Hat DHL Probleme in Ebermannstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebermannstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebermannstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aliverable - Fahrrad Dashcam Leipzig
(@Aliverable) berichtet
@HaraldKrull16 @Volksstimme @DeutschePostDHL Bist du eigentlich in der Lage Inhalte zu erfassen? Das Problem sind nicht die "Anscheisser" sondern diejenigen die ständig und überall falsch parken. Ich sagte "wenn es nur Paketboten wären, wäre es kein Problem" und du sagst, ich habe das nicht zu entscheiden? Ernsthaft?
-
Nightmare Coldness
(@NidhoggCerberus) berichtet
@DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Nur einen Computerstimme, die nicht einmal einzelne Buchstaben versteht. Ich habe eine telephonePhobie so ist das nicht gerade meine Stärke. Und beim Chat auch nur ein bot. Und der bot schreibt, das sie nicht für ems Sendungen verantwortlich sind.
-
Wilfried Gabriel
(@GabrielWilfried) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke
-
S&Co - endlich geboostert💉💉💉
(@lebenalsviele) berichtet
Zusteller, die einen Fehler machen, der nach sich zieht, dass das Paket geklaut wird und die beim nächsten Mal nicht klingeln und bei persönlicher Ansprache, Weil gerade noch so erwischt, die Pakete nicht raus geben sondern einem die Tür zu knallen. Ernsthaft jetzt? @DHLPaket
-
IIze 🐈🧶
(@catsway) berichtet
@DHLPaket Danke für Ihre Antwort. Das Problem, die Seite der Nachforschung ist nur auf Deutsch. Ich erwarte ein "Weihnachtsgeschenk" von einer Freundin in den USA. Weder USPS, noch DHL können eine Auskunft geben. Das Paket ist aber in Deutschland.🤔
-
Daniel Kielmann
(@daniel84AC) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe es heute nochmal versucht, leider klappt es nach wie vor nicht. Habt ihr Vorschläge? Scheinbar habe ich auch nicht alleine das Problem.
-
Claudia Schmitz
(@Taweret84) berichtet
@DeutschePostDHL ganz toller Service!Seit 1. Januar fünf Cent erhöhte portokosten und nicht mal 10 Tage später kommt schon ein Brief nicht an. Ihr seid so ein Saftladen geworden.Kundenabzocke,Diebstähle von Brief und Paketen seit einigen Jahren STÄNDIG zu lesen!Armes Deutschland
-
Alexander Klink
(@alech) berichtet
Super Service, @DHLPaket, dass ihr es mit einem Nachsendeauftrag schafft die Paketbenachrichtigung vom 23.12. am 08.01. an der neuen Adresse zuzustellen, und heute ist dann die Lagerfrist überschritten 😡
-
王懋宁
(@MaoningWang) berichtet
@DHLPaket Ich möchte sicherstellen, dass es Probleme mit meinem Paket gibt oder ich etwas anderes tun muss. Wenn Sie bestätigen können, dass es mit meinem Paket kein Problem gibt, werde ich sicherlich Geduld haben. Danke!
-
Der Lukas und sein Bauch
(@bata_image) berichtet
@DHLPaket Ich hoffe Sie bemerken aber selbst, wie beschissen dieser Service ist und halten das fest? Zudem weiß ich nicht, wer der Absender ist. Es ist ein Brief und vielleicht ist er wichtig. DHL versaut das und bietet KEINE Möglichkeit der Lösung. Außer grundlose Hoffnung.