DHL

Hat DHL Probleme in Donauwörth, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donauwörth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donauwörth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Donauwörth, Swabia, Bavaria 11/22/2025 12:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket Ja, ist ein guter Service! Nur eben seltsam wenn dann plötzlich eine Sendung komplett hängt, und das seit Montag - ich hoffe man findet den Fehler heraus👍🏻

  • Sarahantialles Sarah (@Sarahantialles) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket hätte via Express Versand spätestens heute ankommen sollen. Hab extra gezahlt dafür. Nun is es Seit Mittwoch nur Elektronisch angekündigt. Service Hotline will nach zwanzig Minuten noch immer keiner mit mir reden. Sendungsnummer 00340435085532049016

  • WT_Sascha Sascha (@WT_Sascha) berichtet

    @DHLPaket ich hab eine Frage zu meinen Sendungen und der DHL App. Ihr habt von mir eine Mail bekommen. 🤓

  • jdahyor Jdahyor (@jdahyor) berichtet

    @PayPalDE @DeutschePostDHL Hallo, ich habe seit über 5 Monaten ein Problem mit PayPal und seitdem habe ich versucht, Sie zu erreichen, aber niemand nimmt meine Anrufe entgegen. Können Sie mir per privater Nachricht antworten, dass ich mit jemandem sprechen muss, damit das Englisch korrigiert werden kann?

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    @DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Fliesebln1 Fliesebln (@Fliesebln1) berichtet

    @DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen

  • lancelotcameIot sir lancelot (@lancelotcameIot) berichtet

    @MissMeiKee @DHLPaket @DeutschePostDHL Hast du mittlerweile Updates erhalten? Habe das selbe Problem.

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2