DHL

Hat DHL Probleme in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Erbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/16/2025 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArminYoo Armin Yo (@ArminYoo) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist immer noch nicht gelöst…

  • real_pedde RealPedde (@real_pedde) berichtet

    @DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.

  • TadeuzMuster Tadeuz Muster 🇩🇪🇧🇷 (@TadeuzMuster) berichtet

    @nic22356 @DHLPaket Dazu braucht es nur einen Fehler bei der Hausnummer und es wird nicht zugestellt. Kurioserweise liegt es angeblich im Zustellfahrzeug und da wird dann festgestellt, dass es die Hausnummer nicht gibt. Die Abläufe bei DHL sind rätselhaft.

  • Nobody_see_me 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet

    Moin @DHLPaket Seit Donnerstag ist ein Paket auf dem Weg zu mir, jedoch irrt es seit Montag in einen PZ rum, wo es nicht hingehört... Scheinbar gibt's dort Probleme es weiter zu geben.. Code: 00340434311151251259 Vielen Dank!

  • AtoMarsch Ato Marsch (@AtoMarsch) berichtet

    Hey @DHLPaket wenn eure Fahrer es schon nicht für nötig halten bei mir zu klingeln dann könnten sie zumindest eine Karte im Briefkasten hinterlassen. Euer Service ist zum 🤮

  • EmuCrew 🔴PasiTrae🔴 (@EmuCrew) berichtet

    @DHLPaket Hatte ich schon vermutet, da eine Freundin und ich dieses Problem schon länger haben.

  • nxneteenlive michelle (@nxneteenlive) berichtet

    @DeutschePostDHL I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Mal wieder eine "von diesen" Sendungen. Tracking sagt "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" und das Paket liegt hier und eine App-Notification "Sendung zugestellt". Hat der Praktikant mal wieder den falschen Stecker rausgezogen, @DHLPaket ? 😜

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎

  • tidel Matthias Maiterth (@tidel) berichtet

    @DHLPaket Hört sich nach ner schlechten Ausrede an. Aber ihr könnt euren Fahren sagen dass sie die Klingel benutzen sollen. Oder gebt ihr denen so blöd geplante Routen dass die einfach gleich Zettel ausfüllen damit die mit ihrer täglichen Route durchkommen? Sorry, echt schlechter Service