DHL

Hat DHL Probleme in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppenbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stuebe2k14 Sven-Michael Stübe 🇪🇺 (@stuebe2k14) berichtet

    @DHLPaket Aber die Mobile Briefmarke ist doch ein Thema aus dem Briefbereich und die gibt es nur in der App und die benötigt einen DHL Account. Das ist doch inkonsistent. :(

  • Chientw13 HCK (@Chientw13) berichtet

    @DHLPaket Meine Mama ist traurig wegen DHL, da niemand von DHL mir sagen kann, wo meine Paket ist und wann die noch mal zugestellt wird. Kann jemand mir helfen ? Ich habe schon 5 Mals DHL angerufen, aber das Problem ist immer noch nicht geloescht....

  • barbcore 🆘This is this🔴 (@barbcore) berichtet

    Tja, @DHLPaket, das wären noch etwa 80 Sendungen diesen Monat gewesen, die ich über die Packstation und eure App verschickt hätte. Aber das ganze ist dermaßen beschissen umständlich und nervig... Leistet euch mal echtes UX Design und lasst nicht Ebtwickler irgendwelcge Prozesse..

  • Ma86vo Manuel (@Ma86vo) berichtet

    @DHLPaket Haben Sie eine Rechtsabteilung - da bräuchte ich mal den Kontakt (gerne per Direktnachricht). Angeblich habe ich(!) das Paket heute abgeholt. Sieht mir verdächtig nach einem größeren Problem in ihrem Haus aus. Ich werde direkt auch eine Strafanzeige erstatten.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket kann es sein das eure Sendungsverfolgung aktuell nicht richtig funktioniert? Seit Montag tut sich bei 5 Sendungen nichts mehr, alle haben einen unterschiedlichen Status.

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet

    @DHLPaket @NIC0RLEANS Ich habe das gleiche Problem, ganz normal per Amazon bestellt, wie immer als Lieferadresse die Packstation gewählt, aber die Sendung ist scheinbar nicht in meinem DHL-Konto hinterlegt, also hab ich keinen Code zum Abholen bekommen und krieg die Sendung da nicht raus.

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    Hey @DHLPaket #DHLPaket #DHL wie oft muss ich mich wohl am PC auf der Webseite noch in der #Sendungsverfolgung anmelden bzw. einloggen und den Haken bei angemeldet bleiben setzen und diese Authentifizierung machen, bis das ENDLICH mal so gespeichert bleibt? 🙄🤔😠😡

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DeutschePostDHL - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • _SoulKingBrook Topfkönigin 🍃 (@_SoulKingBrook) berichtet

    @datenwolken @DHLPaket Also, ich möchte mich glücklich schätzen, egal ob, Ups, Dhl, Hermes oder sonst was. Ich habe bis jetzt noch NIE so massive Probleme gehabt. Kommt aber wahrscheinlich echt auf Wohnlge und das Personal an. Aber hier kennt man sich auch. 🤔

  • kocki2 G kocki2 (@kocki2) berichtet

    @DHLPaket @BaneDudeson Habe das gleiche Problem, meine Sendung liegt seit dem 25.04.2021 zur Abholung in der Packstation 117. Hier die Adresse: Packstation 117 Tremoniastr. 26-28 44137 Dortmund Lidl, Parkplatz