DHL

Hat DHL Probleme in Edenkoben, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edenkoben, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edenkoben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edenkoben, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edenkoben, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Landau in der Pfalz und Ludwigshafen am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyLandau in der Pfalz Einloggen
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyNeustadt Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyLandau in der Pfalz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket Kurz vor 9 ist hier kein Zusteller unterwegs. Es passiert häufig, dass Sendungen 10 Minuten nachdem sie ins Zustellfahrzeug geladen wurden, als zugestellt angegeben werden und erst nachmittags liegt das Paket an der Tür.

  • dieserpan Pan (@dieserpan) berichtet

    @DHLPaket Das Problem besteht auch weiterhin - habe gerade per Mail geantwortet.

  • semireg Schienensatzverkehr (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Selbstverständlich habe ich das geprüft, und falls das "aktiv sein sollte", ist da ein weiteres Problem. Wenn wenigstens eure Benachrichtugungskarten zuverlässig kämen ...

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Jetzt gab es die Verschlimmbesserung mit Amazon unverpackt auf die ihr bestimmt auch total stolz seid, man kann jetzt bei einigen Filialen Rücksendungen ohne Verpackung abgeben. Eine Lösung nach der keiner fragte für ein Problem das niemand hatte.

  • ranikOneAndOnly ✶✶ ranik ✶✶🇹🇼 💙💛 (@ranikOneAndOnly) berichtet

    UND SCHULT EUER SCHEISS PERSONAL. Der Service am Telefon ist unter aller Sau, die Zusteller fahren nur ihre Strecke ab weil sie getrackt werden. Es steigt NIEMAND aus dem Fahrzeug aus es klingelt NIEMAND an der Tür und es wirft auch NIEMAND irgendwas in den Briefkasten @DHLPaket

  • leinad_quarz Leinad Quarz (@leinad_quarz) berichtet

    Privates Paket verschickt, @DHLPaket verliert es und ich soll Kaufbelege vorlegen, um die Haftungssumme zu erhalten?! Nicht jedes Paket ist Onlineversand, noch gibt es auch private Sendungen. Habt Ihr etwa für jeden einzelnen Eurer Gegenstände zu Hause einen Beleg? #DHLPaket

  • Der_Aluhut Der Aluhut 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@Der_Aluhut) berichtet

    @DeutschePostDHL @bnetza Von 9 angekündigten Briefen seit Anfang der Woche sind genau 0, in Worten null, angekommen. Das Blabla um Corona bezweifle ich. Der Zusteller hat berichtet, dass interne Abläufe verändert wurden. Seitdem gibt es die Probleme. Danach hatte der Chef Urlaub.

  • VarunMathew7 Varun Mathew (@VarunMathew7) berichtet

    @DeutschePostDHL Extrem schlechter Service von DHL, O2 bestellte einen neuen Router für mein Zuhause und der DHL-Van kam, drehte um und ging. Wie wagen sie es. jetzt mehr Verzögerung in unserem WLAN. #Betrug #DHL # enttäuscht

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.

  • EddieRhymers "Kugelmagnet" Eddie Rhymers (@EddieRhymers) berichtet

    @KnechtungTV @DHLPaket Man kann auch auf der Webseite das Paket nicht an eine Packstation leiten. Nur in der APP. Dort kann ich mich nicht einloggen (PW zu lang). Ändern kann ich es aber auch nicht, die Mails kommen nicht an. Support: "Wir können das nicht ändern, ändern sie es über die Webseite!" 🤡