Hat DHL Probleme in Esens, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Esens, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esens und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 22: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aikaterini (@aikaterinik) berichtet
Ich vermisse die Zeit, in der man nicht mehr für Sendungen durch @DHLPaket unterschreiben musste. Und nette Zusteller. Die Vertretung heute war alles andere als das. Sorry, dass Touchscreens oft nicht auf meine Finger reagieren. Das Problem habe ich täglich mit Automaten. Aber
-
Maxi3304 (@Maxi33041) berichtet
@MatzeOES @DHLPaket Hab das selbe Problem. Gabs eine Lösung? Kundenhotline von dhl konnte mir nicht weiterhelfen
-
Flair0706 😎 (@Flair0706) berichtet
hey @DHLPaket ich kann mich trotz Chrome nicht einloggen und selbst bei Passwort vergessen erhalte ich nur die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Würde gerne vermeiden, dass Sendungen zurückgehen.
-
Meckerblume (@meckerblume) berichtet
@KSteenbock @Ingeborch @DHLPaket Ich lass die Gespräche immer mit aufzeichnen, bin immer freundlich gleich am Anfang (trotz Frust) (das sind ja auch nur Menschen am Telefon) und hatte tatsächlich noch nie Probleme (außer aus der Leitung fliegen vorm Gespräch)
-
Der Stoffel @Der_Stoffel@social.cologne (@stoffel153) berichtet
Boohh, was ist das stressig. von 8 Paketen via @DHLPaket machen 3 Probleme. Entweder Fehlgeleitet oder einfach nicht weiter Transportiert.. Lieferzeiten bis zu einer Woche. Das ist doch nicht normal. Guckt selber. 00340434185198973005 00340434683069871783 00340434294891660720
-
Der Mofi 🌱🔋 (@MasterOffFire) berichtet
@DHLPaket .. kann ich von euch Hilfe mit direkt Nachricht bekommen... habe da einen fehler gemacht .
-
Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet
Fast ne Woche unterwegs, Karton kaputt (aber Inhalt okay) und natürlich nicht bei mir geklingelt und bei der Nachbarin abgegeben. Service von @DHLPaket
-
TheSebware (@TheSebware) berichtet
Mal ein paar Fragen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL: Gehen Zollpflichtige Sendungen generell immer in eine Filiale und wer hat recht: Webseite mit „liegt zur Abholung in der zust. Filliale der Dt. Post (Adresse) bereit“ oder die Karte „Abholung morgen ab 10“
-
Alexander (@Berrylona) berichtet
@DHLPaket euer Wunschtermin ist ja ein spannender Service. Erst kommt der Pakebote am normal geplanten Tag, kann das Paket nicht übergeben, weil es ja ein Wunschtermin gibt. Am besagten Wunschtermin kommt dann das Paket natürlich nicht
-
MeikeNordmeyer (@MeikeNordmeyer) berichtet
@DHLPaket Ich habe es gelesen. Ich solle mich beim Online-Shop melden mit meinem Problem. Der hilft mir aber auch nicht weiter. So bleibe ich als Kundin auf dem Ausfall und den Kosten sitzen?! 😡