Hat DHL Probleme in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Duisburg, Mülheim, Gelsenkirchen, Oberhausen, Gladbeck und Kamp-Lintfort.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
👃SchEppi
(@SchEppertLIVE) berichtet
von
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
@hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Mehnert
(@marcomehnert) berichtet
@DHLPaket @ottoparkt Macht Ihr jetzt auch einen auf @AmazonHelp und fordert "Details" zum Vergehen? Das Problem ist der "Lieferdruck", der die Mitarbeitenden die StVO ignorieren lässt.
-
𝐆𝐀𝐑𝐑𝐔𝐊
(@hgwpete) berichtet
@StreamDESupport @DHLPaket Dafür kann die DHL gar nichts. Es sind die schwarzen Schafe im Unternehmen. Dashat man überall. Ich hatte in x Jahren selten Probleme mit DHL. Da kann man eher manch Konkurrenten verurteilen.
-
Carsten Kettner
(@CarKettner) berichtet
@fight4mic @DHLPaket Sie sind ja wahnsinnig schlau, und ich weiss nicht, warum Sie hier so rumprollen. Ja, ich habe mit meinem Zusteller gesprochen, ja, ich habe die Annahme verweigert, und oft genug werden geöffnete Sendungen einfach abgestellt. Real Life.
-
astrakind ⚓🏖️
(@astrakind) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket Fehler passieren. Die stehen dort auch unter Druck. Lasse es zurückgeben, wenn nicht mehr verzehrbar, es findet sich anschließend sicherlich immerhin eine gute Lösung zu Deinen Gunsten.
-
Borsti 🟢
(@Borsti18) berichtet
@DHLPaket So. 18.22 Uhr. Nix! Zu zweit den ganzen Tag umsonst gewartet, wie so oft. Euer Logistiklager in Günzburg ist der letzte Rotz. Fast jedes 2. Mal wenn etwas darüber kommt, gibt’s Probleme. Ich versende und empfange, soweit möglich, schon lange nicht mehr über DHL.
-
waldi
(@w8ld1) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket In der AGB steht: Von der Beförderung ausgeschlossen sind: Sendungen, für deren Beförderung eine besondere Behandlung durch DHL (z. B. Einhaltung einer bestimmten Temperatur) erforderlich ist.
-
MZ1-Ultra
(@mzi2008) berichtet
@DHLPaket seit Mittwoch ist ein Paket in packstation 802 ! Das muss zum Empfänger , wo ist das Problem?
-
Martin Schmitz
(@art1sec) berichtet
@st_lindner @DHLPaket @neongelbgruen Wahrscheinlich niemand. Da sitzt bestimmt ein Service-Mitarbeiter dahinter, der nur so tut. In Bangladesch.
-
Christoph
(@TimeReisender) berichtet
@DHLPaket @dieserchriss Das Problem ist, dass der Bot, der die Probleme erfassen soll den Kunden nicht versteht und damit die Kommunikation abbricht. Wie soll der Kunde also die Störung melden, wenn die Störmeldestelle gestört ist?
-
Beccs 🐌
(@__dandeIion) berichtet
@cosyprincess_ @DHLPaket Die Probleme die ich sonst mit DHL habe kann man von einer Hand abzählen aber dann sind es so Probleme wie heute. Extra Wunschzustellung gewählt weil ich Freitag in der Tagesklinik war und dann kommt das Paket trotzdem nicht an und in der App tut sich auch nichts. Liebs.