Hat DHL Probleme in Dinkelsbühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinkelsbühl, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinkelsbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sara
(@booksnotpeople) berichtet
@axtyoga @faznet @DHLPaket Na wenn das bei Ihnen so regelmäßig stattfindet gibt es ja scheinbar gar nichts am Service der Paketdienstleister auszusetzen. Wäre ja ansonsten dumm, sie immer wieder zu nutzen...
-
Galak
(@justgalak) berichtet
@DHLPaket Gut zu wissen, dass es nur ein Fehler ist. Vielen Dank. :)
-
Ekki
(@Ekki161) berichtet
@DHLPaket Klemmt das System der Sendungsverfolgung? Lieferung wird hier seit gestern unverändert mit 'voraussichtliche Zustellung 16.12.' angezeigt. Andere Sendungen wurden aktualisiert - diese eine nicht.
-
Nicolas Neubauer
(@nicolasneubauer) berichtet
@DHLPaket scheint sich entschieden zu haben Pakete einfach in die Filialen zu bringen ohne überhaupt eine Zustellung zu versuchen. Für Verspätung hab ich volles Verständnis, aber bezahlt habe ich für eine Lieferung nach Hause. 👎
-
Dr. med. Mehrkill
(@axtyoga) berichtet
@faznet aus den büros? kommt dann mal was pünktlich an? und heile? reduziert die ausländer = 100% service @DHLPaket
-
Jesterboy71
(@jesterboy71) berichtet
@WhoSignal @DHLPaket Und Sendungen sollten automatisch wenn die an meine Adresse gehen eingetragen werden. Und nicht immer manuell einzutragen sind. 🤓👍
-
Thomas 😷🐕🦺🎧🏈🏌🏼♂️
(@xxlhonk) berichtet
20min vor Deadline ist auch das letzte Päckchen angekommen. Danke @DHLPaket für den Service. Perfekt. #WirSindPodcast #KannDannAuchLangsamLosgehen
-
Alina Me 🏳️🌈
(@RedUproar) berichtet
@DHLPaket ich glaube, es liegen Probleme bei der Zustellbasis vor. Könntet ihr mal bitte gucken? 00340434286685877209
-
WesslingKai
(@KaiWessling) berichtet
@CalvinKlemm @DHLPaket Danke für die Info, vielleicht ist es in diesem Fall auch so. Bei allen anderen Sendungen war die Verfolgung lückenlos und nachvollziehbar 👍🏻
-
Nordlicht
(@sepfa) berichtet
@dhlpaket Eine meine Sendungen scheint lt. Sendungsverfolgung arge Probleme zu haben (viermal fehlgeleitet). Kann man da was tun außer abzuwarten? Wäre mehr als blöd, wenn sie als unzustellbar zurückginge.