DHL

Hat DHL Probleme in Endingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Endingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Endingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Endingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    nicht das erste Mal, dass ich hier umsonst warte @DHLPaket 😑. Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus 😑.

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @DHLPaket Hi, kann es sein, dass ihr momentan Probleme mit der it von eurer App habt? 2 meiner Freunde und ich können uns nicht mehr einloggen und Passwort zurücksetzen geht auch nicht

  • herrurbach tomate 🏳️‍🌈 🍅 (@herrurbach) berichtet

    @d3rp3t3r @DeutschePostDHL Das Angebot bekam ich auch schon. Gut dass ich ein Grundstücksbruchteil zwischen einer Wiese und der A4 in Hessen besitze. Gut, da kommt keiner hin, aber das ist ja ein anderes Problem.

  • YourShadow2012 Matthias B (@YourShadow2012) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket wird bis ins letzte Zustellfahrzeug geladen und dann fällt bei Auslieferung an Packstation auf, dass das Paket nicht den Lieferbedingungen entspricht und kehrt zurück. Das zweite Mal!Wie kann ich in Erfahrung bringen, wo das Problem an dem Paket liegt? #unklar

  • jdfotos JD (@jdfotos) berichtet

    @DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?

  • allgaubua Allgäubua (@allgaubua) berichtet

    @DHLPaket Hinter einem promi kann man schon protzen, aber der Service muss nochmal überprüft werden.

  • maschaper Wɐɹᴉo (@maschaper) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen wurde einfach in der falschen Filile angegeben. Auf den Paketen ist auch sonst kein Hinweis. Die eigentliche Filiale ist ein kleiner Edeka. Die haben ausreichend Lager-Kapazität und aktuell geöffnet. Das hat auch alles problemlos bis letzte Woche geklappt.

  • DonGiovanni04 David K. (@DonGiovanni04) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgendes dringendes Anliegen: ich erwarte eine Sendung aus den USA (Sendungsnr. LZ280784662US), diese konnte am 08.03. nicht zugestellt werden da es offenbar ein Problem mit dem Empfängernamen gibt. Näheres gerne per Nachricht. Das Paket darf nicht zurückgehen!!

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet

    @DHLPaket Dann können die es doch heute zustellen? Oder wo ist das Problem?

  • hunter_yagaru Yagaru (@hunter_yagaru) berichtet

    Man bin ich sauer! Hab Probleme mit der DHL das Angeblich der Lieferant meine Adresse nicht finden kann obwohl ich regelmäßig Pakete von der DHL bekomme und ich habe sogar bei denen einen Regestrierten wunschnabar... Jetzt geht es komplett zurück zum absender! Danke @DHLPaket