DHL

Hat DHL Probleme in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/28/2025 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung.

  • LeBette3 LeBette (@LeBette3) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe dass es Probleme mit der App gibt aber ich verstehe nicht warum es keine Alternativen gibt. Ich muss mein Gerät nochmals aktivieren dazu müsste ich einen Code per Post zustellen lassen da ich das Gerät mit meiner Karte aktiviert habe.

  • flippi08 Myliwist (@flippi08) berichtet

    @DHLPaket Wurde heute trotz 6 Sendungen in der Packstation dazu genötigt mein Gerät zu aktivieren. Postkarte gescannt und nichts passiert. Jetzt soll ich das Gerät über ein bereits registriertes Gerät aktivieren. Das nicht existiert. Klasse…

  • iheartpommes Tom (@iheartpommes) berichtet

    @DHLPaket Das weiß ich, die ist von mir. Es sind insgesamt 5 Sendungen und heute kam eine. Das Problem besteht also immer noch und auf die Beschwerde gab es keine Reaktion.

  • nikki_9519 Niklas (@nikki_9519) berichtet

    @DHLPaket Leider irgendwie automatisch aus der App abgemeldet worden und eine erneute Anmeldung und auch das zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Immer erhalte ich die Fehlermeldung : Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten… was ist mit der App los ?

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🏳️‍🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.

  • HoneggerM Matthias Honegger (@HoneggerM) berichtet

    @DHLPaket @michl_who Selbes Problem: die station erkennt keinen code, neuen angefordert auch nicht erkannt. Jetzt 24h warten und nochmal versuchen? Das kann’s ja wohl nicht sein!!?

  • Thorsten1982 Thorsten (@Thorsten1982) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Wäre schön wenn die App nicht dauernd Probleme macht, und man die kein Paket bekommt da kein Internet vorhanden ist

  • TenarusTdbrngr Markus Brungs (@TenarusTdbrngr) berichtet

    @DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?