Hat DHL Probleme in Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenzell, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eichenzell, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichenzell und in der Nähe von Orten:
-
Mathias
(@MeisterShepherd) berichtet
von
Fulda, Hessen
Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Calvin Vail
(@DonnyBresko) berichtet
@Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.
-
Komatarum
(@Komatarum) berichtet
İdent Check Sendungen sind bei mir grundsätzlich nie angekommen, weil die @DHLPaket Fahrer wahrscheinlich überlastet waren. Jetzt hat man durch Corona eine schöne Ausrede, um das Paket direkt zur Filiale zu bringen.
-
Koperniksu Man
(@kopernikuscrew1) berichtet
@HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.
-
Norman 💉⁴ | 🇪🇺
(@N_Stansfield) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
@DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...
-
Pit
(@Pit82911713) berichtet
@DHLPaket Im übrigen vielen Dank dafür das ein am 23.08.22 an mich versendetes Paket schon am 01.11.22 zugestellt wurde. Unfassbar...schlechtester Service und Leistung ever
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
@DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.
-
agathe
(@agathesophia) berichtet
@DHLPaket Hello, habe ein Paket in einer nicht von mir gewählten Packstation liegen. Problem ist, dass es mir per Express zugesendet wurde (nicht von mir gewählt!) und ich in der App die Sendungsnummer eingebe, da sich nichts tut. Wie komme ich jetzt an den Abholcode?
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"
-
darkIkarus / Iki
(@darkIkarus87) berichtet
@0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!