DHL

Hat DHL Probleme in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 02:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Essen, Düsseldorf, Duisburg und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt, geht zurück und bestelle noch einmal. Das Mail-Schreiben und erklären dauert länger, nachdem ich es heute schon telefonisch probiert hatte. Mit keinem anderen Paketdienst habe ich so viele Probleme, wie mit euch.

  • KilianObermeier Kilian Obermeier (@KilianObermeier) berichtet

    @DeutschePostDHL ein richtig frankierter Brief kam aufgrund "Empfänger an Adresse nicht zu finden" zurück, obwohl Adresse definitiv richtig ist. Wird das Porto zurück erstattet wenn Fehler 100% bei Zusteller lag?

  • Kurt_at_home Ungehorsamer/Insubordinate (@Kurt_at_home) berichtet

    @DHLPaket Dann wäre es nicht schlecht, auch mitzuteilen, wohin sich meine Antwort richten sollte (Mail-Adresse o.ä.). Die 1&1-Mail zu senden/weiterzuleiten ist kein Thema, aber... es nervt etwas, allgemeine Aussagen dazu zu lesen (wenn auch logisch), denn... (1)

  • Herdplattengott ╚»★«╝ 𝕞𝓐ⓡđŇ ╚»★«╝ (@Herdplattengott) berichtet

    @DHLPaket Jedes Mal! Ich bestell mir ein Mal alle paar Monate was im Internet. Und jedesmal hab ich damit nur Probleme.

  • hal9k hey (@hal9k) berichtet

    hey @DHLGlobal oder @DHLPaket Euer Service ist so schlecht, dass ich mittlerweile einfach nur noch "Kundenberater" auf jede Frage eurer überragend guten KI antworte. Wo mein Einschreiben mit wichtigen Unterlagen via Einschreiben ist,kann mir trotzdem niemand sagen. Danke dafür!

  • talietrue тalie ˚。⋆✮ (@talietrue) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt nicht auf die neue E-Mail geantwortet. Wie gewöhnlich sind es Standardantworten. Ihr im Service könnt nichts für die Fahrer - aber man zahlt Geld für ne Dienstleistung, die dann nicht durchgeführt wird. Ich habe IMMER Probleme mit DHL. Und mir ist bewusst, dass ich das

  • simeray38 mAsKKaRa (@simeray38) berichtet

    @DHLPaket @DHLGlobal Alle relevanten Unterlagen, einschließlich Kaufbeleg und Tracking-Informationen, liegen vor. Bitte bestätigen Sie mir umgehend, wie Sie dieses Problem lösen werden. „Ich will auch wissen, ob dieses Paket überhaupt noch existiert oder einfach irgendwo festhängt

  • arschfinesser flo (dhl hate account) (@arschfinesser) berichtet

    nachtrag @DHLPaket vor 2 jahren war dhl echt noch super ich weiß echt nicht was da schief geht mittlerweile ist der service unterirdisch und sogar hermes oder gls liefern zuverlässig

  • Kurt_at_home Ungehorsamer/Insubordinate (@Kurt_at_home) berichtet

    @DHLPaket Sie verstoßen damit eindeutig und unmissverständlich gegen das Bundesdatenschutzgesetz!!! Ihre Verträge mit Drittunternehmen berechtigen Sie laut diesem Gesetz in keinster Weise zur Weitergabe irgendwelcher Service-relevanter Daten! Wie stellt sich die DHL dazu?

  • Pflasterchen Pännä (@Pflasterchen) berichtet

    @DHLPaket habt ihr server Probleme? Nachricht vom Versender am Montag, Bestellung hat das Haus verlassen und seit dem tut sich 0 bei der Sendungsverfolgung. Ich hatte das kürzlich schon mal, da war das Paket auf immer verschwunden.