Hat DHL Probleme in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(76.56%)
Aufspüren
(14.06%)
Einloggen
(4.69%)
Webseite abgestürzt
(4.69%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Dinslaken, Ratingen, Duisburg, Krefeld, Düsseldorf, Oberhausen und Moers.

Geldern Lieferung
Dinslaken Aufspüren
Duisburg Lieferung
Krefeld Lieferung
Düsseldorf Lieferung
Ratingen Lieferung

DHL in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:
  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Botzel1 Frank Stauch (@Botzel1) berichtet von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist eine Unverschämtheit. Service nicht vorhanden. Information gibt es nicht. Antworten auf Mails negativ.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @SL1981 @DeutschePostDHL @CSchlaut @DHLPaket @amazonDE Ehrlich gesagt, die“Einkauf aktuell“, Spiegel oder Wiwo sind noch nicht wirklich das Problem. Briefe von Ärzten, Zustellungen, Behörden oder Gerichtspost oder verschwundene Zustellungen oder Einschreiben, das sind die sensitiven Dinge. Außerdem geht das die Nachbarn nichts an.

  • VxBiGD vx B!G D (@VxBiGD) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @p_butz @DeutschePostDHL Sowas ist immer ärgerlich. Doofe Post aber das Thema kenne ich. Hoffe es hat geklappt.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Heute funktioniert der Versand und Empfang der mTAN. Ohne was geändert zu haben. Wird wohl ein Problem bei #DHL gewesen sein. Leider zu spät.

  • michaeichler84 Michael Eichler ?? (@michaeichler84) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe meine Goldkarte verloren und ich habe zwei Sendungen in der Packstation. Wie komme ich denn am schnellsten an die Sendungen? #DHL #Packstation

  • SirHarkon Henning Schwoll (@SirHarkon) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket will mich scheinbar verarschen. Meine Sendung liegt seit einer Woche in der Packstation und der Techniker ist nicht in der Lage das Problem zu beheben. Hi. Und wieder werde ich aber zur Packstation zitiert um dann die immer gleiche Fehlermeldung zu erhalten... #dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SchmitzSofa Mac Sith 🖋 (@SchmitzSofa) berichtet

    @NiGuNeGu @DHLPaket @amazonDE Möglich ist alles. Der Paketbote kann auch schlicht ein pflichtvergessenes Arschloch ohne Respekt vor fremdem Eigentum sein. So oder so bleibt mir als Endkunde nur, Mängel im Service anzuzeigen. Wie der Dienstleister letztlich gegenreguliert, liegt nicht in meinem Ermessen.

  • kinolux Dauerwerbesendung/Satireaccount (@kinolux) berichtet

    @Seb1982 @DHLPaket @DeutschePostDHL Laut Versender: ja! In diesem Falle ein ebay Verkäufer. Packstationsanschrift ist bei ebay hinterlegt. Fehler an der Stelle sehr unwahrscheinlich.

  • dasregtechtauf Berlin(er)-Beobachter (@dasregtechtauf) berichtet

    @A_Schillhaneck @DHLPaket Du brauchst aber eigtl. eine Registrierung und Karte mit ID um in einer Packstation abholen zu können. Anderes Problem: Zusteller kann jede Packstation auswählen, die auf seiner Tour liegt.

  • cycletux cycletux (@cycletux) berichtet

    @jamomachts @TorbenWetter @DHLPaket Ich hatte tatsächlich mal den Fall dass ein Paket wieder zurückkam, aus unerklärlichen Gründen. Ich konnte das Problem dann mit der Hotline klären, der Mitarbeiter konnte mir einfach zwei (einen als Entschädigung) Gutscheincodes ausstellen.

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

  • belisa1403 Belisa1403 (@belisa1403) berichtet

    @DHLPaket danke, dass man sich auch auf eure Konsequente Art und Weise verlassen kann. Keine Antwort auf meinen Tweet. Keine Klärung. Nichts was mit Service zu tun hat.

  • rostocker4711 Rostocker4711 (@rostocker4711) berichtet

    @DHLPaket DHL= Dummer Haufen Lutscher. Ihr seid so blöd dass es kracht. Jetzt kreisen schon zwei Sendungen die ich bekommen sollte ziellos umher und ich bekomme nichts. Euch müsste man verklagen bis Eure Pissbude pleite ist 🖕

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • gobias Tobias (@gobias) berichtet

    Das Problem ist seit JAHREN bekannt, aber IT des Weltkonzerns @dhlpaket ist so ein Saftladen, dass sie es nicht gebacken bekommt, die eigenen Datenbanken zu synchronisieren.