DHL

Hat DHL Probleme in Eichen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eichen, Rheinland-Pfalz 11/17/2025 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef Lieferung
GermanyBad Hönningen Lieferung
GermanyVettelschoß Lieferung
GermanySessenhausen Lieferung
GermanyHennef Lieferung
GermanyAltenkirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kan0n3nfutt3r kan0n3nfutt3r (@kan0n3nfutt3r) berichtet

    Hey @DHLPaket es kann ja passieren, dass ein Paket mal fehlgeleitet wird, aber warum genau bekomme ich erst eine Mail, dass es durch technische Probleme eine Verzögerung gibt und dann wird das Paket eine Woche später kommentarlos beim Absender abgegeben und nicht mal bei mir?

  • jens1982 Jens Uhlmann (@jens1982) berichtet

    @DHLPaket Ok! Dann war das mein Fehler. Hab wie gewohnt die Kundenkarte eingescannt. Meine Packstation kann keine QR-Code einlesen (manuell eintippen). Wird es da nochmal was daran geändert? Vielen Dank nochmal. MfG JU

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Herrie1982 Herrie (@Herrie1982) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?

  • apasa30 ETD (@apasa30) berichtet

    @DHLPaket Geht es um das Thema: "wie lüge ich und sage der Kunde war nicht zuhause" ?

  • kleenebrooker Kleenebrooker (@kleenebrooker) berichtet

    @DHLPaket hi zusammen, ihr habt einen ärgerlichen Fehler in der Logik der Packstation App: ich kann mir keinen Aktivierungsbrief senden lassen, weil ein anderes Gerät aktiviert ist. Nur: auf dieses habe ich keinen Zugriff mehr.

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @Ostwestfale60 @DHLPaket Wie gesagt wenn es länger dauert kein Problem. Von mir aus kann da stehen er kommt um 12 aber es wird doch erst 17 Uhr oder so. Problem hab ich damit wenn er gar nicht auftaucht und am besten dann noch behaupten man hätte mich nicht angetroffen obwohl man zuhause ist Klingel geht

  • marisa_a_a marisa (@marisa_a_a) berichtet

    Schrecklicher Service! @DHLPaket war nicht in der Lage, es in Mexiko auszuliefern, und jetzt wollen sie noch mehr für die Rücksendung berechnen. 5 Wochen, ohne dass DHL die Situation erklärt hat.

  • softsriracha nad 🌱 (@softsriracha) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe heute einen Ablageort für mein Paket abgegeben, aber es wurde dennoch zu einer Paketstation gebracht. Das Problem hierbei: Ihr Fahrer hat keinen Zettel dagelassen, dementsprechend kann ich nicht wissen wo ich das Paket abholen soll.

  • ksbrwsk Kai Saborowski (@ksbrwsk) berichtet

    @DHLPaket hallo DHL, wie kann man euch bei Problemen mit der App kontaktieren? Tel. Geht nicht und der Service Chat ist nicht hilfreich