Hat DHL Probleme in Espelkamp, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Espelkamp, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Espelkamp und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel V.R.
(@Velo1984) berichtet
@DerdulaDirk @DHLPaket versteh ich meine frau war heute unten und hat extra 2 std gewartet das sie den DHL man abfängt das ist das problem der privatisierung
-
Svenja Marla Christin
(@CPlesker) berichtet
@_whiteeye0_ @DHLPaket Den Verkäufer anschreiben. Ersatzlieferung verlangen. Die Beschädigung ist eindeutig auf eine mangelhafte Versandverpackung zurückzuführen. Das wird DHL dem Verkäufer auch sagen. Ist aber nicht dein Problem. Sag dem Verkäufer du möchtest ein mängelfreies Poster haben.
-
Hüseyin Demir
(@DrHuseyin_Demir) berichtet
@DHLPaket Betreff: Beschwerde wegen wiederholter Nichtzustellung von Sendungen an meine Wohnadresse Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde der Deutschen Post/DHL wende ich mich mit einer dringenden Beschwerde an Sie. Leider muss ich feststellen, dass Sendungen an meine Wohnadresse in den letzten Wochen wiederholt nicht zugestellt, sondern ohne Zustellversuch direkt in Packstationen oder Partnerfilialen abgelegt werden. Dies ist nicht nur ärgerlich, sondern auch mit erheblichem Zeitaufwand und einem Vertrauensverlust gegenüber Ihrem Unternehmen verbunden. Besonders unverständlich ist dieses Vorgehen in Fällen, in denen ich persönlich zu Hause war und die Sendungen erwartet habe. Ein Zustellversuch fand dennoch nicht statt. Konkret beziehe ich mich auf folgende Sendungen: •Sendungsnummer: 00340434727828116071 Abgelegt in Packstation 232, Golmer Str. 30, 13585 Berlin •Sendungsnummer: 00340434789698187353 Abgelegt in Packstation 528, Askanierring 40, 13585 Berlin Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich unter meiner Wohnanschrift Frobenstraße 18, 13585 Berlin erreichbar war und bin. Nach § 421 HGB sowie den vertraglichen Beförderungsbedingungen erwarte ich eine ordnungsgemäße Zustellung an die Empfängeradresse, sofern keine explizite Abstellgenehmigung oder ein Wunsch zur Packstation-Hinterlegung vorliegt – was in meinem Fall nicht zutrifft. Ich bitte Sie daher um: 1.Eine schriftliche Stellungnahme, weshalb in den genannten Fällen kein Zustellversuch erfolgt ist. 2.Die Zusicherung, dass zukünftige Sendungen ordnungsgemäß an meine Adresse zugestellt werden. 3.Eine Prüfung, ob es sich hierbei um ein systematisches Vorgehen handelt. Sollte sich dieses Problem weiterhin wiederholen, behalte ich mir vor, die Angelegenheit bei der Verbraucherzentrale sowie bei der Bundesnetzagentur zur Prüfung einzureichen. Ich bitte um eine zeitnahe und verbindliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Hüseyin Demir
-
Cord Böge
(@CB_In_NMS) berichtet
@DHLPaket Was nützt das wenn wohl grundsätzliche Probleme vorliegen? Zum in der Funktion der Live Paketverfolgung zum anderen mit der Paketverfolgung an sich, wo auch die Standorte nicht stimmen besonders auf dem letzten KM und an 2 bestimmten Wochentagen?
-
Nachbars Lumpi
(@Strom_Im_Tank) berichtet
Und wieder ein epic Fail von @DHLPaket . Nicht geklingelt, keine Benachrichtigungskarte und in der App kein Hinweis auf die Filiale in der meine Sendung liegen soll. Wieder ein perfekter Service, dass ich mal wieder mal eine Sendung suchen darf.
-
Danijel D'Arc
(@DanijelDTe) berichtet
@Arian_404 @_whiteeye0_ @DHLPaket Ich denke eher nicht,die DHL zieht sich da immer raus... Bei uns sind Sendungen sogar geöffnet ohne Inhalt angekommen und der schade blieb beim Verkäufer sitzen...
-
JoshkoFG
(@Ghor_12) berichtet
@DeutschePostDHL Toll, kommen dann bald auch Pakete an oder weiter schlechter "Service"? - DHL klingelt 2x nicht ( Empfänger zuhause) und nimmt 2x das Paket wieder mit und hinterlegt es am Ende der Stadt, wo der 80 Jährige Empfänger nie hinkommt.
-
Husumer
(@derHusumer) berichtet
Moin @DHLPaket. Ich habe ein etwas verwirrendes Problem: Ich erwarte ein Paket aus der Tschechischen Republik (großer Onlineversender). Die Sendung wurde auch in meiner DHL-App/meinem DHL-Account automatisch hinterlegt, es erscheint dort aber keinerlei Update...
-
studex
(@studex) berichtet
@BgGerken @DHLPaket Gern geschehen! Ist dieses äh "Internetz" doch noch mal hilfreich :) Ziehen hilft nicht,weil die Tür eh schon mit Kraft gegen den Sperrbolzen drückte und dieser drum nicht zurückspringen konnte.Das macht das Problem nur größer wenn man dann zieht. Gut, dass dein Futter nun da ist
-
DonRichie
(@_DonRichie) berichtet
@DHLPaket mit Packstation 273 funktioniert etwas nicht. Keine Verbindung möglich, Fehlercode manchmal 1200 und manchmal 3000. Die grüne Betriebsleuchte ist an. Die blaue Bluetoothleuchte bis zum Fehler auch. Smartphone neugestartet, App cache gelöscht. Ist bei euch etwas bekannt?