Hat DHL Probleme in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Rudersberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Feli 🇩🇪🇬🇧🇪🇸
(@Felina_Paws) berichtet
@DHLPaket Bis wann sollte sich der Status für eine Zustellung heute ändern? Zwei Versuche mussten Fr und Sa schon abgebrochen werden und die Sendungen befinden sich für heute noch nicht in Zustellung. Langsam habe ich keine Geduld mehr.
-
@niklasmensing
(@niklasmensing1) berichtet
@DHLPaket Habt ihr das denn mal weitergegeben? Das scheint in der ZB ein generelles Problem zu sein. Aktuell 00340434490160440998. Kann noch mindestens 5 weitere Sendungen nennen. Wenn ich jetzt jedes mal mindestens zwei Tage Laufzeitverlängerung habe kann der Zusteller auch wieder
-
Kerstin Witting
(@kerstin_witting) berichtet
@DHLPaket Auch war es schon zweimal in Regensburg und ging dann immer wieder ins Verteiler Zentrum in Krefeld zurück! Das geht also es wieder es wieder zu mir zu leiten jetzt wo der durch Sie veranlasste Fehler korrigiert ist.
-
Shiku
(@Shiku014) berichtet
@DHLPaket @AsilionSigma Megatoller Kundenservice, ist bei uns genauso... mit allen anderen Anbietern klappt alles reibungslos, nur bei euch solche Probleme. Scheiße bauen und dann Geld dafür bekommen, wenn man versucht Kritik zu äußern... merkt ihr selber oder?
-
Jo
(@joejobruch) berichtet
@DHLPaket .. ich habe seit jahren eine packstation karte und eine hinterlegte adresse. Vor 3 Jahren habe ich bei einem Problem noch mit einer richtigen Person im call center telefonieren können. Jetzt gibt es nur Ansagen vom Band und keine Möglichkeit irgendwen zu erreichen.
-
Wednesday in Horror
(@wdyftw) berichtet
@DHLPaket warum werden sendungen aus dem ausland zu mir nicht zugestellt, obwohl die anschrift stimmt und name am postkasten/klingel vorhanden ist? darf ich jetzt wieder alles doppelt und dreifach zahlen?
-
Jo
(@joejobruch) berichtet
@DHLPaket Es gab einen Schreibfehler auf der Adresse eines Pakets sodass eine nicht existente Postleitzahl entstanden ist. DHL hat jetzt 4 mal erfolglos versucht es zuzustellen. Ich könnte den Fehler leicht aufklären oder es zu einer Packstation umleiten aber wenn ich niemanden erreiche ..
-
ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ
(@Greco_66) berichtet
@Jeder1Teil @DHLPaket bei mir auch nicht, steht passwort oder benutzername waren falsch (aber sind nicht, hab mich heute früh ohne probleme angemeldet)
-
☮#MircoBrahmann☮
(@idova01) berichtet
@thomasmatzka @DeutschePostDHL Ja klar, leider gibt es immer noch Themen, da wir unterschriebenes Papier verlangt. Mir tun die Bäume auch leid.
-
bartfux
(@bartfux) berichtet
Moin @DHLPaket, meine Express Sendung wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt an "TRANSFERRED TO SERVICE POINT BER00R" aber ich weiß nicht wo das ist. Aus der Hotline fliege ich immer raus, es läuft kurz Musik und dann Totenstille und nichts passiert :( Weiß nichtmehr weiter...