DHL

Hat DHL Probleme in Eggolsheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggolsheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggolsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eggolsheim, Upper Franconia, Bavaria 03/27/2025 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dosgardenias6 dosgardenias (@dosgardenias6) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch...

  • NickHatBoecker Nick (@NickHatBoecker) berichtet

    @DHLPaket Danke, hab ich gemacht. Wenn ich auf meiner Arbeit einen Fehler mache muss ich den korrigieren. Ich verstehe nicht wieso die DHL Boten dann nicht nach ihrer normalen Route ihren Fehler beheben. Auch nicht wieso der Tel Support mir sagt er kümmert sich drum damit dann nix passiert

  • LadyMellFi LadyMell 🇯🇵lernt Japanisch*endlich mal*🇯🇵 (@LadyMellFi) berichtet

    Ich dachte ja wenigstens @DHLPaket würde hier noch zuverlässig zustellen. Aber anscheinend gehören eure Kuriere (nicht unser Standardpaketzusteller der immer kommt,der ist super und nur dem gab es auch noch nie Probleme) jetzt auch schon zu den Fahrern die nicht mal mehr klingeln

  • knewgs Knewgs (@knewgs) berichtet

    @DHLPaket Hi! Möchte mich von einem neuen Gerät anmelden, allerdings kommt die Bestätigungs-Mail nicht. "Passwort zurücksetzen"-E-Mail kommt hingegen, daher schließe ich mal die falsche Mail aus. Bitte überprüfen. :)

  • djkannallagann Arun Jey (@djkannallagann) berichtet

    @DHLPaket jedesmal das gleiche , 2 Stopps vorher hat der Fahrer wieder keine Lust mehr und gibt lieber das Paket zu Filiale , obwohl man ganze Zeit drauf wartet . Wozu bietet man den Service an , dass man den Tag auswählen kann?. #dhl #post #hauptsachederfahrerhatfeierabend

  • ChristinaWeide3 Christina Weidemann (@ChristinaWeide3) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Dhl-Team, eine Bestellung von mir ist durch einen Fehler an meine alte Anschrift adressiert. Der Status steht noch auf „elektronisch angekündigt“. Leider kann ich die Sendung in der App auch nicht umleiten. Kann man irgendwie noch die Adresse ändern? 😥🙏

  • dosgardenias6 dosgardenias (@dosgardenias6) berichtet

    @DHLPaket Ich habe am 2.7.21 in Oberstdorf ein Paket an eine Packstation in Nähe meine Heimadresse in Bremen geschickt. Die Sendung wurde 3 x fehlgeleitet. Seit 14.7.21 liegt die Sendung in Bremen GVZ. Status offen... 3x mit Service gesprochen, sie liegt da immer noch.....

  • Sabrina96950016 SabrinaEF (@Sabrina96950016) berichtet

    @DHLPaket Gibt es für internationale Sendungen den Premium bzw. Priority Service?

  • apasa30 ETD (@apasa30) berichtet

    @DHLPaket Ohne den "Service" Ident Check oder oder Nachnahme. Das ist einfach die pure Diskriminierung Ihres Zustellers.

  • ETR_Company Report Action (@ETR_Company) berichtet

    @DHLPaket warum geht meine Sendungen nicht weiter 358274368348, 358274364158 wo sind sie ??