Hat DHL Probleme in Eisenach, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisenach, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Salzungen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KillBirdie👉🐣👈mit#Hobbys
(@BassCenterFM) berichtet
@DHLPaket hatte da ein Problem mit einem Paket was ich erwarte. Leider wird der Empfänger falsch angegeben/ geschrieben in der Verfolgung...was kann ich tun, um nicht wieder in einer Paketschleife zuhängen?
-
Paul
(@Machteburch) berichtet
@DHLPaket Wenn ich mich bei DHL auf der Webseite einloggen möchte, soll ich den Link in einer Mail bestätigen, die ich nicht erhalten habe. Klicke ich auf „ich habe die Mail nicht erhalten“ werde ich ausgeloggt und soll mich wieder einloggen… Was tun?
-
Drake 2️⃣5️⃣ | 100% Hertha
(@drakeBLN25) berichtet
@KatrinEberhardt @DHLPaket ja ärgerlich, weil ich mit DPD gleiches Spiel die letzten 2 Tage habe und ich nehme extra Home-Office. war eben auch unten, Klingel geht ohne Probleme... nervig... aber ja, die sind auch überlastet, bissi verstehen kann ich es, aber nicht voll...
-
Meusersmaedel
(@Meusersmaedel1) berichtet
Entweder verschwinden auf wundersame Weise Pakete aus der Packstation oder @DHLPaket hat ein Problem mit langfingerigen Mitarbeitenden. Überlege ernsthaft, ab jetzt lieber nur noch mit der Konkurrenz zu verschicken
-
Lテ。zlテウ SN
(@archphant) berichtet
Es ist leider mittlerweile unfassbar welche Probleme @DHLPaket mit teilweise den einfachsten Lieferungen hat. Wie kann es eigentlich sein, dass sich Fahrer direkt beim Empfänger beschweren wenn sie Stress mit ihrem Chef haben?
-
anzmeer 🌱🌳🌊
(@anz_meer) berichtet
@DHLPaket habe die Service Hotline angerufen. Nur Bot. "kann keine Auskunft über ihre Sendung geben, bitte rufen Sie zu den Servicezeiten an". JETZT IST SERVICEZEIT! Unfassbar wie die arbeiten.
-
aliceZZard
(@aliceZZard) berichtet
@DHLPaket Gibt es gerade ein größeres Problem mit den Online-Versandmarken? Zwei Packstationen und eine Filiale gaben beim Scannen meiner Marke den Fehler aus "Marke nicht gefunden". Laut Filiale war ich schon der dritte Kunde mit dem Problem heute.
-
eleanor
(@eleanor__clarke) berichtet
@DeutschePostDHL ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es ausfindig machen. Ansprechender Service.
-
Staubfingers Tochter
(@StaubfingersTo1) berichtet
@DHLPaket Meistens schon... Ein größeres Problem sind die Kollegen von der Post, die Briefe nicht in Briefkästen einwerfen, sondern nur durch den Zeitungsschlitz schieben. Danke trotzdem :)
-
Dirk Festerling👔🪠🦥
(@DFesterling) berichtet
@DHLPaket Ich habe per Briefpost den Bestätigungscode (genau genommen gleich drei TAN) erhalten, in der app kann ich aber nur über einscannen der Karte anmelden und die scannt nicht. Wie mache ich weiter?