DHL

Hat DHL Probleme in Ebstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebstorf stammen von den Postleitzahlen 29574.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ebstorf, Lower Saxony 04/16/2024 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbstorf Lieferung
GermanyEbstorf Lieferung
GermanyWrestedt Lieferung
GermanyUelzen Aufspüren
GermanyUelzen Einloggen
GermanyUelzen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebstorf und in der Nähe von Orten:

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Kein Problem, ich hatte jetzt nur ein wenig Sorge, dass ich doch noch ein Paket vergessen habe. In der App steht es ebenfalls als abgeholt. Naja, dann weiß ich ja, das ich nicht doof bin 😉 Danke für die Antwort und bleibt gesund!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Machteburch Paul (@Machteburch) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich mich bei DHL auf der Webseite einloggen möchte, soll ich den Link in einer Mail bestätigen, die ich nicht erhalten habe. Klicke ich auf „ich habe die Mail nicht erhalten“ werde ich ausgeloggt und soll mich wieder einloggen… Was tun?

  • resi__lienz Pandemiehass, aber miLd (@resi__lienz) berichtet

    .@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.

  • ratapubimi Hans Dampf (@ratapubimi) berichtet

    @DHLPaket @Chris2002x Scheint wohl ein Problem in HH zu geben. Das gleich bei mir. Nur Freitag 1.4. in die Station 121 22041 gegeben.

  • wolfgangtubbes1 Wolfgang Tubbesing (@wolfgangtubbes1) berichtet

    @DHLPaket wo bleibt mein Paket? Sendungsnumme: 00340434619512709945 Marie sagt im Chat sie wird das Problem an einen menschlichen Mitarbeiter weitergeben Nr.220415559457 Der Status ist seit dem 1.4.22 unverändert:"Die Sendung wir gelagert und am Wunschtermin zugestellt. Mfg

  • MissAuriel Nadine (@MissAuriel) berichtet

    @DHLPaket Problem an diese Adresse. Macht bitte was. (2/2)

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Gnaaaa. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Da hilft nur, den Telefonsupport zu nerven. Leider.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @steffi54743347 @DHLPaket Ist bei mir genau so. Generell sind Grad DHL Sendungen extrem langsam.

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Tscha, was auch immer sie tun müssen dafür, sollen sie halt tun. Der Postmann ist doch täglich dran. Sollte kein Problem darstellen. Zumindest nicht für den Endkunden.

  • HamsterVolt HamsterVolt 🐹 (@HamsterVolt) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dies über die App so eingestellt , keine ahnung, aber wenn dies das problem ist werde ich dies nun abschalten, da ich einfach keinen nerv für sowas habe ...

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Absoluter Schwachsinn, Geld für einen Nachforschungsauftrag ausgeben zu müssen. Da würde ich nochmal nerven. Es ist klar, wo die Sensung liegt und der Fehler liegt klar bei DHL. Bei mir ging es damals. Im Zweifel über die Teamleitung gegen. Freundlich, aber bestimmt.