DHL

Hat DHL Probleme in Enkirch, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Enkirch, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enkirch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Enkirch, Rheinland-Pfalz 11/11/2025 10:35

November 11: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • speisekarte Gastrohedonist™️ (@speisekarte) berichtet

    Unglaublich, aber wahr: @DHLPaket sperrt sämtliche Paketstationen für 28(!) Stunden - ohne jegliche Möglichkeit für App-Nutzer an ihre Sendungen zu kommen. 🤯🤬 Das ist für mich irgendwo zwischen Frechheit, Nötigung, Arbeitsverweigerung und Dilettantismus. 😡

  • Neumann_Felix Felix Neumann (@Neumann_Felix) berichtet

    @DHLPaket Leider ist weiterhin keine der Sendungen in der App sichtbar 😕

  • user1706_ user1706 (@user1706_) berichtet

    @DHLPaket Gut, dass es auf twitter noch service gibt..... Eure Hotline kennt den begriff nicht einmal. Da ich merkbar nicht der einzige bin, schulung + FAQ Aufnahme dieser funktionierenden Aussage wünschenswert. Danke :)

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @DHLPaket Schön und gut, das beantwortet leider trotzdem nicht die Frage, ob es einen Unterschied macht, wenn es sich z.B. um Firmen handelt die zollpflichtige Sendungen erhalten.

  • hennelulu Henric Nitschke (@hennelulu) berichtet

    @DHLPaket App zeigt "technischer Fehler", Hotline sagt Wartungsarbeiten für 24h...bestes Beispiel für fehlendes #ITIL Verständnis und Ignoranz gegenüber #Userexperience #dhlfail

  • TakutoItami Takuto (@TakutoItami) berichtet

    @amazingmaze17 @DHLPaket Hatte den selben Fehler. Die Lösung: Das angemeldete Gerät entfernen, dann lässt sich der Barcode der Karte ernwut scannen

  • Tan_zer ferrari1001 (@Tan_zer) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe folgendes Problem mit der DHL/Post App.Auf der App kommt die Nachricht das mein Gerät nicht aktiv ist obwohl ich vor paar Tagen eine Email bekommen habe das mein Gerät erfolgreich aktiviert ist.

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket Wow, stimmt, die Option gibt es ja auch noch. Vielleicht sollten Sie das auch Ihren Service-Mitarbeiter*innen beibringen, denn auf DIESE Option hat der Mensch mich nicht verwiesen. Er war bloß überzeugt, dass Sie nach 7 Tagen das Paket aus der Packstation nehmen werden /

  • NecroDiabolo NecroDiabolo (@NecroDiabolo) berichtet

    @DHLPaket ich habe heute ein Paket in eine Packstation bekommen. In der DHL app wird aber kein Code generiert und die Meldung ein technischer Fehler sei aufgetreten.

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @AmazonHelp So, final zu diesem Thema: Die Zahlung wurde gerade geklärt. Aber zum nächsten Mal sollten die Kollegen von euren Auslieferungsfahrer oder die der @DHLPaket die Umleitung mitsamt Ort nennen und nicht nur die Packstation selbst. :) ( die 200 gibt in der Umgebung mindestens 3x. )