DHL

Hat DHL Probleme in Dingolfing, Lower Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dingolfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dingolfing und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dingolfing, Lower Bavaria, Bavaria 09/18/2025 15:15

September 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • charlieMike1988 CHARLIE/ECHO/MIKE 🇩🇪 (@charlieMike1988) berichtet

    @DHLPaket @AydinAnpetuwi Trotzdem steckt mein Paket seit 2 Tagen fest in Köngen. Jedes Mal gibts Probleme mit euch 😒😒😒😒 mit DPD hatte ich nie Probleme

  • QuiXyy_TTV D/A (@QuiXyy_TTV) berichtet

    @DHLPaket @Nilzenburger Habe ein ähnliches Problem.. Ein Paket sollte angekommen und ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen, doch weder bei meiner Freundin die zuhause war, noch habe ich einen Zettel im Briefkasten, dass ein Nachbar angenommen hat Vielleicht schreibt ihr mir privat um das zu Klären

  • s1ro s1ro (@s1ro) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung. Bitte Rückinfo. Danke

  • CommanderComi06 Michael Griebel (@CommanderComi06) berichtet

    @DHLPaket benötige bitte Hilfe - hab mich an einer Packstation doof angestellt und nur eine Sendung entnommen, obwohl 3 Sendungen in dem Fach lagen. Nun stehen alle drei in der App als "abgeholt". Telefonisch und schriftlich hab ich DHL informiert aber irgendwie passiert nix!?

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @herr_rizzy @DHLPaket Hat sich die Menge der Sendungen erhöht oder geht bei euch die Anzahl der Auslieferer zurück?

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet

    @DHLPaket @rene_wetzig Ich hab das selbe Problem (4 Tage und steigend), Ihr seid doch zumindest halbautomatisiert. Man merkt ja nichtmal bei älteren Sendungen oder eingelagerten Sendungen auch nur irgendeine Bewegung. Wie wollt Ihr das aufholen?

  • apfelcash 🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 (@apfelcash) berichtet

    @DHLPaket Danke, dass Problem hat sich vorhin von selbst gelöst. Mein Paket lag über Tage in einem Depot und es ging nichts weiter. Ich wollte wissen ob diesbezüglich nachschauen kann. Heute ging das Paket nun raus.

  • i_am_illi_kay illi kay (@i_am_illi_kay) berichtet

    @DHLPaket Ich habe diesbezüglich ein Problem: ich komme nicht an mein Paket in der Packstation. Es zeigt mir jedes mal "Code ungültig" an. Sowohl mit app, manuelle Eingabe sowie Karte. Hilfe?

  • gronkhfan7448 Tim Jung (@gronkhfan7448) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Genau dieses gleiche Problem habe ich manchmal auch, obwohl ich daheim bin, wird es einfach nicht zugestellt, echt belastend 🙄🙄

  • OWallkotter Oliver Wallkötter (@OWallkotter) berichtet

    @DHLPaket Nicht nur keine Antwort von der Ermittlungsstelle sondern zusätzlich auch keine Reaktion vom Social Media Team - Service at it‘s best 👍