DHL

Hat DHL Probleme in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf District und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/02/2025 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Mülheim und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyDüsseldorf Webseite abgestürzt
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyViersen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf District und in der Nähe von Orten:

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • markus__p Markus Peters (@markus__p) berichtet

    @DHLPaket Na das nenne ich doch mal vorbildlichen Service! Bin übrigens Privatanwender, der auf ein Problem hinweisen wollte und dachte, das wäre hilfreich.

  • deisler_detlef Detlef Deisler (@deisler_detlef) berichtet

    @DHLPaket Schönes Marketing aber sehr schlechter Service! Sendung wird trotz korrekter Adresse der Packstation angeblich vom Zielort zurückgeschickt und gleichzeitig dort einer fremden Person übergeben. Unfassbar!

  • fm1721 Martin Poetz (@fm1721) berichtet

    Und wieder mal hat @DHLPaket meine Sendungen an irgendwelche Leute im Kiez zugestellt. Und ich soll nun meine Lieferungen im ganzen Kiez suchen gehen? Schlimmer als DHL geht nicht!! Das einzige was die machen sollen, schaffen die anscheinend nicht!

  • Nimbler_ Thomas M. (@Nimbler_) berichtet

    @DHLPaket Wenn der Paketbote nicht klingelt, meine Frau und ich wegen Home Office zu 100% zuhause sind und in der Mail steht, man hat uns nicht angetroffen. Dann braucht man sich nicht wundern, weshalb fast ganz Deutschland den DHL Service zum Kotzen findet. Schade echt...

  • FrlDietl FrlDietl (@FrlDietl) berichtet

    @pat_que @T_o_b_b @DHLPaket nicht dass ich wüsste. eigentlich habe ich mit DHL nie Probleme, im Moment scheint nur der Wurm drin zu sein -.-

  • nattenmueller Paolo Nattenmueller (@nattenmueller) berichtet

    @DHLPaket ich versuche seit einigen Tagen eine Zweitzustellung über ihre Website zu veranlassen. Jedes Mal wenn ich Auftrag abschicken klicke, wird mir aber gesagt dass "ein Fehler aufgetreten" ist. Wie kann ich die Zustellung veranlassen?

  • monoton Dr. Tim a.D. (@monoton) berichtet

    Wieso ist @DHLPaket eigentlich immer noch nicht in der Lage, einem - gerade bei größeren Sendungen - eine genauere Zeit als 8-16 Uhr anzugeben?

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @_badmaxx_ @DHLPaket @grumpyplauze Ja, Die Fehler der anderen einfach durch Selbstschutz minimieren. Anstatt gemeinsam Verantwortung zu übernehmen lieber: "Es reicht wenn Du zurück weichst, Abstand bei der Zustellung ist nicht unser Ding." Aber hey, zumindest hat der Fahrer geklingelt und ist nicht weitergefahren

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    So viele Pakete (meins eingeschlossen aus den USA) unserer Kunden hängen am Frankfurter Flughafen fest weil @DHLPaket und @USPS irgendwelche Probleme haben. Seit Januar... Ist lustig jeden Tag zu schreiben „ja puh müsst ihr abwarten“ 🙃

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, ich wollte mich für die Nutzung der Packstation anmelden, habe es verpasst mich über Postident zu verifizieren also wurde mir ein Brief zugesendet (mit Kundenkarte und Tan) und noch ein 2. Brief mit Tan. Brief mit Kundenkarte musste ich in der Filiale abholen, (c)