Hat DHL Probleme in Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eislingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eislingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eislingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salach, Schwäbisch Gmünd und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JHA
(@ZottelHST) berichtet
von
Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
-
Alex
(@croxxor9) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit meinen 2 Sendungen die in verschiedenen Standorten festhängen? einmal die Nr. 579134699457 Und einmal die 00340434465722487063 Viele Grüße
-
PedroSanchez
(@PedroSanch3z) berichtet
@DHLPaket ich erwarte eine Sendung aus Frankreich von La Poste, allerdings haben die meine Lieferadresse beschnitten und jetzt scheint es deshalb Probleme zu geben CW056445955FR
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
Übrigens: eine der beiden Anwendungen hat ein Zeitzonen-Problem.... 15:53 Uhr bei @austrianpost vs 14:53 Uhr bei @DHLPaket
-
Tanju
(@Madtricks44) berichtet
@DHLPaket kann mir bitte mal irgendwer helfen? Ich kann mich schon Ewigkeiten nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen
-
Mixtapes3
(@mixtapes3) berichtet
@DHLPaket Abgeschickt, leider keine Sendungsnummer für viele Sendungen vorhanden..
-
hsrv
(@hsrv9) berichtet
@LoopDp @DHLPaket @SnowballJhin Gleich Problem habe ich auch, in so einem Fall würde ich mir eine automatische Umleitung in die nächste Filiale wünschen.
-
Cpt. Lu
(@Lukastrefies) berichtet
sonstiger Probleme, erstmal 13km laufen dürfen, weil sie sich ÖPNV und oder Taxi nicht leisten können, im Winter bei -5 Grad und im Sommer bei +30 Grad. Richtig super @DeutschePostDHL. So viele Beschwerden, und nix hat gebracht. Selbst @hermesDE @Hermes_Presse ist bei /4
-
Jan Behr/ MovieCheck🏳️🌈
(@Jan_MovieCheck) berichtet
@DonLakiTechnik @DHLPaket Unglaublich! Ich hatte bisher nie Probleme mit DHL. Deswegen lasse ich nur von denen liefern. Dieses Mal ist es aber DHL Express. Laut dem Boten heute machen diese Lieferungen Subunternehmen. Ich wette es kommt heute, wo ich den ganzen Tag nicht zuhause bin.
-
Pelle
(@immereinfachso) berichtet
Seit einer Woche bekommt eine ganze Straße von der #deutschepost @DeutschePostDHL keine Briefe mehr zugestellt. Komplett Ausfall der Zustellung. Firmen warten auf haugweise Briefe nichts kommt an. Antwort von der Hotline. Wir sollen halt warten. Unfassbar dreist.