DHL

Hat DHL Probleme in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emmelshausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emmelshausen, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 08:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emmelshausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmelshausen Lieferung
GermanySimmern Einloggen
GermanyBoppard Lieferung
GermanySimmern Lieferung
GermanyBoppard Lieferung
GermanyKastellaun Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiwiS196323 Chalice of Agony ⚜️ 4x💉🏳️‍🌈🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇨🇦 (@KiwiS196323) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war, dass ich dachte, es reicht von der Zeit... Ich habe einen Zettel an die Klingel geklebt. Per E-Mail erhielt ich aber die Nachricht, dass das Paket beim Nachbarn sei. Dem war aber nicht so - leider.

  • RaphaelS04 Raphael (@RaphaelS04) berichtet

    Imagine die @DHLPaket kann ein Paket Samstag nicht zustellen. Sie könnten es direkt in die Filiale bringen, was sonst auch kein Problem war, aber nein lieber wieder einlagern und erst Montag in die Filiale bringen. Was soll der Sinn dahinter sein?

  • El_Manu_x Manuel (@El_Manu_x) berichtet

    @DHLPaket Das heißt, es ist kein Einzelproblem mit meiner App, sondern ein generelles Problem was zentral behoben wird (hoffentlich)?

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Kik121314 @DHLPaket nein nein, meine Pakete kommen immer super an.. Alles super Filiale ok, Pakete ok: nur der Kundenservice ist etwas unfähig: Sendungen an anderen Orten lagern ist für andere Versanddienstleister kein Problem für Internationale Sendungen. Nur DHL tut gar nicht helfen und infomieren

  • _kid37 kid37 (@_kid37) berichtet

    Fantastisch! Gerade Leute vor mir an der @DHLPaket Packstation getroffen, die genau dieselben Probleme schilderten, wie ich sie ab und an erlebe. Es liegt gar nicht an mir! Wir haben jetzt "Packstation Anonymus" gegründet und sprechen uns regelmäßig gut zu.

  • 1003Klt klt_1003 (@1003Klt) berichtet

    @DHLPaket Das ist nicht wirklich hilfreich. Ich habe bereits mit dem Absender Kontakt aufgenommen. Auf deren Seite ist die Sendung fulfilled während bei euch attempted Delivery und exception steht. Wo ist wohl der Fehler?

  • lunaticecho33 Alex (@lunaticecho33) berichtet

    @DHLPaket Seit einiger Zeit ist der Barcode der Postnummer aus der App verschwunden. Ich meldete dies DHL über das Supportformular. Eine völlig am Thema vorbei formulierte Antwort kam von einer no-reply Email. Fazit: @DHLPaket muss Support erst noch lernen. Case-ID ist vorhanden.

  • RadonfishYT Radon Fish (@RadonfishYT) berichtet

    @DHLPaket Das ist richtig. Bislang konnte ich nicht auf mein Problem hinweisen. Weder im Kontaktformukar, noch bein Chatbot, oder Mitarbeiterchat. Mal schauen ob das funktioniert?

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @Rokasporch @DHLPaket Habe selbes Problem, was ist bei dir schlussendlich draus geworden? Hast du irgendwas machen können, damit es schneller klappt?

  • Alex_hf70 Alex_70 🇩🇪 🇧🇷 (@Alex_hf70) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt bei Ihnen. Leute Ihrer AGV, ist der Kunde selbst Schuld, wenn ein Paket angeblich zugestellt wird, aber vielleicht DOCH nicht. Ich bin gespannt auf das Ergebnis zum 2. Fall. Aber der Zusammenhang zwischen beiden Aufträgen muss in Anbetracht gezogen werden.