DHL

Hat DHL Probleme in Donauwörth, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Donauwörth stammen von den Postleitzahlen 86609.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donauwörth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donauwörth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Donauwörth, Swabia, Bavaria 12/26/2025 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donauwörth, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donauwörth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonauwörth Lieferung
GermanyDonauwörth Lieferung
GermanyAsbach-Bäumenheim Lieferung
GermanyMeitingen Lieferung
GermanyDeiningen Lieferung
GermanyWemding Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Delikatessen_BS Delikatessen.Baumschubser (@Delikatessen_BS) berichtet

    @DHLPaket Das bedeutet all meine Sendungen werden jetzt zurückgeschickt? Es muss doch eine Alternative geben, um an die Packstion zu kommen?! Wie oft geht ein Smartfone kaputt bzw. geht verloren. Dafür muss es doch einen Plan B geben?

  • Wondere12985276 Wonderer (@Wondere12985276) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe nun mein Handy für die DHL App aktiviert,für die Packstation, da dies zukünftig wohl mit QR Code funktioniert. Nun steht aber bereits seit einer Stunde da, dass die Aktivierung bis zu 5 Min. dauern kann. Das Paket ist nicht sichtbar…😵‍💫 ist das Problem bekannt?

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @AmazonHelp So, final zu diesem Thema: Die Zahlung wurde gerade geklärt. Aber zum nächsten Mal sollten die Kollegen von euren Auslieferungsfahrer oder die der @DHLPaket die Umleitung mitsamt Ort nennen und nicht nur die Packstation selbst. :) ( die 200 gibt in der Umgebung mindestens 3x. )

  • rhs_1 ralf schlotter (@rhs_1) berichtet

    .@DHLPaket O.k Fehler passieren, aber, dass mit Zeitslot angekündigte Pakete einfach wieder aus der Sendeverfolgung verschwinden, ist hochgradig unseriös.

  • Ffussballfan WSMV (@Ffussballfan) berichtet

    @DHLPaket Moin so langsam fängt es an zu nerven,das hier jede zweite Sendung nicht ankommt auf unserem Dorf! Die Sendungen sind ordentlich adressiert sogar extra noch mit Ortsteil und trotzdem findet man uns angeblich nicht oder man behauptet der Briefkasten sei nicht beschriftet

  • Neumann_Felix Felix Neumann (@Neumann_Felix) berichtet

    @DHLPaket Leider ist weiterhin keine der Sendungen in der App sichtbar 😕

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket In einem vernünftig durchdachten System, in dem Menschen arbeiten statt Automatismen, könnte oder würde halt einfach mal jemand hingehen und die Fächer überprüfen. War wohl mein Fehler, Ihnen zuzutrauen, dass das im Zweifelsfalle passiert.

  • realsimonthekid simon (@realsimonthekid) berichtet

    @DHLPaket Servus, ich kann leider keine Abholungen mehr im Geschäftskundenportal buchen. Die Fehlermeldung ploppt jedes Mal auf: "Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich habe bereits das Gerät gewechselt (1/2)

  • leahoswald_ Leah (@leahoswald_) berichtet

    @_morre_ @DHLPaket Ich hab nicht mit ihnen Ggesprochen, aber die Absenderin hat es für mich mit "Haben das geprüft, haben keinen Fehler auf deren Seite feststellen können" zusammengefasst. Mehr gab es an Begründung wohl nicht.

  • HildegardReinha Hildegard Reinhardt (@HildegardReinha) berichtet

    @DHLPaket Leider wurde das Paket an den Empfänger zurück gesandt, habe erwartet, dass das Paket dort wieder abgeholt wird und an die Zustelladresse gebracht wird. Das wird leider nicht gemacht. Der Fehler lag jedoch nicht beim Absender, die Sendung ging ja einen Tag die halbe Strecke,