DHL

Hat DHL Probleme in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donzdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donzdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Donzdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 07:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheClym Patrick Clym (@TheClym) berichtet

    @MxmSheep @DeutschePostDHL Ach die Preise sind schon ok. Hab nur schon 2x Sendungen per Brief nicht erhalten. Einmal war das sehr sehr ärgerlich, weil mir der Inhalt tatsächlich viel bedeutet hat. Naja - wenns wichtig ist: Niemals Post. (Auch ein Einschreiben ist schon nicht angekommen)

  • call_me_manon Manon (erstgeimpft) (@call_me_manon) berichtet

    Der Zustellservice von @DHLPaket stellt Sendungen jetzt „ungestört und zügig“ zu, indem sie direkt am Ablageort deponiert werden. Wenn man möchte, dass der Zusteller klingelt, muss man das extra einstellen. Unter wieviel Druck müssen die stehen?

  • 1Kirine 😷Kirine😷 Natore 😷 (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket Fo2v2. Der Mann am Schalter meinte, er wüsste nicht was ich meine und wechselte gamz schnell das Thema. Somit tippe ich auf interne Dienstanweisung zwecks Besuchszeitenentlastung. An der Packstation, zu der ich danach noch fuhr, ging es fröhlich weiter, weil die ...

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @DHLPaket hat die Post&DHL App (Android) grade Probleme? Bin seit gestern ausgeloggt, beim Klick auf Anmelden hängt die UI ewig. Falls dann doch das Login-Formular auftaucht akzeptiert es die Daten nach ewiger Ladezeit mit "unerwarteter Fehler aufgetreten" nicht 😕

  • Bienchen87 Nadine Hergenroeder (@Bienchen87) berichtet

    @DHLPaket @fetograf_AlexX Das man sich nicht mal mehr einloggen kann um dies zu tun.

  • babsystreusand Thiemo Kurzweg (@babsystreusand) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem: eine paketsendung wird trotz mehrfacher nachfrage beim telefonischen kundenservice nicht in meiner praxis abgeholt. es steht nun schon seit 6 tagen rum. was soll ich tun (übrigens nicht das erste mal)?

  • Young69445008 Young (@Young69445008) berichtet

    @DHLPaket hallo, wie kann ich ein schriftlicher Widerspruch an die beauskunftende stellen? Noch einmal eine Nachforschung anmelden?

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Was ist nun wieder kaputt, @DHLPaket ? Die App sagt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.

  • yyazicio Yiğit Yazıcıoğlu (@yyazicio) berichtet

    @DHLPaket morgen, Meine internationale Sendung ist seit 14.05.2021 in Rodgau und nicht im Beweg.. Ich möchte gerne weißen, was das Problem ist. Lg

  • GillyBerlin Gilly 🐈 (@GillyBerlin) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?