Hat DHL Probleme in Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ditzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ditzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ditzingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ditzingen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🛰️📡🏹~𝓝𝓲𝓬𝓸𝓵𝓮~🛰️📡🏹
(@Pieceoflyric89) berichtet
@DHLPaket Ich habe die Sendungen bei meiner besten Freundin bei ihr zu Hause angenommen. Macht dies etwas aus?
-
Marion
(@Mutterdrachen_B) berichtet
@DHLPaket Seit 01.08.2025 wartet eine Sendung für mich im Paketzentrum Rüdersdorf auf den Weitertransport nach Berlin. Geht es da irgendwann mal weiter bzw. ist das Paket überhaupt noch existent? Langsam nehme ich es persönlich, dass Sendungen beschädigt oder gar nicht ankommen.
-
Catlady📯
(@Catlady_AC) berichtet
@Catweazle74 @DHLPaket Ist doch super wenn du da kein Problem hast.
-
cynicalslytherin
(@cynicslytherin) berichtet
@DeutschePostDHL Kann mal jemand im Service Anfragen beantworten? Ich habe eine Briefmarke in der App gekauft und nicht bekommen und ich will mein Geld zurück! Seit fast einer Woche antwortet niemand auf meinen Kontaktversuch per Formular!
-
Aloisio Bunn
(@AloisioBunn) berichtet
@DHLPaket ZUSÄTZLICH ZU DEN SCHÄDEN AN MEINER BESTELLBOX WAR SIE 25 TAGE LANG STOPPBAR. ICH HABE BEREITS EINE E-MAIL GESENDET, EINE UNTERSUCHUNG ANGEFORDERT UND NIEMAND HAT ANTWORTET. SCHRECKLICHER SERVICE.
-
Moritz
(@FroggyMcFrogsen) berichtet
@PegasusCS_ @DHLPaket Wenn nicht zeitlich relevant, hab ich mir angewöhnt, die Pakete in solchen Fällen nicht abzuholen. Dann gehen die halt an den Zusteller zurück und die müssen es erneut schicken, die Kosten dafür trägt am Ende meistens der Paketzusteller, weil der den Fehler gemacht hat.
-
Circe
(@Circe76815288) berichtet
@DHLPaket das Problem besteht weiterhin: der Empfänger konnte nicht via Smartphone benachrichtigt werden, hat jedoch auch keine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten erhalten
-
K‘
(@creepychicky) berichtet
@DHLPaket mein Zusteller ist seit mindestens 3 Stunden am gleichen Standort laut der „LIVE Zustellung“ in der App. Ist da ein Fehler oder was ist da los?
-
Aloisio Bunn
(@AloisioBunn) berichtet
@DHLPaket ZUSÄTZLICH ZU DEN SCHÄDEN AN MEINER BESTELLBOX WAR SIE 25 TAGE LANG STOPPBAR. ICH HABE BEREITS EINE E-MAIL GESENDET, EINE UNTERSUCHUNG ANGEFORDERT UND NIEMAND HAT ANTWORTET. SCHRECKLICHER SERVICE.
-
Berlin Liberal
(@BerlinSupreme) berichtet
Also @DHLPaket warum funktioniert hier in Berlin nichts mehr? Meine Sendungen liegen zum Teil eine Woche in Rüdersdorf. Was soll das für ein Service sein?