Hat DHL Probleme in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Essen, Düsseldorf, Duisburg, Mülheim und Gelsenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
@DHLPaket Ich habe keinen QR Code. Ich habe nur meine Postnummer + Abholcode. Und wenn ich den Abholcode direkt eingebe kommt ein Fehler dass dieser Code nicht erkannt wurde
-
LockdownDeutschlandGmbH
(@lock_d_gmbh) berichtet
@DHLPaket darf ich fragen wieso seit morgen in meiner app alle Sendungen verschwunden sind? Obwohl einiges in der Packstation liegt? Seit der Umstellung nur noch Ärger.
-
a n j a 🎭
(@tobeinlove__) berichtet
Am selben Tag im selben Onlineshop zwei Bestellungen aufgegeben. Eine kommt mit @DHLPaket, die andere mit @dpd_de…DHL hat das Paket am 04.11. geliefert, das dpd-Paket ist seit 02.11. “auf dem Weg zum Paketzustellzentrum”…finde den Fehler
-
Steffen Kronemayer
(@SteffenKrone) berichtet
@DHLPaket ist das der neueste Scherz? Die Postbotin zeigt mir mein Paket, gibt es mir aber nicht wegen Zoll und Auslagepauschale, da sie diese nicht kassieren darf. Jetzt darf ich das Paket am nächsten Tag im Postzentrum abholen! Toller Service 😠
-
Klarschriftsystematik 📚
(@Biblio1506) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Problem: per Mail wurde mitgeteilt, dass erneut zugestellt wird. Sendungsverfolgung: Filiale. Die Erlaubnis für Ablage a d Haustür habe ich erteilt. Es hätte I d Briefkasten gepasst. Hab es heute abgeholt, ohne Unterschrift. Zum Zeitpunkt d Zustellung war ich übrigens Zuhause
-
dabadu
(@msb2k) berichtet
@DHLPaket ich warte auf ein Paket, dass seit 02.11. den Status „Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.“ hat. Könnt ihr weiterhelfen und nachschauen, was das Problem ist?
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺
(@mwmosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Heubi.
(@der_heubi) berichtet
@JonArbuckle6 @f2k1de @DHLPaket Ich hatte bisher noch keine Probleme damit
-
Simon Fuchs
(@taxilof) berichtet
Guten Morgen @DHLPaket Gibt es News bezüglich Packstation 125 in 89231? Die Sendungen sind nun halt schon über einen Monat da gefangen... Weiterleitung in Filiale ist definitiv nicht möglich?
-
Ruhr_Katze
(@Ruhr_Katze) berichtet
Sohn hat morgen Geburtstag. Geschenk via Amazon bestellt. Wieder hieß es, man würde unsere Adresse nicht finden, was damals das gleiche angebliche Problem war. Als ob wir mitten im Wald wohnen oder so! 😡 Ich könnte 🤮 @DHLPaket zeigt @dpd_de doch bitte mal wie es geht. Danke! 🙏