DHL

Hat DHL Probleme in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eislingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eislingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/26/2025 17:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salach, Schwäbisch Gmünd und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalach Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyBaltmannsweiler Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mortifm Morti (@mortifm) berichtet

    Vater hat sich eine @DHLPaket Kundenkarte bestellt, hat sie jetzt, aber er kommt nicht in seinen Account rein. Passwort zurücksetzen klappt nicht. 4x DHL angerufen, 4x hat DHL aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Toller Kundenservice....nicht.

  • cptcrash86 CptCrash86 - Holgers Gamingblog (@cptcrash86) berichtet

    @pixienaut @DHLPaket Diese Erfahrungen häufen sich ja leider aktuell, tut mir sehr leid für dich, ich hab bisher wenig Probleme mit DHL gehabt, da find ich Hermes schlimmer, ist vll auch ein regionales Ding. Hoffe du kommst nochmal irgendwann an dein Paket

  • clotenno1 Dennis (@clotenno1) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja schön und gut, doch wenn das bei einer Lieferung klappt und bei der nächsten nicht, liegt der fehler eindeutig bei ihnen. Eine Entscheidung wäre an dieser Stelle wohl angebracht, denn ihre Unzuverlässigkeit ist hier mein Ärgernis.

  • PasqualeK Pasquale Kutscher (@PasqualeK) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, seid der Einlieferung, vergangene Woche Mittwoch ist nichts mehr mit meiner Bestellung passiert. Telefonisch kann mir auch niemand sagen was das Problem ist. Das Paket sollte erst Samstag, dann heute ankommen, wobei nach erster 1/2

  • iGotSmoothment Max 🦖 (@iGotSmoothment) berichtet

    @RSantive @DHLPaket Auch nur Probleme seit ich umgezogen bin. Ablageort juckt da einfach keinen

  • TvOtter OtterEntertainmentTV (@TvOtter) berichtet

    @LadyKaitos @DeutschePostDHL Ist das was für euch? Kann man bestimmt gut vermarkten! So nachm Motto: "Selbst Katzen lieben unsere Pakete und unseren Service!"

  • salzian_dev Fabian (@salzian_dev) berichtet

    @DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    Genauso am smartphone, wo ich die DHL App benutze! Auch da soll ich mich NOCHMAL einloggen und mein Passwort eingeben. Die Zugangsdaten sind verflucht nochmal gespeichert. Ich habe kein Verständnis für so einen hirnverbrannten #Schwachsinn #DHLPaket

  • jensotto83 jensen (@jensotto83) berichtet von Bremen, Bremen

    @DHLPaket Ja, genau das ist ja das Problem. Warum gibt es die Möglichkeit nicht, die Umleitung aus dem System zu nehmen, mich persönlich unterschreiben zu lassen & fertig? Wäre für alle eine Erleichterung in solchen Situationen.

  • romansp98 romansp98 (@romansp98) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Service Team, meine Sendung steckt seit Freitagmittag auf "in der Filiale eingeliefert" fest 🤔