Hat DHL Probleme in Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen und Herzogenrath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschweiler und in der Nähe von Orten:
-
Jörg Albrecht
(@joergalbrecht) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@spfeiffr @DHLPaket Ich mag DHL total gerne. Die haben ein Problem mit einem einzigen Fahrer, was mich/uns betrifft. Entweder die lösen das Problem oder es wird immer teurer und unangenehmer. Ich will eine Lösung und keinen Ärger.
-
eBike fahrer
(@Eisenpo) berichtet
von
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
@JoachimHesse @DHLPaket Von 10 Sendungen habe ich 6 in die Filiale geliefert bekommen. Zuwenig Fächer, oder zu klein oder noch voll weil andere ihre Ware nicht abholen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hannes
(@Hannes77448450) berichtet
@DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!
-
PaulWalter
(@PaulWalter88) berichtet
@DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.
-
|sanne|
(@IsanneI) berichtet
@DHLPaket „Super“ Service: Seit Dienstag kann ich meine internationale Expresslieferung und ein weiteres Paket nicht aus der Packstation abholen. Defekt bis heute nicht behoben. Zweitzustellung für jede Sendung einzeln online beantragen. Lachhaft!
-
OhWeh (AZ + BT + MOD) auch @OhWeh@muenchen.social
(@weh_oh) berichtet
@Rettungsherz Wenn man sich beim Versender beschwert, bzw. darum bittet, bekommt man Sendungen bei vielen über @DHLPaket. @dpd_de habe ich fast überall für mich gesperrt, denn die haben auch wertvolle Sendungen einfach vor die Haustür gekippt ohne zu warten, ob jemand zu Hause ist
-
|sanne|
(@IsanneI) berichtet
@DHLPaket Genauer: Ich sollte App Problem melden.
-
Albert Schlotz
(@Albert_Schlotz) berichtet
Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.
-
trabi
(@trabi_hgw) berichtet
@DHLPaket Zitat von eurer Seite: Die neue Bedienung gilt ausschließlich für Kunden, die ihre Sendungen direkt an eine Packstation adressieren lassen. Hausadressierte Pakete, die in eine Packstation umgeleitet wurden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde, können weiterhin mit der Bena
-
|sanne|
(@IsanneI) berichtet
@DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.
-
Vul Kuolun
(@drachenseil) berichtet
@life_of_shoga @Baumwollseil_de @DeutschePostDHL Was soll denn das Problem sein ? Wirso verweigert ????
-
Tno1
(@Tno140890941) berichtet
@DHLPaket Danke für die Info. Wäre schön, wenn solche Änderungen in den Anforderungen auch vorab an die Kunden kommuniziert würden. Denn bis dato stellte das nie ein Problem dar.