DHL

Hat DHL Probleme in Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ditzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ditzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/15/2025 10:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Esslingen und Kornwestheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyFellbach Lieferung
GermanyEsslingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ditzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ditzingen und in der Nähe von Orten:

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • littl_sarah sarah. (@littl_sarah) berichtet

    @Elfefantin @DHLPaket Ja so ist es bei uns auch. 2 Stunden vorher war jemand von Amazon Prime da (die liefern bei uns inzwischen selbstständig aus) und da keinerlei Probleme.. ich kann es echt nicht nachvollziehen. 🙄

  • TychoBrahe29 Tycho Brahe (@TychoBrahe29) berichtet

    @DHLPaket Lieber DHL, ich habe ein Problem mit einem eingeschriebenen Brief. Können Sie mir über DM helfen?

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass euer Nachverfolgung System nicht sauber läuft. Sendungen, die zeitgleich abgegeben wurden sind laut System 1x zugestellt und 1x in Filiale eingeliefert (seit Freitag)... Klemmt da was?

  • rosiriebe RosiausBerlin (@rosiriebe) berichtet

    @DHLPaket toller Service von euch wunschnachbar 😡mein Paket ging heute in die Filiale. Mein wunschnachbar war da und hat mehrere Pakete von anderen abgenommen. Es ist nicht das erste Mal und langsam reicht es mir!!!!!!

  • der_bienenonkel Der Bienenonkel (@der_bienenonkel) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ein Paket soll heute zugestellt werden, steht aber noch auf Startpaketzentrum. Ist das schon der Weihnachtsstress?

  • morrismarschi1 Hawk (@morrismarschi1) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht ganz warum 2 separate Sendungen von mir einfach nicht weiter verarbeitet werden. Ich habe diese vor einer halben Woche bestellt und sie werden immer noch für den Transport vorbereitet? Die voraussichtliche Zustellung ändert sich auch jeden Tag(auf den Nächsten)

  • sybilvane25 dej jna (@sybilvane25) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe ein Problem mit der folgenden Sendung RM661400119DE. sie kann nicht an mich zurückgesendet werden, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Wo kann ich meine neue Anschrift mitteilen?

  • Yukarii99 Sara (@Yukarii99) berichtet

    @Landei00 @DHLPaket die Packstationen hatten bei uns am Montag ein fehler... Konnte kein Paket abgeben

  • BromptonBish Fluffy (@BromptonBish) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, gibt es derzeit Probleme was die Aktualität der Sendungsverfolgung angeht? Wollte zwei Pakete auf Freitag umleiten, aber angeblich erfolgt die Information in Kürze, wenn doch auf Amazon schon das voraussichtliche Datum steht. 🤔

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @DHLPaket Die Pakete haben keinen Service wie: Nachnahme/Ident Check/Zoll. Zweitens: Wohne ich nicht in einem Bezirk mit hohen Krankenständen und Drittens: Wieso erfahre ich zum ersten Mal, dass wegen solchen "Services" die Pakete direkt in die Filiale weitergeleitet werden?