Hat DHL Probleme in Eisenach, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦩 Dee Costa 🦩
(@DeeCosta) berichtet
@DHLPaket Jetzt hängen schon zwei Sendungen in Bremen fest. Hervorragend.
-
Justus Liebig
(@JustusLiebig) berichtet
@DHLPaket Die beiden Sendungen wurden handschriftlich an mich umgeleitet. Auf Nachfrage beim Zusteller wurde gesagt dass die Nummer falsch ist.
-
San
(@Sanny_Me) berichtet
@DHLPaket wie kann man bei euch jemandem erreichen ? Bei der Service Nummer geht keiner ran und ich wurde bei den Gebühren fpr Zoll etc falsch berechnet. Mir wurden 4 Euro zu viel berechnet weil ein falscher, zweiter Aufkleber drauf war und der Postbote keine Ahnung hatte
-
wenn ich mal gross bin werde ich ein Brot
(@broetchen) berichtet
@DHLPaket besten Dank, ich bin gespannt wieviel der Sendungen ich abschreiben muss. Gut dass es alles nicht eilig ist. (keine Ironie, ja kommt auch mal vor)
-
michael volmer
(@volmer_michael) berichtet
@DHLPaket Habe als Geschäftskunde Probleme mit Abholung unserer sendungen. Seit 5 wochen wird bei uns freitags nicht abgeholt ohne uns über planänderung zu informieren. Weder vom kundenservice noch abholdienst eine antwort trotz täglicher anrufe in bonn und greven. Hörer wird aufgelegt.
-
Ingwie Phoenix
(@IngwiePhoenix) berichtet
@DHLPaket Nachdem ich nun beim Support angerufen habe, weiß ich jetzt wo das problem ist; Mein Name wurde als Empfänger verwendet statt dem von meinem Freund, welches das Adresslabel "inkorrekt" macht. Lt Support soll ich eine Nachforschung einleiten; aber anscheinend geht das nicht bei ->
-
Xamπ
(@XampyMarn) berichtet
@DHLPaket wäre gut wenn Sie Ihre Mitarbeiter an Telefon kontrollieren, ist gar nichts nett wenn Sie immer die Kunden beschuldigen wenn einen Fehler passiert, und Sie überhaupt keine Ahnung davon haben. Ohne diese Kunden ich glaube Sie werden gar nichts tun. Jetzt eine weniger.
-
Sandra
(@Labor2408) berichtet
@DHLPaket Gab noch einem Zustellversuch. Problem war wohl, daß Paket ist größer als gedacht. Ziemlich groß für ne Tagesdecke, und passte nicht wirklich ins XL-Fach.
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
VaniTy Privat
(@byVNTY) berichtet
hat jemand mal das selbe Problem gehabt, was habt ihr dagegen machen können? Meine Pakete hatten ein Wert von über 2k (war ein Geschenk für meine Mum) und alles ist jetzt futsch @DHLPaket