DHL

Hat DHL Probleme in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/06/2025 00:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Rudersberg und Remshalden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyRudersberg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyRemshalden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordOfClarkness Cake Strife (@LordOfClarkness) berichtet

    Neues aus Absurdistan: Der @DHLPaket-Fahrer wollte mir das letzte von drei Paketen nicht aushändigen, weil ich dafür Zoll zahlen müsste. Soweit kein Problem, ich habe Bargeld da, und sogar passend. Nein, das dürfe er nicht sagte der Fahrer. Warum hat er das denn dann in der Hand?

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • Lenny_du_Nord Lennart Fahnenmüller (@Lenny_du_Nord) berichtet

    @amrollbia @jmbeuter @DHLPaket Die Debatte ist m. E. nicht ganz weit entfernt von der Debatte um KI-Buchungssperre bzw. Reservierungspflicht. Verkaufst du nur das, was du garantiert transportieren kannst, oder nimmst du erstmal die Buchung an und lebst damit, dass ein Teil schlechten Service bekommt.

  • marco_tralles Marco Tralles ⚡ (@marco_tralles) berichtet

    @justlegendsde @DeutschePostDHL Maile schon seit Tagen mit dem Support. Von „alles gut, das ist von der DHL abgeholt worden. tracking ist ein dhl problem“ bis zu „der Adventskalender ist ausverkauft, daher gibt es keine nachlieferung“ war alles schon dabei. DHL sagt: Paketschein ist abgelaufen = kein regress …

  • Steffi_955 🇺🇦 Steffi (@Steffi_955) berichtet

    @DHLPaket Jetzt finde ich heraus, es wurde in einer vollkommen anderen Stadt abgeliefert?!? Was zum Teufel soll das?!? Ich hab die Schnauze voll von eurem beschissenen Service!

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @Nicinator97 @DHLPaket Habe erst Probleme seit hier ein Fahrer unterwegs ist der eine allergiengegen Treppen hat. Seitdem nur noch abholzerttelchen. Kann hier fälle erzählen das glaubt mir am Ende niemand

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    @Lenny_du_Nord @jmbeuter @DHLPaket Das mit den Überlastungen ist aber eher ein chronisches Problem. Davon abgesehen: Ja.

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet

    Moin liebe @DeutschePostDHL, Nachsendeauträge scheinen heute bei euch nicht zu klappen. Apple Pay + PayPal werden mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" quittiert :(

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss Service ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie schlecht ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist ?

  • kollewhopper1 Der erste tighte Weisse (@kollewhopper1) berichtet

    @Nicinator97 @DHLPaket DHL einfach der Inbegriff für ausgezeichneten Service. -niemand jemals