DHL

Hat DHL Probleme in Emstek, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emstek, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emstek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emstek, Lower Saxony 05/12/2025 21:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexander538791 Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet

    @berlinerzeitung @DeutschePostDHL Die Deutsche Post sollte ihren grauenhaften Service lieber verbrauchernah darstellen. @DeutschePostDHL

  • Sueder80 ⚒️Pottmensch⚒️ (@Sueder80) berichtet

    @DHLPaket Bin jetzt drin. Wollte mich über die App anmelden. Browserfenster Chrome öffnete sich. Hab die Daten eingeben. Und bin wieder auf der Anmeldeseite gelandet. Hab dann im Chrome Firefox geöffnet und damit hat es geklappt.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    Hallo @DHLPaket 1/2 Ich habe eine Packstation als möglichen Lieferort eingerichtet. Jetzt werden aber alle Sendungen automatisch dort zugestellt, einzeln die Packstation nur dann anwählen, wenn ich nicht zu Hause bin, geht wohl nicht. Das hat zur Folge, dass manche Sendungen

  • juju__bln Juju (@juju__bln) berichtet

    Hey @DHLPaket warum kann ich mich nicht mehr in der App anmelden? Nach Eingabe der (korrekten) Login Daten schicke ich das Login Formular ab. Das Loginfenster schließt sich kurz, öffnet sich kurz darauf erneut und ich sehe wieder das Login Formular ohne angemeldet zu sein...

  • shinidotexe shini (@shinidotexe) berichtet

    Ich habe mich seit dem 21.02 2x beim @DHLPaket Kundenservice gemeldet, und mein Anliegen geschildert und deutlich formuliert. (Ich kann verstehen, das im Paketzentrum Pakete per Maschine transportiert werden, und dadurch Fehler passieren.)

  • johnnvjsuh eli (@johnnvjsuh) berichtet

    @DHLPaket hatte am donnerstag eine umleitung in einen paketshop für 2 sendungen vorgemerkt (vstl. zustellung freitag) nun hat sich seit donnerstag nach der ankunft in hannover - ausser erneuter weitertransport nach hannover - nichts getan 1/2

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @vecci2000 @DHLexpress @DHLPaket Was ist das Problem?

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nieschwietz @DHLPaket Bei uns im Gebäude hängen zwei Zettel, auf denen Mieter nach ihren Sendungen fragen.

  • ckahlo Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    Statt dass man bei @DHLPaket mal systematische und dauerhaft anhaltende Probleme löst gibt es sinnlose Ticketnummern, vergeheuchelte Vertröstungen, einen neuen Eintrag im Ausredenkalender und "ach uns geht es ja soo schlecht". Tip: alle Anderen müssen auch arbeiten und ackern.

  • Sueder80 ⚒️Pottmensch⚒️ (@Sueder80) berichtet

    Hi @DHLPaket gibt es momentan Probleme bei der Anmeldung in der DHL App?