DHL

Hat DHL Probleme in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggesin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania 10/18/2025 06:50

Oktober 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WurstBoy WurstBoy (@WurstBoy) berichtet

    Lieber @dpd_de 9/10 Lieferungen durch Euch laufen inzwischen so ab. @DeutschePostDHL , @hermesDE usw haben diese Problem nicht. Nur Ihr. Warum?

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket Mit DHL gibt es immer Probleme. Gruselalarm! Das kann doch nicht so schwer sein, ein Paket in einem DHL-Shop auf der selben Straße auszuliefern, was sonst ja gerne gemacht wird, weil Kunde angeblich nicht Zuhause.

  • rabarbarus_ Mona (@rabarbarus_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Mein Mobilfunk Anbieter hat momentan Probleme. Jetzt kann ich meine Pakete nicht aus der Packstation abholen, weil der QR Code in der App nicht offline funktioniert. Gibt's ne andere Möglichkeit, wie ich an meine Pakete komme?

  • thomaskowtsch 🩹🩹 Von allem zu viel (@thomaskowtsch) berichtet

    Die App von @DHLPaket ist immer wieder ein Quell der Freude. Heute (1/x): Bekomme zwei Mails (2 versch. Sendungen) mit Zustellinfos an die Adresse, die ich nur für diese App nutze. Eine Sendung fehlt in der App, die andere ist da (aber ohne Live-Verfolgung).

  • wuppertroll Jonas aka 🚟wuppertroll🚲 (@wuppertroll) berichtet

    @funkiland @DHLPaket Hier ist die Packstation so beliebt, dass dort nur Sendungen reingelegt werden, die auch extra dorthin bestellt werden. Alles andere kommt in eine von zwei Postfilialen (Zufall welche) in der Umgebung.

  • Bonnie_to_go Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet

    @DHLPaket #DHL sollte ein Paket an #DHLShop ausliefern. Fahrer findet den DHL-Shop nicht & ist auch nicht in der Lage, Paket in den 4! DHL-Shops in der Nähe, sogar zwei weitere in der Straße ausliefern. Paket geht zurück an Sender. Wie immer ein grauenhafter & dummer Service von DHL.

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    @Kurth6Kurth @DHLPaket Nicht gekommen.. im Internet /Sendungsverfolgung seit Tagen der gleiche Status.. hat mir die nette Dame von der Service-Hotline bestätigt. 😳

  • DocAHYO ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet

    @DHLPaket Keine Benachrichtigungskarte und in der Filiale ist es laut Verkäufer nicht angekommen. Super Service...

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket was ist mit euren Zusteller los?? In 60435 ffm euer Service wird von mal zu mal schlechter bin stinksauer 😡 😡

  • _sparklingstar A. (@_sparklingstar) berichtet

    @DHLPaket Ihr schreibt immer wieder, dass Sendungen mit Zusatzleistungen direkt umgeleitet werden - seit Beginn der Pandemie. Ich habe die Zollgebühren in letzter Zeit aber mehrmals an meiner Haustür bei Zustellung bezahlt. Gibt es also doch keine einheitliche Regelung?