DHL

Hat DHL Probleme in Ellingstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ellingstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ellingstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ellingstedt, Schleswig-Holstein 11/15/2025 18:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheCount84 𝕿𝖍𝖊𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙 (@TheCount84) berichtet

    Ey @DHLPaket, an eurer Packstation am Theodor Heuss Platz in Osnabrück ist bei diesen Temperaturen auch das Betriebssystem eingefroren. Kann deshalb meinen @lidl Weihnachtspullover nicht abholen. Lösen Sie das Problem, es ist super wichtig!

  • RalfLippold Ralf Lippold (@RalfLippold) berichtet

    @GutLean Das tut mir leid, von diesem schlechten Service von @DeutschePostDHL zu hören. Was Callcenter angeht, so werden sie meist nach Fällen bezahlt. Lösung von Problemen läuft dem natürlich entgegen. Würden sie jedoch effektiv eingesetzt, so würde Chance zur Nachhaltigkeit bestehen.

  • Bergzwergal Cornelia Bergmann (@Bergzwergal) berichtet

    @DHLPaket wie kann es eigentlich sein das immer wieder Pakete nicht geliefert werden obwohl man zuhause ist? Ich bin 100% im Home Office und trotzdem konnte heute ein Paket nicht zugestellt werden weil der Fahrer noch nicht einmal geklingelt hat. Und für diesen Service zahlen wir

  • gagalolo1 Palle (@gagalolo1) berichtet

    Wiedermal premium service von @DHLPaket , mein Paket wurde an einen Nachbarn zugestellt, den es nicht gibt, während ich zu Hause drauf gewartet habe. Somit das 8. nicht zugestellte Paket und das 2. verschwundene, seitdem hier ein neuer Fahrer liefert…

  • KennyGE61 Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @PunchTheArogunz @DHLPaket ...ja aber man muss erst mal wissen wo die Nummer zu bekommen ist, die verstecken sich ja jetzt immer, Hauptsache kein Service bieten, aber die wollen an die Kundendaten, wo du Surfst, wo du bist u.s.w. damit lässt sich jede menge Geld verdienen bei den Kunden Massen!

  • YmerShk yung zexion (@YmerShk) berichtet

    @DavidEckhorn @DHLPaket Ich habe genau das selbe problem, steckt irgendwo im bermudadreieck Bochum/Dorsten fest. Keine ahnung was die Mitarbeiter dort treiben, arbeiten ist es nicht.

  • elzocko2 elZocko (@elzocko2) berichtet

    Hey @DHLPaket ,zwei Sendungen wurden erwartet,eine wird zugestellt und vor die Eingangstür gelegt,die anderen wieder mitgenommen mit der Begründung “Nicht Zustellbar” why ?Zudem wird Random das Paket an eine Packstation gebracht statt in die Filiale!

  • olliNation olli breeni (@olliNation) berichtet

    @DHLPaket Moin. Laut Sendungsverfolgung eines Shops ist etwas von mir empfangen worden. Ich habe aber nie was bekommen. Die Sendungsverfolgung gibt bei der Eingabe der Empfänger PLZ aber auch den Fehler wieder: "Ihre Eingabe war fehlerhaft" Was mach ich nun?

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Versand macht absolut keinen Spaß mehr. Ob @DHLPaket oder @dpd_de immer wieder neue Preiserhöhungen, immer neue Ideen, die Preise mit Zusatzgebühren zu erhöhen und natürlich inkl. obligatorischer falscher Versprechen von mehr Service und schneller, zuverlässiger Zustellung.

  • dankboi420xx Xx_DankBoiMountainDew420Swag_xX (@dankboi420xx) berichtet

    @DHLPaket Absolut Uncool bei den aktuellen Probleme mit der Postzustellung. Warte teilweise 7 Tage auf n Brief. Wird’s da irgendwann mal n Update geben, oder kommt man um den reinstall nicht drumherum?