DHL

Hat DHL Probleme in Dörpen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörpen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörpen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dörpen, Lower Saxony 04/28/2024 10:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WyndhamWallace The Tories Made Me German (@WyndhamWallace) berichtet

    @DHLPaket Das Lager der Firma scheint in der Schweiz zu sein, aber mein Problem ist nicht der Zoll: Es ist, dass Sie Fahrer losschicken, ohne einfache Mittel, um die Zahlung zu akzeptieren. Kartenzahlungen sind unmöglich; es gibt kein Wechselgeld, Vorauskasse gibt es nicht.

  • Annbiva 🔴 Annbi 🔴 (@Annbiva) berichtet

    @AnsichtAndere @DeutschePostDHL Zu dick, Briefkasten zu voll (Wochenzeitungen?). Ich denke, freiwillig nimmt der das nicht einfach mit und fertigt nen Zettel aus. Ist doch wesentlich mehr Arbeit. Vielleicht war es auch nur ein Mensch, der mal nen Fehler gemacht hat.... Soll vorkommen.

  • christian_mies Christian Mies (@christian_mies) berichtet

    Story geht leider weiter: meinem Einspruch kann (natürlich) nicht stattgegeben werden. @DHLPaket verweist auf seine automatischen Sortieranlagen, dabei wurde das Paket bei der Auslieferung beschädigt. Völlig am Thema vorbei. Schuld hat hier offenbar immer der Kunde...

  • HenrikeFH Henrike (@HenrikeFH) berichtet

    Arg, das erste Mal Ärger an einer @DHLPaket Packstation. Fach ging nicht richtig auf, zu schon, so dass die Sendung jetzt als entnommen gilt. Vor Ort den Service angerufen - Frau meinte ich müsste eine Defektmeldung von zu Hause tätigen. 2. Mitarbeiter sagt mir nun, dass ohne...

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet

    @DHLPaket Naja aber wenn man über Express bestellt so wie das letzte mal und es soll am nächsten Werktag geliefert werden, weil es auch wichtig ist und nur weil der Zusteller kein bock hat den termin verschieben scheisse war sonst immer zufrieden jedoch seit 3 Wochen nur Probleme

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Aber der Fehler ist doch hier gemacht worden in Deutschland von dem Boten.

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Und auch dieses Mal war wieder meine Erfahrung, dass eure Kollegen immer nur "Angekommen=Problem gelöst" antworten, aber der Informatiker in mir will dass das System funktioniert und nicht nur das der eine spezielle Fall fertig ist...

  • Kuba_Ma Who cares? I try to. (@Kuba_Ma) berichtet

    Liebes Team vom @DHLPaket, leicht bis mittelschwer #frustiert frage ich mich - bzw. frage ich euch: Weshalb lege ich formell einen #Ablageort für Paketsendungen fest, wenn diese Sendungen dann doch (wiederholt!) in der Filiale "landen", wo ich sie mit viel Aufwand abholen muss?

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Aber warum hat der Bote keine Karte eingeworfen? Warum sagt nur die Filiale die Sendungen von Samstag wären alle verschwunden ?

  • _kid37 kid37 (@_kid37) berichtet

    @EricvonJordan2 @DHLPaket Ein letztlich ontologisches Problem. "Was ist eine Sendung?" "Was ist überhaupt eine Zustellung?" Fragen, die vielleicht nur ein Philosoph unter den Virologen beantworten kann.