DHL

Hat DHL Probleme in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 14:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gradewegs David Grade (@gradewegs) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wir haben das Thema seit Jahren. Schade dass ihr das nicht anders organisiereN wollt. Paketshop ist quer gegenüber der Wohnungstür. Filiale 598 29 Minuten Fußweg von mir weg, mitten im Nirgendwo. Uns nervt das alle in der Gegend. @stadtdortmund #Nordstadt

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.

  • Tom_Kpl Tom (@Tom_Kpl) berichtet

    @otto_de Habt ihr schonmal nachgedacht auf @DHLPaket als Paketdienst zu wechseln? Bei @hermesDE gibt es leider oft Probleme. Mein Paket liegt seit 04:03 Uhr in Hannover, von dort aus soll es zu mir geliefert werden. Jetzt sagt Hermes "Nö, heute kommt das nicht". Es ist nervig.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8

  • kratzbaumbommel Sascha Kruschel (@kratzbaumbommel) berichtet

    Übrigens: Klappt bei allen ohne Probleme. Nur bei @DHLPaket grundsätzlich nicht. Hurensohnverein.

  • armyfromgermany ⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈 (@armyfromgermany) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit meiner Packstation. Und zwar wollte ich zwei meiner Sendungen abholen, und beim ersten Versuch hat sich mir nur ein leeres Fach geöffnet. Bei den weiteren Versuchen wurde der Abholcode gar nicht mehr erkannt. Weder eingescannt noch manuell (1)

  • Leo_______E LEE 24/6 (@Leo_______E) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit der App für die Packstation. Wie kann ich einen Einmalcode beantragen? Viele Grüße

  • Reklame_Leipzig Matthias Schätzl (@Reklame_Leipzig) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.

  • archibaldschlik Georg (@archibaldschlik) berichtet

    @DHLPaket Euer Packstations-Service ist natürlich praktisch. Aber wie kann eine Packstation die Annahme verweigern? Die Adressdaten wurden an den Händler so durchgegeben, wie es auf der DHL Website steht: Postnummer, Name etc. Jetzt steht im Status: Annahme verweigert. Wieso?