toller Service!! @DHLPaket