DHL

Hat DHL Probleme in Emstek, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emstek, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emstek und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emstek, Lower Saxony 12/19/2025 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emstek, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg und Lohne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCloppenburg Lieferung
GermanyLohne Lieferung
GermanyGarrel Lieferung
GermanyGarrel Aufspüren
GermanyDinklage Einloggen
GermanyWildeshausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FunkyKong1st Tonio Jäcker (@FunkyKong1st) berichtet

    @WildesDoro @DHLPaket GLS oder DPD auch wild unterwegs teilweise. Muss sagen dass ich mit DHL die mit Abstand beste Erfahrungen gemacht hab. Probleme gibt es da aber natürlich auch.

  • gaaranji があらんじ Gaaranji (@gaaranji) berichtet

    @DerFrankonia @DHLPaket Ne, Paketshops, sind ja in der Regel keine richtige DHL Filiale, lediglich Shops die den Service anbieten. Auf der Website, wo ich dies bestellt habe steht halt nur das, wenn ich nicht Zuhause anzutreffen bin das Paket sofort zurück geht, also nicht mal in die Filiale. :/

  • bayernsunny Tom 💙💛 @FriedrichEbert@troet.cafe (@bayernsunny) berichtet

    @RegenValentina @gtorges @DHLPaket Oft fehlende Schulung und Einarbeitung. Dann kommt es zu Problemen. Die Bezahlung scheint momentan in allen Branchen das Problem zu sein. Damit fehlen die Profis.

  • UwePaul12 Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet

    @DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke

  • misscroft3 Lara (@misscroft3) berichtet

    @DHLPaket Online Frankierung gemacht aber keinen QR Code für die Packstation bekommen, Filiale kann es so auch nicht drucken. Wie komme ich jetzt an den nötigen QR Code oder brauch ich doch einen Drucker? Ist das eure Idee von Service & Digitalisierung?

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Schon bescheuert, dass @UPS_DE zwei, drei, x Zustellversuche unternimmt und das Paket danach dann hoffentlich in Abholstation bringt anstatt das direkt nach dem ersten Versuch zu machen wie @DHLPaket. Selbst umleiten kann ich das Paket auch nicht, da ständig „technischer Fehler“.

  • TheArtofTK The Art of TK #TeamCnP (@TheArtofTK) berichtet

    Sag mal @DHLPaket Wenn man eurem Support schreibt, dann bekommt man eine Standard -Text Antwort vom Team ohne Rückantwort-Möglichkeit und mit Verweis aufs FAQ …und das war’s. Ist das echt euer Verständnis von Service?

  • Angelrat666 Angelrat666 (@Angelrat666) berichtet

    @ClaudiaSalowski @DHLPaket Soll jetzt nicht arschig rüberkommen, aber ich krieg jeden Monat Pakete und so funktioniert das halt nicht. Zum Trost: normalerweise gibt es die Probleme mittlerweile relativ selten. Du hast da gerade Pech in Verbindung mit Weihnachten.

  • thomas_890908 Thomas (@thomas_890908) berichtet

    Liebes Team @DHLPaket @DeutschePostDHL, eines muss ich jetzt doch mal loswerden: Wenn es ein Problem mit dem Zugang zu seinem DHL Kundenkonto hat, ist es eine Qual auch nur irgendwie zügig Hilfe vom Kundendienst zu bekommen. Alles über zig Ecken und das Problem besteht weiterhin.

  • giplli Fehlerfinder (@giplli) berichtet

    @DHLPaket Leider kam dies nun nicht zum ersten Mal vor, sonst hätte ich mir nicht hier Luft verschafft. Meines Erachtens nach ist das Problem systemimmanent.