DHL

Hat DHL Probleme in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Krefeld, Mülheim, Düsseldorf und Moers.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worka Dennis (@worka) berichtet

    @DHLPaket Gibt es irgendwie gerade Probleme mit der App Post & DHL? Trotz Paketnummer und das Paket soll in der Packstation sein, lässt sich das Paket nicht hinzufügen. Es wird auch kein QR Code generiert

  • vbartels Veit0r Official! (@vbartels) berichtet

    @netzverweigerer @DeutschePostDHL Ich hab das schon mal gemacht… war kein Problem. Ist aber schon 2-3 Jahre her.

  • djbase_ djbase (@djbase_) berichtet

    @DHLPaket Packstation 136 (PLZ 68309) scheint ein Problem zu haben. Bei Einlieferung gab es Schwierigkeiten beim Scannen der Codes und mir wurde ein Fach geöffnet, was bereits belegt war.

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket OK, ich habe jetzt 1 neuen Abholcode bekommen. Es waren aber zwei Sendungen. Ich hoffe, es liegen beide in 1 Fach drin.

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    @DHLPaket Ahh dann macht das natürlich sinn. Wäre cool, wenn das in Zukunft auch mit Express Sendungen gehen würde. Viele Grüße!

  • Eintracht_chaya (◕_◕) (@Eintracht_chaya) berichtet

    @JanLenoir2 @DHLPaket ich hatte eig nie was zu bemängeln an DHL und die Kurierfahrer sind auch wirklich sehr bedacht darauf keine Fehler zu machen. ich glaube in meinem fall war der händler "Schuld"

  • Seta_1306 Seta (@Seta_1306) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, warum klingelt der Bote nicht mehr bei mir? Laut H&M Mail jetzt gerade an mich persönlich zugestellt, es hat nicht geklingelt, keine Pakete da. Sendungen 00340434650411191578 und 00340434650401890917

  • JanLenoir2 Jan Lenoir (@JanLenoir2) berichtet

    @DHLPaket @pdmchris Ich möchte gerne von ihnen einer gratis Service Nummer oder ein normales Nummer für ehrliche Telefongebühren.

  • BernardinelliB Bernardinelli Bernstein (@BernardinelliB) berichtet

    @IIVMCMXC @DHLPaket Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Do, 23.06.2022, 18:52 Uhr Pakete verschwinden, keine Spur, niemand weiß etwas, sie haben die Elite angeheuert. Der Service hat sich stark verschlechtert. Ich warte lieber länger auf das Paket, aber ich bin sicher,dass es mich erreicht

  • verbosemode This is lobo sp*king (@verbosemode) berichtet

    @DHLPaket Gerade ein Paket in einer Packstation eingeliefert. Im ersten vorgeschlagenen Fach lag das Paket einens anderen Kunden. Nicht vertrauenserweckend.Wollte das Problem über eure Website melden: "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". So ist Feedback echt anstrengend