Hat DHL Probleme in Emmendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Emmendingen stammen von den Postleitzahlen 79312.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmendingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmendingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmendingen und Waldkirch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stopGlobal (@stopGlobal1) berichtet
@DHLPaket mein Paket 00340434638434205090 ist seit 2 Tagen in Ludwigshafen. Habe auch keine Email bekommen wegen Verspätung! Was ist da los?
-
Richard (@Sonnenschein500) berichtet
Sieht so aus, als können die von @DHLPaket mal wieder 2 Sendungen "nicht finden". Seit Mi, 23.11.2022, 16:11 Uhr rührt sich in der Sendungsverfolgung gar nichts mehr. Werde mich nach dem Aufstehen gleich mal beim Lieferant beschweren und Ersatzware fordern.
-
Oliver (@getoliverleon) berichtet
@DHLexpress @DeutschePostDHL Und der erste „Support“-Mitarbeiter hat mich erst einmal drei Mal zurechtgewiesen, als ob ich mich falsch verhalten hätte. „Kann doch nicht sein“ „nicht unser Problem, ist Franchise!“ und „dann müssen sie morgen eben nochmal dahin“. Frechheit.
-
Das Notizloch (@erbloggt) berichtet
@DHLPaket ich würde euch empfehlen keine Barcodes auf Abholkarten zu drucken, wenn die Packstation bei der abgeholt werden muss, eine App-Gesteuerte Packstation ist, die diesen Code gar nicht scannen kann... Niedrige Priorität, weil sich der User nur in der DHL App anmelden muss
-
Eure Floheit (@EFloheit) berichtet
@DHLPaket Es geht mir garnicht ums Geld, aber ich will das die Post da an kommt wo ich Sie hinsenden. Das muss doch möglich sein? Entweder gibts ein Problem im System bei euch oder und das will ich aber niemanden vorwerfen....einer eurer Mitarbeiter hat keinen Bock das Paket auszuliefern
-
☆Sandra v.d Este☆ 💙💛 (@Sandravdeste) berichtet
@CharlottaCow @DeutschePostDHL Dann liegt das Problem sicherlich an Personalmangel. Dann sollte aber mal dringend nach einer Lösung gesucht werden. Schon mehr als Ärgerlich das alles.
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@DHLPaket Sag mal gehts euch noch gut? Ein Paket was angeblich in einer Filiale abholbereit sein soll wird heute auf einmal wieder zugestellt? Erst Parkstadion, dann Filiale und jetzt wieder in Zustellung? Eurer Service ist momentan 0!
-
Hannah (@TiredSaya) berichtet
@DHLPaket Da DHL auf der Hilfe-Seite explizit sagt, dass bei Verzögerungen 5 Tage gewartet werden sollte habe ich erst nach dieser Zeit das Thema hier und mit dem Absender angesprochen. Ich möchte nur verhindern, dass das Paket ins Ursprungsland zurück geschickt wird.
-
Mrs. Bo (@MrsBo10) berichtet
@Chaosfrosch @DHLPaket @dpd_de Will sagen, alle Lieferdienste haben da so ihre Probleme. 🧡
-
Koebi0712 ☮️ (@koebi0711) berichtet
@TheSpaceVulture @DHLPaket Aber Du hast Recht, man muß @DHLPaket echt loben dass sie den Service zur Verfügung stellen. Vielen Vielen Dank ihr tollen! 🙏🙏