DHL

Hat DHL Probleme in Eisenach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eisenach, Thuringia 12/12/2025 00:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    Hallo @DHLPaket! 👋👋 Ihr habt mein Paket verloren!! Die nette Dame von der Service-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.. habe die Auskunft bekommen, ich soll noch abwarten.. 😳😳😫... ICH WILL MEIN PAKET HABEN!!

  • ne0nuts Nils (@ne0nuts) berichtet

    @DHLPaket Hab jetzt ne Rückmeldung per Mail. Paket sei weg. Nicht mehr in der Packstation. Super! Amazon erstattet aber das Geld zurück. Wenigstens klappt da der Service schnell und zuverlässig.

  • sunflowernhoa nhoa (@sunflowernhoa) berichtet

    @DHLPaket Ist es möglich, dass Sie mir folgen? Es gibt ein paar Probleme mit meiner Lieferung.

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @Kurth6Kurth @DHLPaket Nicht gekommen.. im Internet /Sendungsverfolgung seit Tagen der gleiche Status.. hat mir die nette Dame von der Service-Hotline bestätigt. 😳

  • statiopontis Joey (@statiopontis) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Es geht jedoch nicht um einen Fehler, sondern nach Aussage von zwei anderen Zustellern und Mitarbeiter zweier Filialen um einen Aushilfszusteller, der seinen Job (warum auch immer) nicht vernünftig macht und damit für viel Ärger sorgt.

  • rabarbarus_ Mona (@rabarbarus_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Mein Mobilfunk Anbieter hat momentan Probleme. Jetzt kann ich meine Pakete nicht aus der Packstation abholen, weil der QR Code in der App nicht offline funktioniert. Gibt's ne andere Möglichkeit, wie ich an meine Pakete komme?

  • punkfurian PunkElif ▪ NRW (@punkfurian) berichtet

    @DHLPaket Da ihr so schnell und kompetent seid hier und ich noch auf Rückantwort warte: einfach "neu" anmelden mit einer anderen Mailadresse wäre zu einfach als Lösung, oder?

  • sunflowernhoa nhoa (@sunflowernhoa) berichtet

    @DHLPaket Meine Referenznummer ist RS779932901DE. Eigentlich sollte das Paket schon vor einem Monat ankommen aber ich bekomme keine Updates mehr. Es scheint, als ob es logistische Probleme gibt, weil das Paket zwar im Land ist aber irgendwo festzustecken scheint

  • SaikaDiary Saika's Diary (@SaikaDiary) berichtet

    Da liegt man mit Migräne im Bett und der @DHLPaket Typ klingelt nicht. Der Kundenservice würgt einen ab, man solle doch warten. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl. Nicht. Schlechtester Service ever. Unfreundlich. Nicht lösungsorientiert. Schlecht. #DHL #schlechterkundenservice