DHL

Hat DHL Probleme in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47169.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/26/2025 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Willich, Essen und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimSodermanns Tim Sodermanns (@TimSodermanns) berichtet

    @DHLPaket Wenn Sie denn wollen würden und die Lieferfahrer hätten die Zeit ihre Sendungen auch zuzustellen, statt seit Jahren überhaupt nicht mehr zu klingeln und die Pakete in immer weiterer Entfernung "ersatzweise zuzustellen". Aber #dhl ist das egal, habe mich oft genug gemeldet.

  • HaythamAshour8 Haytham Ashour (@HaythamAshour8) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit meinem paket ... ich habe mich entschieden, das paket zurückzusenden, aber ich möchte es noch einmal ... es soll morgen ankommen

  • eden_sky_ Dani⁷ (@eden_sky_) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer return. Laut App ist dort ein ausfrufezeichen und es soll am nächsten Werktag zugestellt werden, das unter allerdings fast 10 Tage her... Bitte um Hilfe

  • sunofsnek Helia (@sunofsnek) berichtet

    @DHLPaket es ist ein grundsätzliches Problem, der sich auch in den google Rezensionen wiederspiegelt. Bis auf eine Mitarbeiterin wird nicht das mindeste erfüllt, Pakete sind erst spätnachmittags abholbar oder es wird diskutiert Pakete seien einfach nicht da, aber es wird nur nicht gesucht

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort zu aller erst. Das Problem ist, dass ein Paket von Deutschland nach Piräus, Griechenland, geschickt wurde und es laut Sendungsnummer nicht zugestellt werden konnte und weitere Informationen über den Empfänger benötigt werden 1/2

  • ma_tim Markus Timpner 🇪🇺 (@ma_tim) berichtet

    @DHLPaket Also, ihr habt da definitiv ein Problem mit dem Tracking.Von 3 Paketen, ist eines verschollen,2 habe ich bekommen, aber laut Tracking sind alle 3 noch in Radefeld.Mir egal, aber euer System funktioniert dort nicht.Zum verschollenen Paket gibt es trotz Nachforschung keine Infos..

  • stef_hei Stefan Heimann (@stef_hei) berichtet

    @Tierverliebt181 @Querulanzia @DHLPaket Auf der Fahrbahn ist genug Platz zum halten - dieser wird nur meist von Autos blockiert. Ein Problem also, das Autofahrer*innen verursachen und das folglich nicht von Fußgänger*innen ausgebadet werden sollte. (Zum Bahnhof fährt von dort übrigens die S-Bahn, Fahrzeit 2 Min).

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde trotzdem zurückgeschickt. Es ist schade, wie klar das vom Anfang an war und wie wenig Infos ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem in 2022 konnte dieses einfache Problem nicht gelöst werden. Meine Güte.

  • urkel4 Steffen 🐬 (@urkel4) berichtet

    @DHLPaket In den Datenschutzhinweisen zur Briefankündigung schreibt ihr in Punkt 2: „dem Auftraggeber – sofern zulässig – bedarfsgerechte Werbung zukommen zu lassen“ - Was ist gemeint? Stimme ich somit dem Erhalt von Werbung zu? Ist das der „Preis“ für den kostenlosen Service?

  • whootlol Ronny Krüger (@whootlol) berichtet

    @DHLPaket ihr könnt mir nicht verraten, warum ich, bei der Recherche meines Pakets, von einer Abteilung in die andere geschoben werde, multiple unterschiedliche Aussagen bekomme und niemand zuständig ist? Euer telefonischer Service ist echt schlecht. #odyseedelivery