Hat DHL Probleme in Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esslingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rudersberg, Stuttgart, Remshalden, Fellbach, Baltmannsweiler und Esslingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Esslingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Esslingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jio (@Saragonfly) berichtet
Für was hat man Packstation wenn die Sachen weiterhin in die Filiale gebracht werden dabei gingen die letzten Sendungen von dort immer an die Packstation! Und ausgerechnet die Hass-Filiale wo ich die Sachen immer erst 3-10 Tage später bekomme.... 😡 @DHLPaket
-
Sabrina (@sabrinakir84) berichtet
@CJahnz @e_lewers Ich drücke die Daumen - der Status meiner @DHLPaket Sendungen hat sich seit 2 Tagen nicht mehr aktualisiert. Hoffe, dass alle Sendungen trotzdem vor Weihnachten ankommen
-
Peter Vrenken (@vrenken) berichtet
Hey @DHLPaket, ich mache solche Berichte nie & wir wissen das ihr voll überlastet seid. Aber nach 1 Monat nochmal ein Mitarbeiter sprechen der eine internationale Sendung (mit Nikolaus Geschenke für Freunde in NL) zu unseren Problem macht finden wir total unmöglich. #Unzufrieden
-
Rukster (@Rukster185) berichtet
@DHLPaket Was geht mit eurem Support? Ich muss anrufen, zur internationalen Abteilung weitergeleitet werden (soweit kein Problem, dauert halt nur) ABER Einmal kam ich durch, ich sollte meine Daten durchgeben, war gerade dabei, dann wurde einfach random aufgelegt (1/6)
-
otherPaco (@P11io) berichtet
Wofür ich Verständnis habe Briefe und Pakete kommen später. Wofür ich kein Verständnis habe, Sendungen Freitags als "zugestellt" markieren und erst Montag klingelt die Postbotin mit der Sendung (Erstzustellung). @DeutschePostDHL #Post #DeutschePost
-
Jio (@Saragonfly) berichtet
@DHLPaket Dann können Sie sicher nachvollziehen warum ich es hasse wenn Pakete in dieser „Filiale“ landen. Am weitesten vom Wohnort entfernt, da bin ich schneller in der Postfiliale oder bei den ganzen Packstationen und dann immer die Probleme die Sendungen überhaupt zu erhalten!
-
miraculous.in.love (@Crafts_in_Love) berichtet
@Saragonfly @DHLPaket Also ich hab keine Probleme. Mein russi. DHL Bote ist immr nett und wenn er sieht ich bin nicht da gibt er es wo anders ab. X3 Aber ich hatte das letztens mit einer Sendung aus dem Ausland. Ich war nicht da, dann in Express-Station. Gefühlt 100 Tage war sie unterwegs. --O--
-
DieGrundgütige (@artdivine) berichtet
@RainerJarck @DHLPaket @UPS_DE Ich werde weiterhin meckern. Es tut mir ausgesprochen leid für die Zusteller. Das Problem sind ja nicht sie, sondern die Tatsache dass sie zu wenige sind. Dennoch ist es eine Unverschämtheit ein Paket zurück zu schicken mit dem Hinweis es gäbe den Empfänger nicht.
-
Rukster (@Rukster185) berichtet
@DHLPaket Update: Euer Service kann wohl nichts machen (bin endlich durchgekommen), weil die Sendungsnummer nicht von euch ist … aber da muss man doch irgendwas regeln können. :/
-
Ellen (@elena300001) berichtet
Hallo @DHLPaket, praktische Frage: wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet." 🤔