DHL

Hat DHL Probleme in Emden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Emden, Lower Saxony 11/28/2025 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silent__Jack Edgar Wallace sein Untermieter (@Silent__Jack) berichtet

    @jkilbourg @DHLPaket Man kann sich Sorgen machen oder den Absender befragen, wann er die Sendungen an DHL übergeben wird oder ggf. wann er dieses getan hat. Aber jeder nach seinem Gusto

  • CKMartens Carsten Martens (@CKMartens) berichtet

    @kg_sn_ @DHLPaket Die Packetzustellung - egal welcher Dienstleister - in Deutschland ist sehr mysteriös. Packete mit angeblich langen Laufzeiten kommen eher an als Express. Die Sendungsverfolgung ist seltsam, Service nicht vorhanden. Nachfrage bringt meist nichts. Einfach warten...

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @DHLPaket Ach Mensch sie haben aber nix davon verstanden was ich sage. Hab nochmal email gesendet nochmal ansehen und ich meinte postmänner* dort war n Fehler im Wort. Die Adresse so umdrucken wie’s nochmal sagte jetz sonst kommt es net an.

  • Mrs_iPUNKt_SN das Hindernis ist der Weg (@Mrs_iPUNKt_SN) berichtet

    @kg_sn_ @DHLPaket Das würde voraussetzen, dass „A“ Kenntnis von „B“ hat, dem scheint nicht so. Es soll Regionen geben, da funktioniert nicht einmal die reguläre Postzustellung - über Verspätungen von 5-10 Tagen wird da schon längst nicht mehr gesprochen. Toi! Toi! Toi! für dein Paket.🍀

  • _nim2 _nim2 (@_nim2) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde ohne Karte im Kasten in Packstation 130 eingeliefert. Nicht App gesteuert. Die App zeigt keine hinterlegten Sendungen an, der digitale Zustellnschweis zeigt „Barcode 0“ an. Und jetzt!?

  • arogarth Arogarth (@arogarth) berichtet

    EY @DeutschePostDHL - Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ihr eine #Amazon Lieferung scheinbar liegen lasst… Ich hoffe das kommt heute… Laut status liegt es immer noch im Paketzentrum. Euer Service wird auch immer teurer und schlechter… #dhlfail

  • shigarumo |Shigarumo| (@shigarumo) berichtet

    @DEKE_64 @DHLPaket Scheint wohl überwiegend ein Großstadt Problem zu sein. Hatte mit denen in Hannover auch immer Probleme. Jetzt wieder in der Heimat auf dem Lande in Vorpommern und bisher hatte ich null Probleme mit denen gehabt. Oder ich hatte bisher nur Glück.

  • RockyBlaze01 Rocky Blaze (@RockyBlaze01) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem mit meinem Paket. Seit 5 Tagen passiert im Tracking nichts mehr.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket toll wie man mein Anliegen bearbeitet. Ich fühle mich verarscht und angelogen. Ich werde, wen sich nicht vernünftig um mein Problem gekümmert wird die Bamen der völlig unqualifizierten Mitarbeiter hier und bei Facebook benennen

  • ChristopherKlay Chris (@ChristopherKlay) berichtet

    @DHLPaket Ein erneuter Versand wird bereits in die Wege geleitet — allerdings löst sich damit nicht das eigentliche Problem.