DHL

Hat DHL Probleme in Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ellwangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ellwangen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 03:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ellwangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Aufspüren
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Webseite abgestürzt
GermanyCrailsheim Lieferung
GermanyAalen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StuRedman1980 Patrick Eder (@StuRedman1980) berichtet

    @DeutschePostDHL Laut Sendungsverfolgung sollten meine Sendungen am 7.10. zugestellt werden, erhalten habe ich noch nichts. Woran hängts?

  • SvoopBSC svoopBSC (@SvoopBSC) berichtet

    @Leo2x3 @DHLPaket @grooveduell Genau, nach der Postnummer wird der auch der abholcode benötigt. Hab genau das gleiche gemacht: Gerät entfernt, neu hinzugefügt und Fehler

  • PrivacyPros IAPP (@PrivacyPros) berichtet

    Catch the first breakout session, ,,Neue Compliance-Fragen und -Probleme für die Datenschutzabteilung,” featuring Gabriela Krader (@DeutschePostDHL) and @JuLoewe here at #DPI22 in Munich!

  • photobix טוביאס פלדמן / Tobias Feldmann (@photobix) berichtet

    @DHLPaket Hey, danke schön! Das trifft leider alles nicht auf meine Nutzung zu. Bei mir ist die Seite tatsächlich einfach im Hintergrund offen und ich tracke den Status eines Pakets. Macht nichts, das einloggen passiert ja quasi automatisch

  • schubert_ed Edeltraud Schubert (@schubert_ed) berichtet

    @DHLPaket der Absende UPS-Hermes DPD GLS oder FedEx benutzt wäre der Monitor schon lange da, aber weil DHL mal wieder den Auftrag bekommen hat dreht die Sendung eine Schleife kenne ich leider nur zu gut da ich das schon oft mit euch hatte jedes Mal bei Sendungen die aus Krefeld und oder

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @saywhatuwanna1 @DHLPaket @dpd_de Pakete werden vom Fahrer bis zu drei Tage um Zustellzentrum zurückgestellt… Und Service gibt den Eindruck, das es nicht interessiert! Uns gehen dadurch massiv (!) Kunden verloren, da die dort kaufen, wo es am schnellsten haben können, auch Stammkunden! 2/2

  • F_I_Briest Dr. B. (@F_I_Briest) berichtet

    Wenn @DHLPaket @DeutschePostDHL innerhalb von 2 Wochen zwei unversicherte Sendungen verliert, kann das Angebot auch echt weg. Das war dann jetzt auch Lehrgeld für mich… 🙄

  • Laurenkiyoko27 :D (@Laurenkiyoko27) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket eure App ist das Problem, nicht DHL Express. Bei euch liegt der Fehler vor und ich will doch einfach nur meinen Abholcode

  • DniproMarsh Dnipro Marsh (@DniproMarsh) berichtet

    @DHLPaket Verbesserungsvorschlag für Eure Sendungsverfolgung: Bei Sendungen, die zum Abfragezeitpunkt auf dem Transportweg sind zeigt Ihr oben: "Vorbereitung für den Weitertransport" und unten: "...und wird für den Transport[...] vorbereit". Vorschlag: "Vorbereitung" weg, "Transport" rein.

  • Leo2x3 Thomas Smart (@Leo2x3) berichtet

    @SvoopBSC @DHLPaket @grooveduell Ich rufe morgen dort nochmal an um den Fehler in der App zu melden. Anscheined liegt es ja daran, dass ein neues Gerät aktiviert wurde. Melde mich, falls es eine Lösung gibt.