Hat DHL Probleme in Eberswalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberswalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberswalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberswalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eberswalde und Bernau bei Berlin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eberswalde | Lieferung | |
Bernau bei Berlin | Lieferung | |
Eberswalde | Lieferung | |
Eberswalde | Lieferung | |
Eberswalde | Lieferung | |
Bernau bei Berlin | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Eberswalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eberswalde und in der Nähe von Orten:
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕
(@MacPod) berichtet
von
Schmetzdorf, Brandenburg
@DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@DHLPaket Ich schicke euch trotzdem die Details, dass ihr nachschauen könnt wo das Problem war und ggf. die Prozesse verbessert. Frohe Feiertage!
-
Mel🥳♥️
(@_Meli07) berichtet
@DHLPaket Das Problem war tatsächlich auch beidseitig. Mir wurde auch ein Päckchen aus der Schweiz geschickt und ich musste 15 Euro nachzahlen, obwohl die Absenderin alles zuvor bei ihrer Post "erledigt" hat... Ist dann irgendwie der Zoll teurer?
-
TanteMarion
(@TanteMarion) berichtet
@BiFiKoeln @Eddie_1412 @DHLPaket Die Probleme kenne ich auch, DHL ..schlechter geht's nimmer....und ne Klingel, kennen die überhaupt nicht
-
German Wisconsinite
(@Stubbi1919) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit dem beschriebenen Troubleshooting wird das Problem leider nicht gelöst.
-
Thomas Hefke
(@thefke) berichtet
@pip_net @keinSpekulant @DeutschePostDHL This. Wohl der stärkste Treiber für AMZN immer erst an den Kunden zu denken. Auch Probleme langfristig zu lösen, die vllt nur wenige Male vorkommen. Allein das Retourenmamagement ist so „uneitel“
-
🏳️🌈Butterblume🏳️🌈
(@Sommerwaldhexe) berichtet
@DHLPaket Also das Problem an der Sache ist, dass meine Übersicht in der Amazon App sagt dass es geliefert wurde und gleichzeitig zurück geschickt ist. Ohne dass ich die Chance hatte, es überhaupt abzuholen.
-
TamTam
(@tamtamprivate) berichtet
@__gngr @DHLPaket Hatte mal so ein ähnliches Problem x"D
-
Fritz von Fingerhoff
(@FvFingerhoff) berichtet
Merke: @DHLPaket schickt zollpflichtige Sendungen jetzt automatisch in eine Filiale zur Abholung. Merke auch: Wenn die Sendung kein Tracking hat, bekommt man das als Empfänger_in nicht mit und sie wird nach Ablauf der Lagerfrist zurückgeschickt. Merke besonders: Hier, DHL. 🖕
-
Tobias Haber
(@KartoffelToby) berichtet
@DHLPaket ings. Warenwert ca 50€ mit Versandkosten + Nachgebühren ca 60€ merkt ihr was? Ihr verdient mehr als die Wahren wert sind! Und das beste zum Thema #Umweltschutz #Klimawandel Ihr fahrt das Paket zu mir an dir Tür, der Bote sagt mir dann ich müsse es selbst bei der Post
-
Bernd
(@BerndOetjen) berichtet
@DHLPaket Ich habe die APP schon neu installiert und mit insgesamt 13 Service Beratern telefoniert, ohne Ergebnis.