Hat DHL Probleme in Dörpen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörpen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörpen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Betriebsblindschleiche 🐍
(@LuxAeterna147) berichtet
@DHLPaket Kann ich ein Paket, welches an eine Packstation geliefert, allerdings 2,4 km entfernt eingeliefert wurde, erneut an die ursprünglich gebuchte Packstation zustellen lassen? Thema Zweitzustellung.
-
Simmi
(@SimWon13) berichtet
@DHLPaket Wovon hängt das Live Tracking ab? Hier wird Werbung gemacht, für nichts! Es funktioniert nicht! 👎
-
Carpe-Diem-LDK
(@carpe_diem_ldk) berichtet
@DeutschePostDHL In letzter Zeit gibt es bei euch sehr häufig Probleme bei der fristgemäßen Zustellung der Briefpost. Was ist da wieder los bei euch? 🙄
-
Kuh Rita ☣🇺🇦💉💉💉💉 💉 macht & schreibt Mist!
(@TK_CGN) berichtet
@kattasun @PitFfm76 @DeutschePostDHL Ich versuche nur zu erklären, wo das Problem liegt! Dass Menschen wg. verspäteter Zustellung nicht sanktioniert werden dürfen ist klar! Leider gibt es z. Zt. auch keine Problemlösung! Maskenpflicht für alle an allen Orten wäre eine. Wird aber abgelehnt. OK, das kostet dann...
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket PS: Spätestens jetzt ist euch "das Problem bekannt"
-
Dexruus 'Radio(-sonden)aktiv'💉💉💉
(@Dexruus) berichtet
@A_NTLK @DeutschePostDHL @blackdotraven und hatte da auch mal das Problem mit nem Brief der irgendwie komisch geroutet wurde :V
-
Konni Winkler
(@Konni) berichtet
@DHLPaket Der Fehler liegt hier also leider bei euch bzw. eurem Zusteller.
-
Alnothur
(@alnothur) berichtet
@DeutschePostDHL Euer Service, wenn man Pakete aus dem Ausland bekommt, ist wirklich mies. Man muss immer manuell mit der Trackingnummer überprüfen, wie weit sie ist. Und zu allem Überfluss steht da dann "Delivered to post office" - ja zu welchem denn???
-
stl1988
(@Stl1988S) berichtet
@DHLPaket Kein Problem. Außerdem ging es ja jetzt seiz gestern richtig schnell, die Sendung, die ich erwarte, ist bereits in Zustellung.
-
DGSPSOA
(@DGSPSOA) berichtet
@truefrankbecker @DHLPaket Erst DHL, dann kommt das Problem irgendwann auch in ähnlichem Umfang in anderen Betrieben an. Und dann wird es spannend, ob sie uns weiter ignorieren können.