DHL

Hat DHL Probleme in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggesin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eggesin, Mecklenburg-Western Pomerania 12/06/2025 20:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @NurKai_ @DHLPaket War bei uns auch mal, Fehler können passieren, dort arbeiten auch nur Menschen. An der Masse was die zu bewerkstellen haben können Fehler normal sein, sollte nicht sein aber naja

  • arianeswelt ari (@arianeswelt) berichtet

    @Dschulsen @DHLPaket Habe genau das Problem auch :( die Absenderin hat jetzt eine Nachverfolgung gestartet und da wurde auf der Website behauptet, die Sendungsnummer sei ihnen nicht bekannt und sie würden ohne Nummer danach suchen. 🙄

  • Chrisabelle09 Chrisabelle09 (@Chrisabelle09) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist hier jemand? Hab ein Problem mit einem Päckchen. Bitte Antwort per dm.

  • ksbrwsk Kai Saborowski (@ksbrwsk) berichtet

    @DHLPaket hallo DHL, wie kann man euch bei Problemen mit der App kontaktieren? Tel. Geht nicht und der Service Chat ist nicht hilfreich

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @Ostwestfale60 @DHLPaket Ist ja richtig. Nur wenn jemand anderes die Tour hat kommt es in 99% der Fälle nicht bei mir an. Ohne klingeln. Ich ha kein Problem damit wenn es länger dauert. Aber wenn live tracking iwann weg ist man die ganze zeit wartet und ne std später heißt es dsd es in ne Filiale geht...

  • labadorium ∞{░▓▌▌L͓̽a͓̽b͓̽a͓̽d͓̽o͓̽r͓̽i͓̽u͓̽m͓̽▐▐▓░}∞ (@labadorium) berichtet

    @DHLPaket Danke fuer Ihre Antwort! :) Fand nur den Verlauf bisher sehr kurios und die Laufzeit eben aussergewoehnlich lang. Ich weiss, dass bei Ihnen alles getan wird, um die Sendungen so zeitnah wie moeglich auszuliefern. Klappt ja sonst auch fast immer reibungslos, bin da verwoehnt :)

  • CesarArgumedo César E. Argumedo  (@CesarArgumedo) berichtet

    @DHLPaket Schlechter Service der Welt Weiß ich ja nicht , wie kann so ein Service 2021 überleben. Postboten haben kein Bock auf ihre Arbeit Man wird immer benachrichtigt obwohl man zu Hause ist Und könnte nur noch weiter drüber reden

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • marisa_a_a marisa (@marisa_a_a) berichtet

    Schrecklicher Service! @DHLPaket war nicht in der Lage, es in Mexiko auszuliefern, und jetzt wollen sie noch mehr für die Rücksendung berechnen. 5 Wochen, ohne dass DHL die Situation erklärt hat.

  • Uncl3e Uncl3e (@Uncl3e) berichtet

    @DHLPaket Habe das Problem selber gelöst: Das vermeintlich aktive Gerät aus der List aktiver Geräte löschen. Erst dann konnte ich meine Kundenkarte erneut scannen und das Gerät dadurch aktivieren.