Hat DHL Probleme in Dinkelsbühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinkelsbühl, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinkelsbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Hey, ist zufällig der Login bei euch in der App und auf der Seite gestört? Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen. Freundliche Grüße
-
Martin Poetz
(@fm1721) berichtet
@DHLPaket hat meine Sendung an eine ganz andere Adresse zugestellt. 9 von 10 DHL Sendungen gehen schief. Das nennen die Lieferdienst? Wohl kaum! So einem Mist-Service sollte man die Lizenz entziehen!
-
Tobias Grasse
(@tobias_grasse) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich konnte mich in den letzten Tagen mehrfach nicht in der iOS-App anmelden. Nach einer Weile ging es dann wieder. Unpraktisch, wenn man grad Porto kaufen will oder vor der Packstation steht.
-
Birgit Pohl 🏡
(@devbirgit) berichtet
@DHLPaket Ich habe das jetzt abgestellt. Mein Problem ist aber immer noch, dass das aktuelle Packet einen Wunschtermin hat und ich hätte es gerne früher, asap und nicht dann wenn ich weg bin, während ich es eigentlich benötige.
-
PhantaNews
(@PhantaNews) berichtet
Lösung des @DeutschePostDHL Kundenservice dafür, dass Poststellen keine ordnungsgemäß frankierten Sendungen entgegen nehmen und einscannen können: "Dann gehe Sie halt in eine andere Filiale!" Ernsthaft. Und das halten die für "Service". #servicewüste #berittenerBote #Analogistan
-
RedDog
(@tnieme) berichtet
@PrincessaQuinny @DHLPaket Bei mir geht es auch mit diversen Browsern nicht @DHLPaket. Im DHL-Chat hieß es, die Störung wird bis Ende der Woche behoben. Das war letzte Woche Donnerstag. Problem besteht aber weiterhin.
-
Krissi Kn
(@KnKrissi) berichtet
@lindenberg_hh @DeutschePostDHL Dafür zahlt man dann extra. Und als „Entschuldigung“ sagte man mir, dass ich ein eiliges Einschreiben schicken müsse, wenn ich will, dass es zu einem bestimmten Termin da ist. Tja, was so eine jahrzehntelange Monopolstellung mit dem Service macht... (2/2)
-
Jan(ek) Fellien
(@janekf) berichtet
@DHLPaket Hab ich ja, indem ich hier geschrieben habe, gemacht. Hab über die DHL App gebucht. Aber es macht den Anschein, dass das Thema gelöst wurde. Im Briefkasten lag ein Zettel, dass jemand zur Abholung da war, man aber niemanden erreicht hat. Wer weiß, was das schon wieder war.
-
europe Outlets in GCC
(@europeoutlets) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe ein Paket ins Ausland geschickt aber ich kanns iwie nicht verfolgen?! Wenn ich die Sendungsnummer eintippe, bekomme eine leere weiße Seite! Mir ist wichtig das Paket zu verfolgen. Was ist genau das Problem?
-
Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒
(@drmeredithgrex) berichtet
@DHLPaket wie kann es sein das ich als selbstverzoller angemeldet bin, erneut ein Paket mit 6 Euro Gebühr bekomme, den Sachverhalt ausführlich darlege und man mir sagt das andere Anbieter weniger nehmen. ich habe diesem „Service“ ausdrücklich widersprochen!