Hat DHL Probleme in Emden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebi Koerner (2-4😭)
(@sebikoerner) berichtet
Hey @DHLPaket, liegt das an mir oder habt ihr gerade ein paar Serverprobleme? Die App lädt total langsam und auf der Webseite dauert das anmelden auch ewig…
-
Oliver
(@grtzmann) berichtet
@Putzis_Nettchen @DHLPaket @ZimInvador Ja, das wollte ich auch. "Stellen Sie doch auf unsere tolle App um". Wäre ich mal bei der Karte geblieben. Aber man vertraut ja immer wieder darauf, dass ein Unternehmen, was für so einen Service wirbt, das dann auch konsequent hinbekommt. Ziemlich doof, ich weiß 🙄
-
Jeannie
(@Putzis_Nettchen) berichtet
@grtzmann @DHLPaket @ZimInvador Hab dasselbe Problem und wollte gerade was in der Packstation abholen 😩
-
Mike Powell 📷🍰🖌
(@ElektrollArt) berichtet
@eingemaischt @DHLPaket Das Löst aber nicht das Problem, dass die mir den Zugang zur Packstation unterbinden, weil die eine inkompatible App erzwingen. Die könnten dies dann gleich als Webapp lösen.
-
Yung Ayla ⓣ
(@yung_ayla) berichtet
@DHLPaket ich kann mich in der App nicht mehr anmelden und mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich brauche dringend meinen Abholcode
-
Albert Wesker
(@AlbertusWesker) berichtet
@DHLPaket habe 3 pakete auf dem weg zur packststion und die abholung funktioniert nur noch per app - die nebenbei gesagt nicht funktioniert… ich kann mich nicht einloggen, das gerät ist laut mail aktiviert, aber in der app anscheinend doch nicht… well done 🙄
-
Kollewhopperofficial | ZHT III Connoisseur
(@Kollewhopper) berichtet
@DHLPaket ihr seid wirklich der letzte drecksladen! Wo liegt das Problem ein Paket das extra per express bestellt wird in der angegebenen Zeit zu liefern? Wie qäre es motiviertes Personal einzustellen? Und wieso liegt ein express Paket überhaupt seit 2 rum? Versagerverein!
-
Sascha Krieger
(@BonnKrieger) berichtet
@grtzmann @DHLPaket @ZimInvador Gleiches Problem - mal wieder…
-
user1706
(@user1706_) berichtet
@DeutschePostDHL eurer Zwang zur Umstellung auf Handy anstelle SMS Code für die Packstation funktioniert nicht, weil eure APP nicht funktioniert. Gut zu wissen, dass ich im Moment keine pakete an die Packstation schicken kann..... soviel zum technsichen Fortschritt in D
-
Ⓜ️ike
(@NCC2909M) berichtet
Hallo @DHLPaket Die neue Post & DHL App speichert meine Zugangsdaten nicht mehr. Jedesmal wenn ich die App öffne, muss ich mich anmelden. Das ist nicht nur nervig, sondern macht die App völlig nutzlos, da ich keine Push-Benachrichtigungen mehr bekomme!