DHL

Hat DHL Probleme in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppenbrunn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz 05/09/2025 01:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (5%)

    Webseite abgestürzt (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Lieferung
GermanyDahn Einloggen
GermanyDahn Lieferung
GermanyDahn Lieferung
GermanyDahn Lieferung
GermanyPirmasens Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • maximaldabei Max (@maximaldabei) berichtet

    @Radelschwabe @DHLPaket Dann muss der Fußgänger halt mal warten. Wo ist da das Problem?

  • SvenSpie Sven Spiekermann (@SvenSpie) berichtet

    @stang2k @DeutschePostDHL Ich musste auch 20 Minuten warten. Scheint ein kurzfristiges Problem bei @DeutschePostDHL zu sein. Normalerweise dauert die Erstellung 2-5 Sekunden.

  • mia_elysia Mia Elysia Independent Escort (@mia_elysia) berichtet

    @DFickfrosch @DeutschePostDHL Ich verstehe dass die Population überhand genommen hat (fand ich jetzt nicht aber ich bin nicht drin im Thema). Aber man könnte stattdessen, wie auch im Weiher Kurpark und Redoutenpark die Leute vermehrt darauf aufmerksam machen, nicht dauernd verschimmelte Tüten voller

  • Der_Tscho 🇺🇦OxyTSCHOcin 🚑🏥💉💉💉💉 (@Der_Tscho) berichtet

    @SvLGenX @DHLPaket Ziemlicher Aufwand bei 3 Sendungen. Die sollen einfach ihren Job richtig machen und ihre Zusteller richtig informieren...

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    @DHLPaket Und genau das hat der ausgesprochen unhöfliche Zusteller nicht getan. Wie gesagt, schlechter Service.

  • KKong2003 KingKong2003 (@KKong2003) berichtet

    @DeutschePostDHL wie kriegt man es hin seit mehr als 6 Stunden keine Internetmarken zu erstellen zu können ohne dass das Problem behoben wird? Das ist ja ein Trauerspiel für die IT Abteilung der Deutschen Post.

  • ftreiss Florian Treiß (@ftreiss) berichtet

    @normalverteilt @DeutschePostDHL Selbes Problem heute auch bei mir. Offenbar generelle #Störung bei der #Internetmarke

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket gibt es die Möglichkeit bei einer Online Frankierung die Absender Adresse zu ändern oder kann ich diese einfach auf dem Etikett was ich ausgedruckt habe per Stift ändern. Mir ist ein Fehler bei der Hausnummer passiert.

  • lurens Lurens (@lurens) berichtet

    @DHLPaket Ich zahle. So bin ich der Auftraggeber. Ich dulde nicht das der Zusteller in meinem Namen unterzeichnet. Senden sie Mal eine Faxnummer. Ich schicke das Mal schriftlich. Hier das ist so Sinnfrei wie ihr Service. Danke

  • kaffeewanderer florıan (@kaffeewanderer) berichtet

    @DHLPaket Hier in meinem Zustellbezirk hat die Qualität eurer Services erheblich abgenommen, seit DHL hier wieder selbst ausliefert. Eure Subunternehmer waren über Jahre besser und freundlicher unterwegs, ohne Probleme. Wohin kann ich mich wenden? Mir reicht es jetzt.