1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Ennepetal
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ennepetal 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ennepetal, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ennepetal, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ennepetal, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Witten, und Schalksmühle.

CityProblem TypeReport Time
Hagen Lieferung vor 12 Tagen
Hagen Lieferung vor 28 Tagen
Witten Lieferung vor 1 Monat
Schalksmühle Lieferung vor 2 Monaten
Wuppertal Lieferung vor 3 Monaten
Hattingen Lieferung vor 3 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ennepetal, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ennepetal und in der Nähe von Orten:

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • Zubbler
    Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • ThYnomite
    ThYnomite (@ThYnomite) berichtet von Gevelsberg, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fluketon_yt
    Fluketon (@Fluketon_yt) berichtet

    @DHLPaket Weil das was bringen soll. War heute in Zustellung, aber plötzlich war LIVE aus und um 11°° Uhr hätte es zugestellt werden sollen -.- der Service ist schlimmer als Hermes!

  • wifi_freak
    @wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet

    @senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.

  • Kindominoss
    Kindo (@Kindominoss) berichtet

    @DHLPaket Hallo, sieht so aus als würde sich das Paket heute auch am 3. Tag in Folge nicht bewegen. Gibt es im Paketzentrum Köngen ein Problem? 00340433883023800526

  • FlockGangMember
    🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Sehr viele leute haben dieses problem

  • CarlSchulze17
    Carl Schulze (@CarlSchulze17) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket Immer wenn #DHL im Spiel ist, gibt es Probleme! Mir wurde ein Paket aus #UK geschickt. Konnte nicht zugestellt werden, weil an mein Postfach adressiert und nicht an meine Straßenadresse. Hinterlegen in der Filiale nicht möglich. Fun Fact: Miete für Postfach geht an DHL...

  • X3zFabian
    187 (@X3zFabian) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket Lieferung per DHL an Packstation funktioniert zu 100% ich hab schon hunderte DHL Sendungen per Amazon bekommen und noch nie Problem. Bei Hermes GLS etc. geht mir schon die Pumpe sobald ich es auf der Bestellbestätigung sehe, bei Shops die nur damit senden wir nicht bestellt.

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)

  • Straubinger40
    Peter (@Straubinger40) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit drei meiner Sendungen. Könnt ihr mir bitte per DM schreiben?

  • fpgfbi
    Frederik P. Genreith (@fpgfbi) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket Dein Fehler war, dass du dich nicht vorher als Selbstverzoller angemeldet hast. Damit entfallen dann die Auslagen.

  • totmacherx
    Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Ich habe niemanden für sowas und das ist auch nicht das Thema. Eure Fahrer haben eh ein Kartenlesegerät dabei, lasst sie dieses nutzen? Oder gebt mir einfach Bankdaten oder nutzt Klarna damit ich das Geld direkt überweisen kann. Bei Express gehts doch auch.