Hat DHL Probleme in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlenbach am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlenbach am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Erlenbach am Main, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erlenbach am Main und in der Nähe von Orten:
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Aschaffenburg, Bavaria
@DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chen becker
(@becker_chen) berichtet
@DHLPaket Verkürzt sich durch diesen zusätzlichen Service die übliche Brieflaufzeit in/aus der 10 km entfernten Kreisstadt auf unter 1 Woche?
-
Helena
(@HHelenaV) berichtet
@doktordab @DHLPaket Ich hatte das letzt auch nach einem “technischen Problem mit den Servern” o.Ä.. Hotline half.
-
Marion en Krieewel
(@cmdr_bond) berichtet
@Vijabei @DHLPaket Die kleinen Pakete werden derzeit teilweise mit der Briefpost ausgefahren. Die kriegen aber weder die Infos über die Umleitung noch dürfen sie da überhaupt hinradeln (Unfallverhütung). Ich empfehle, die Sendungen direkt beim Bestellen auf die Filialen zu adressieren.
-
CK
(@ChrisK_2403) berichtet
Gestern drei Probleme mit @DHLPaket 1. Sendungen in eine falsche Packstation geliefert 2. 2 Pakete in ein Fach gelegt 3. Fach öffnete sich nach scannen des QR Codes nicht, die Sendungen werden allerdings jetzt als zugestellt angezeigt Mal schauen, wann ich die Sendungen erhalte
-
Naim Bora Atlay
(@naimboraatlay) berichtet
@DHLPaket Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. Das ist der Zustand vom 5. Feb. Ich verstehe und weiss, dass internationale Sendungen dauern aber kein Update seit 16 Tagen ist etwas seltsam. Danke!
-
Guido Deckstein
(@guidodeckstein) berichtet
Hallo @DHLPaket. Seit Monaten bekommen wir Zombie-Sendungen. Immer mit @amazonDE . Wir haben bei denen schon x-mal im Support angerufen und die sagen wir sollen es einfach ignorieren. Eben wieder eine Sendung die in der PS liegt, aber in der PS ist nichts. Was ist da los?
-
Quentin Viktorov
(@mmn149) berichtet
@DHLPaket Ich habe eben auf der dhl-Website beim Einloggen (ging bei mir nur in Edge, nicht in Firefox) eine "Postnummer" gefunden. Ist das eventuell schon die Kundennummer?
-
Kurt Huwig
(@KurtHuwig) berichtet
@DHLPaket Danke für die schnelle Antwort. Aber ich bleibe dabei: es ist lebensfremd. Wenn Ihr Service es so vorsieht, dann ist er für mich in dieser Form nicht zu gebrauchen und ich muss zu einem anderen Lieferdienst wechseln. Schade, denn es hat jahrelang recht gut geklappt.
-
Jonas das Ren(n)tier 🦌
(@Efluxii) berichtet
@DHLPaket Das Paket habe ich am 11.2 abgegeben und der Empfänger wohnt ca 200km entfernt. Ob das ganze schon bearbeitet wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht liegt die Verspätung an den Stürmen zurzeit. Finde aber 1 Woche ist schon recht lang
-
QuasarWaerter
(@QuasarWaerter) berichtet
@DHLPaket Gibt es Neuigkeiten? Ich war gerade im Paketshop, dort gab es kein Paket etc. Bei den neuesten Sendungen war die vom Samstag leider nicht dabei...