DHL

Hat DHL Probleme in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlenbach am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlenbach am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/29/2024 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyMichelstadt Lieferung
GermanyNiedernberg Lieferung
GermanyMiltenberg Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Erlenbach am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erlenbach am Main und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Proseccoqueen ProseccoQueen (@Proseccoqueen) berichtet

    @DeutschePostDHL Dass der Paketbote nicht klingelt, verblüfft mich schon nicht mehr. Packstation ok, aber wie bekomme ich es dort wieder raus? Die angekündigte Abholkarte lässt seit drei Tagen auf sich warten, Aktivierung in der App funktioniert nicht... 1/2

  • ActionOktay ActionOktay (@ActionOktay) berichtet

    @DHLPaket Laut Status sollte mein Paket ( 00340434638978206249) gestern ankommen, aber seit 2 Tagen tut sich beim Status NICHTS !!! Streikt ihr wieder (🙄), oder wo ist das Problem ?

  • TheorakGold Philipp Rönsch@theorak@home.social (@TheorakGold) berichtet

    Hey @DHLPaket wie wäre es denn mal für die 6€ Auslagepauschale auf Zölle auch mal etwas Service anzubieten? Ohne Zoll-/Sendungsankündigung ist es dümmlich passendes Bargeld zu verlangen und kein Kartenzahlungsverfahren zu haben.

  • Schlaftabletten 🆂🅲🅷🅻🅰🅵🆃🅰🅱🅻🅴🆃🆃🅴🅽 ☕🍩☕ (@Schlaftabletten) berichtet

    PIN-Brief mit Post-Ident "verschwindet" bei @DeutschePostDHL -Filiale. Es ist manchmal so hektisch, da kann das passieren... Für Fehler einstehen, die man macht, war Gestern... Danke für Nichts.

  • Achill_93 Achilles (@Achill_93) berichtet

    @PerdmannE @keinSpekulant @DeutschePostDHL Ich kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir und im Bekanntenkreis gibt und gab es keine Probleme mit der Zustellung. Im Vergleich zum Staat (Bahn etc) ist die Post eine Erfolgsgeschichte

  • imyriqal roman (@imyriqal) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag letzter scan, Paket sollte lt. App gestern ankommen, dann Verspätung auf heute. Heute auch nix.

  • BeatMasterzz BeatMasterz (@BeatMasterzz) berichtet

    @DHLPaket Also die letzten Sendungen wurden immer in eine Filiale gebracht. Obwohl meinermeinung ein „Service ablageort „ besteht. Seit 4 Jahren oder mehr müsste der bestehen.

  • TCrusha Jörn Kruscha (Jörney) (@TCrusha) berichtet

    @DHLPaket Es öffnet sich die Packstationstür und das falsche Paket ist drin, kann passieren. Ich rufe direkt an (keine Bestätigungsmail), ich nutze Kontakt auf der Website (Thema gibt es nicht, Packstation defekt gewählt), das war Montag/Dienstag. Bisher keine Reaktion. Und nu?

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @DHLPaket Jetzt möchte ich mich in aller Form entschuldigen: Der Fehler lag nicht bei DHL. Der Hersteller hatte die Adresse abgeschnitten. Das hat zwar die App erkannt, aber der Lieferant konnte es nicht wissen.

  • k3rvyn Boris (@k3rvyn) berichtet

    hey @DHLPaket Wenn ich mich bei euch in der App anmelden will, komme ich auf eine weisse Seite. Kurz: Ich habe keine Moeglichkeit mich in der App einzuloggen. Kennt ihr das Problem?