DHL

Hat DHL Probleme in Esens, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Esens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Esens und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Esens, Lower Saxony 12/10/2025 13:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Esens, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jever.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJever Lieferung
GermanyJever Aufspüren
GermanyWittmund Lieferung
GermanyEsens Lieferung
GermanyEsens Lieferung
GermanyEsens Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • multiburst multiburst (@multiburst) berichtet

    @TrailchaserSD @DHLPaket Das geht nicht beim Boten? Seit wann das? War früher ohne Probleme möglich... Und seltsam ist, dass sie mir eine Postkarte im Brief geschickt haben - wo drauf stand, dass der Bote vor 2 Tagen da war. Das würde ja keinen Sinn ergeben...hmm.

  • regnerischerTag ReNa ⬅️ (@regnerischerTag) berichtet

    @dtrieb @DHLPaket Genau. Ohne Push kann man den Service vergessen

  • Marix89 MariX (@Marix89) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Bringt leider nichts. Ihr meldet euch ja nicht mehr. Ähnlich „guter“ Service wie via Hotline

  • Nik_Styn Nik (@Nik_Styn) berichtet

    @DHLPaket ihre Hotline sagt, dass ich nicht während Service Zeiten Anrufe, obwohl das nicht stimmt. Hoffentlich können sie mir hier auf dem Wege helfen. Ich soll eine Sendung empfangen, die schon seit Samstag im Transport hängt. Die Sendungsnr. soll per Mail geschickt werden?

  • MoeschTh Thomas Mösch (@MoeschTh) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…

  • MoeschTh Thomas Mösch (@MoeschTh) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag. Ich habe in der App einen Ablageort hinterlegt. Trotzdem werden Sendungen immer wieder anders zugestellt (z.B. beim Nachbarn), wenn ich den Ablageort nicht bei der einzelnen Sendungsankündigung erneut angebe. Warum?

  • Tofutante Claudia Carius (@Tofutante) berichtet

    Es ärgert mich sehr, dass die #Packstationen bald nur noch über die #DHL-App bedienbar sind, also nicht mehr über das #PIN-Verfahren. Die App läuft erst ab iOS 12. Damit hat sich dieser Service für mich erledigt, da ich mir wg. @DHLPaket kein neues iPhone anschaffen werde.

  • FeinesMaedchen Kerstin 💉💉💉👍🐶🐾🌈🔴#WearAMask😷 (@FeinesMaedchen) berichtet

    @FrauGodot Hallo @DHLPaket Hier gibt es ein Problem zu lösen und die Kundenfreundlichkeit zu optimieren 💪 Wie wär's?

  • albus_e Albus E. Morris (@albus_e) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte mich gerade mit 2FA bei euch anmelden und musste 20 Minuten auf die Mail warten. Wie kommt das?

  • MalteHerwig Malte Herwig (@MalteHerwig) berichtet

    @DHLPaket Bitte das Problem nicht auf kranke MitarbeiterInnen schieben, sondern das Management in Verantwortung nehmen: Unser DHL-Bote kommt seit Wochen zuverlässig jeden Tag. Das Paket wurde in der Zentrale „geparkt“ @Stiftung_DSV @_verdi