DHL

Hat DHL Probleme in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 23:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Mülheim und Gelsenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StellaC55615631 Stella Cadente (@StellaC55615631) berichtet

    1. @DHLPaket Ich habe ein großes Problem mit der App. Praktischerweise mußte ich an der Packstation angekommen feststellen, daß sich der Abholcode nicht mehr anzeigen läßt. Als ich meine hinterlegte Kundenkarte anzeigen wollte, sollte ich mich erst anmelden. Sprich ich wurde mal

  • Piano_Reeves808 Sebastian Bechert (@Piano_Reeves808) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich derzeit im Online Portal nicht anmelden. Es kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gibt es derzeit Probleme?

  • Gray_Chaser ɹǝsɐɥɔ ʎɐɹƃ (@Gray_Chaser) berichtet

    @DHLPaket Gibt es momentan Anmelde-Probleme in der App? Ich wurde von der DHL-App abgemeldet und kann mich seither nicht mehr anmelden, obwohl die Daten alle richtig sind. 🤔

  • semireg 🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈 (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Ich wiederhole: Bis vor kurzem wurden solche Sendungen auch auf der "Verfolgen"-Seite angezeigt (zumindest, nachdem man dort im Suchfeld einmal die Sendungsnummer angegeben hatte), und durch Klick dort wurde der Abholcode angezeigt.

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket @sarfeld Immer wieder erstaunlich, dass lieber zig Tweets beantwortet werden, statt selber mal einen Service Tweet zu machen "Hey wir haben grad ein Problem und arbeiten daran, bitte etwas Geduld" Würde manchen vielleicht schon reichen und dann vom "AnTweeten" abhalten. Nur so als Gedanke

  • hankalinchen Hankalinchen (@hankalinchen) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit euren Kundenaccounts? Bin aus der App geflogen und kann mich nicht mehr einloggen und komme jetzt nicht an meinen Abholcode. Was schlagt ihr vor?

  • erikdurmfan V.🐞 (@erikdurmfan) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team! Ich wurde aus der App ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Es erscheint die Fehlermeldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Wie komme ich nun an die PIN Nummer für mein Paket?

  • DB_Fotografie Dirk B (@DB_Fotografie) berichtet

    @DHLPaket habe gerade einen 10 Minuten gültigen PIN Code für meine Anmeldung per SMS bekommen. Hat das mit den erfolglosen Login-Versuchen durch die aktuelle Störung zu tun? Kann mich mit der PIN aber trotzdem nicht einloggen. Wie komme ich heute an einen Abholcode?

  • Peter23122 Peter Berger (@Peter23122) berichtet

    @DHLPaket wieso kann ich mich in der App nicht anmelden?

  • hakker1984 DerDon84 (@hakker1984) berichtet

    @DHLPaket Na ihr macht es euch aber einfach dafür das es für diese Sendung kein OK gab. Da war zum Glück die Kollegin im Chat kompetenter. Im übrigen kann ich schon mal sagen das es nixnt mein Fehler war. Aiaiaiai