Hat DHL Probleme in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Mülheim und Gelsenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Stine
(@StineMencl) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
POTT.einander
(@potteinander) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Henrik Bröckelmann 🇺🇦
(@henrikMSL) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.
-
👃SchEppi
(@SchEppertLIVE) berichtet
von
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
@hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dan T.
(@Dynastie300) berichtet
@DHLPaket Hi, ich hab ein Problem mit zwei Paketen, welche eigentlich Samstag zugestellt werden sollten. Stehen seit Montag auf "Verladung Ins zustellfahrzeug wird vorbereitet". Ein später bestelltes Paket ist nun in Zustellung. 🫠 Bei den beiden tut sich aber nix.
-
Yvo_t
(@Yvo88) berichtet
@DHLPaket Toll wenn die Zustellung ständig verschoben wird! Tagelang wartet man zuhause! Dann kommt DHL, steckt einen Zettel in den Briefkasten, ohne zuklingeln!! Super Service, bei den Preisen!! Jetzt kann ich selber zum Paketshop laufen, um das 10kg Paket irgendwie nach Hause zu bekommen
-
Stefan Karnoll
(@SteveKarnoll) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Track Record: von 5 Sendungen in den letzten 6 Wochen wurden 3 NICHT bei mir zugestellt. Solche Fälle konnte ich in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Was ist los bei euch? Ihr wart mal zuverlässig...
-
NurDeSpäth
(@NurDeSpaeth) berichtet
Zu unterscheiden. Seit langem keine Probleme mehr mit @DHLPaket und noch nie mit @UPS_DE... also an irgendwas hakt es doch... ich versteh es nicht... vor allem wenn man wie jetzt auf Medizin angewiesen ist.
-
Big_Time_Becks
(@BigTimeBecks_SC) berichtet
@UPS_DE ich hatte noch nie solche grosse probleme mit einem Paket wie mit euch. Mit @hermesDE und @DHLPaket lief bisher immer alles gut wenn etwas aus der USA kam... Jetzt kommt es 1x mit euch und es gibt nur Probleme... Ich soll mich bzgl. meiner Importsendung melden... 1/3
-
Bea Buch
(@beabuch2304) berichtet
@DHLPaket Seit zwei Stunden hüpft die Zahl der Zustellstopps von 20 auf 30, dann auf 10 und wieder auf 20! Dann wurde anstatt Name des Empfängers der Name des Absenders angezeigt. ??? Der DHL-Chat funktioniert nicht.
-
Lucas
(@lucask196) berichtet
@simonszu @DHLPaket habe das gleiche Problem, habe das Paket am 30.9 abgegeben und seit dem 6.10 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung
-
Beatner
(@Bertes) berichtet
@arot_03 @DeutschePostDHL War bei uns auch in der kompletten Woche nach dem 03.10..Grenzwertig wenn wichtige Sendungen betroffen sind. Richtig bitter ist da auch die Kommunikation. Webseite, PLZ Filter, "Einschränkungen im PLZ Bereich 63773; Regelzustellung erfolgt wieder ab xx.xx.". Scheinbar zu komplex.
-
Ikaris
(@EBikeRadler) berichtet
Liebe @DHLPaket, wieso muss ich jetzt so lange warten, bis die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten liegt, obwohl mein Paket bereits in der Filiale zur Abholung bereit liegt? Das verstehe ich nicht unter Kundenorientierten Service! #DHLDelivers
-
ermelia
(@ermelia78) berichtet
@DHLPaket In 76139 gilt was anderes: dem Paketboten auflauern, bevor die Tour 2 Stops vor dem eigenen abgebrochen wird. Pakete schaukeln mehrfach zum Depot und zurück, das ist alles, aber kein Service (und der Fahrer völlig überlastet, ungut!)