DHL

Hat DHL Probleme in Einbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Einbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Einbeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Einbeck, Lower Saxony 04/25/2024 22:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _El_Mena_ ElMena (@_El_Mena_) berichtet

    @DHLPaket Ja ohne Probleme. Im Konto und beim Postempfang hinterlegt

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde trotzdem zurückgeschickt. Es ist schade, wie klar das vom Anfang an war und wie wenig Infos ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem in 2022 konnte dieses einfache Problem nicht gelöst werden. Meine Güte.

  • Rabyes_Rage Hast (@Rabyes_Rage) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein problem mit einer Sendung aus Australien. Diese wollte der Zusteller am Donnerstag abgeben doch wir sollten Zoll nachzahlen, aber wir hatten leider kein Bargeld da. Also wollte er es in der Filiale abgeben. Doch seit 4 Tagen passiert nichts mehr. 🙈

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @DHLPaket @DHLexpress Oh, das ist echt blöd, wenn man so lange fahren muss, ich habe das schöne Problem, dass ich nicht fahren darf. Und erstmal 6 Kilometer laufen muss, um das Paket zu bekommen.

  • Schnatterente Dr. Manuel W. Bach (@Schnatterente) berichtet

    @TheTruffi @DeutschePostDHL @Linuzifer Wenn's das gibt, ist's mir neu, aber kann durchaus sein, dass die das Problem erkannt und eine Lösung dafür geschaffen haben. Kannst du den Link zu der Tabelle mal mit posten, vlt. nützt es ja nochmal jemandem was …

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @DeutschePostDHL 2 Briefe mit Proben am selben Tag an den selben Empfänger in den selben Briefkasten als Einschreiben Einwurf versendet. 1 Brief kam an, der andere spurlos verschwunden. Danke für Nichts, 50€ futsch! Wie kann sowas sein? Top Service - nicht!

  • urkel4 Steffen 🐬 (@urkel4) berichtet

    @DHLPaket In den Datenschutzhinweisen zur Briefankündigung schreibt ihr in Punkt 2: „dem Auftraggeber – sofern zulässig – bedarfsgerechte Werbung zukommen zu lassen“ - Was ist gemeint? Stimme ich somit dem Erhalt von Werbung zu? Ist das der „Preis“ für den kostenlosen Service?

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sind euch die Briefmarken für die E-Mails ausgegangen? Kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen, da die Login TAN nicht per E-Mail ankommt. Hab es schon mit Dienst- und Privataccount probiert 😩

  • bosch André Krüger (@bosch) berichtet

    @DHLPaket Leider besteht das Problem noch immer. In Packstation 413 kann ich keine Sendungen umleiten.

  • mdotmertens mdotmertens (@mdotmertens) berichtet

    @DHLPaket Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann mich dank 2FA nicht mehr in die App einloggen. Leider hat an der Hotline niemand die Kompetenz, das zu ändern. Könnt ihr helfen?