Hat DHL Probleme in Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ditzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ditzingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ditzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ditzingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ditzingen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
old geezer
(@JurgenHeitmeier) berichtet
@DHLPaket Das weiß ich alles track& trace service japan post sagt Paket ist immer noch in Deutschland
-
Johannes Bernhard Uphus
(@JBUphus) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist die Android-App, auf die ich zur Bedienung des neuen Typs Packstation angewiesen bin. Mein Handy erkennt die PSt (Anzeige im BT-Menü), aber die App stellt keine Verbindung mit ihr her.
-
Claudia Carius
(@Tofutante) berichtet
@BaeselKlaus @DHLPaket Same here. Es ärgert mich maßlos, dass dieser Service, den ich bisher sehr gerne genutzt habe, jetzt bald nicht mehr funktioniert, weil eben diese App auf meinem Handy nicht läuft. :-(
-
Gento
(@onepiecer90) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket hallo habt ihr probleme bei Verteilzentrum Nohra in AT?, ich hatte nämlich was bestellt und der Händler sagte mir sas die DHL Störung habe jetzt warte ich seit 1 woche auf mein paket und habe noch nichts erhalten nur ausreden mehr nicht
-
ilyyfn
(@ILYzockt) berichtet
@DHLPaket Außer in meiner Stadt da wird irgendwie einfach vorbeigefahren aber Paket konnte nicht zugestellt werden was meine Schuld ist bei jedem Paket von mir Probleme nur weil ich in einem Block wohne oder was bald bekomme ich Entschädigung versprochen
-
DK
(@Klennis666) berichtet
@DHLPaket Irgendwie dreht ihr garnichts- meine Bestellung ht nun schon 6! TAGE Verspätung? Geht's euch gut?
-
multiburst
(@multiburst) berichtet
"Wir haben sie nicht angetroffen, also kommen Sie in den Laden mit den komischen Öffnungszeiten in der Nachbarstadt(!) und bezahlen Sie die 1.29€ Einfuhr-MwSt. + 6€ DHL-"Service"-Gebühr"... ...irgendwie auch nur halb lustig, bei 100% Home Office Anwesenheit @DHLPaket
-
Gento
(@onepiecer90) berichtet
@DHLPaket hallo habt ihr probleme bei Verteilzentrum Nohra in AT, ich hatte nämlich was bestellt und der Händler sagte mir sas die DHL Störung habe jetzt warte ich seit 1 wache auf mein paket und habe noch nichts erhalten nur ausreden mehr nicht
-
Till I.
(@thsstll) berichtet
@DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber
-
Kerstin 💉💉💉👍🐶🐾🌈🔴#WearAMask😷
(@FeinesMaedchen) berichtet
@FrauGodot Hallo @DHLPaket Hier gibt es ein Problem zu lösen und die Kundenfreundlichkeit zu optimieren 💪 Wie wär's?