Hat DHL Probleme in Dinkelsbühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinkelsbühl, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinkelsbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@DHLPaket Leider ist ein Fehler aufgetreten. Leider ist ein Fehler aufgetreten. laut euer HP
-
Rumo
(@Rumo2901) berichtet
@DHLPaket Ich habe ihnen vorhin eine Mail mit meinem Problem geschrieben, in der Automatischen Antwort stand, dass man vorher sich hier einmal bemerkbar gemacht haben muss, ich hoffe das ist noch akzeptabel, wenn ich das jetzt erst mache.
-
Kamikater
(@DirkN_Berlin) berichtet
Na toll ... @amazonDE zerlegt ne Bestellung in 5 Sendungen. Jetzt hab ich in der DHL App nen Wettrenne und befürchte, @DHLPaket verteilt das wieder auf 5 Packstationen ... :)
-
HFKLORCH geimpft
(@heiko_fritz) berichtet
@DHLPaket Versuche mich gerade auf dem Kundenkonto anzumelden Passwort und Kennwort das gleiche wie gestern da funktionierte das ganz auch noch, heute erzählt mir der Server etwas von einem unerwarteten Fehler wo auf aufgetreten ist. Die Webside ist auch so furchtbar langsam.
-
Kurt Schmitzer
(@rabbit_70) berichtet
@DHLPaket In letzter Zeit habe ich aber häufig Probleme mit euch! Jetzt liegt ein Paket in der Packstation 804 in Düsseldorf. Der heute per App und E-Mail erhaltene Abholcode wird nicht akzeptiert, angeblich 3x falsch eingegeben. Wie komme ich an das Paket?
-
🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Ich wiederhole: Bis vor kurzem wurden solche Sendungen auch auf der "Verfolgen"-Seite angezeigt (zumindest, nachdem man dort im Suchfeld einmal die Sendungsnummer angegeben hatte), und durch Klick dort wurde der Abholcode angezeigt.
-
bee
(@zynaesthesie) berichtet
Ich wüsste gerne, @DHLPaket, warum ich zum dritten Mal innerhalb eines Monats Sendungen an eine Packstation schicken lasse und dann keinen Abholcode bekomme
-
Johann Wagner
(@johannwagner_) berichtet
@DHLPaket Ahoi, ist absehbar, wann man sich in der App und auf der Webseite wieder anmelden kann? Oder wann wieder TANs zu Paketen verschickt werden? 🧐
-
Xaymar
(@Xaymar) berichtet
@DHLPaket Normal kann ich mich auf den älteren Herren verlassen, ist nur ein einziges schwarzes Schaf das Probleme macht: Ein jüngerer Herr der die Lieferzeit als Raucherpause verwendet, und meint Klingel geht nicht. Sind bereits mehrere Beschwerden wegen dem raus, auch von meinen Nachbarn
-
Nero
(@Neromar_) berichtet
@_Inari @DHLPaket Sendungen liegen mit unter Mal ein paar Tage in einer Packstation. Ich sehe regelmäßig, dass sie erst nach etwa vier oder fünf Tagen abgeholt werden.