Hat DHL Probleme in Dillingen an der Donau, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillingen an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillingen an der Donau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Heinemann
(@ProtoReyz) berichtet
@Leaving_Orbit @DHLPaket Uns wurde damals auch extra 3 mal gesagt das wir genau drauf achten sollen worauf wir beim Scanner klicken weil wenn es nicht passt der Zusteller das Problem hat
-
Rhynder
(@Rhynder) berichtet
Ich frage nur, weil meine Sendungen die mit der Post (nicht DHL) kommen sollen, immer gleich in die Filiale umgeleitet werden und in der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht anzutreffen war. Haben anscheinend kein Bock. Andere können es doch auch. 🤔 #Post @DeutschePostDHL
-
Stjärnbarn
(@ninelangelo) berichtet
@DHLPaket, was ist mit der Packstation 119 in Siegen los? Gestern & heute war lt. DHL keine Einlieferung in die entsprechende Packstation möglich. Beide Sendungen wurden nun an unterschiedliche Postfilialen umgeleitet. Habt ihr Informationen zu diesem Problem? Packstation defekt?
-
Yvo_t
(@Yvo88) berichtet
@DHLPaket Toll wenn die Zustellung ständig verschoben wird! Tagelang wartet man zuhause! Dann kommt DHL, steckt einen Zettel in den Briefkasten, ohne zuklingeln!! Super Service, bei den Preisen!! Jetzt kann ich selber zum Paketshop laufen, um das 10kg Paket irgendwie nach Hause zu bekommen
-
Frubow
(@frubilein) berichtet
@DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.
-
Quakeburgers
(@Quakeburgers) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich aktuell nicht in mein DHL Konto anmelden da einfach kein 2FA Code per E-Mail ankommt. Spam Ordner ist leer daran kanns also nicht liegen. Der Chat per Whatsapp ist auch der letzte Müll mit dem Bot der da Arbeitet und total nutzlos in dieser Sache.
-
Big_Time_Becks
(@BigTimeBecks_SC) berichtet
@UPS_DE ich hatte noch nie solche grosse probleme mit einem Paket wie mit euch. Mit @hermesDE und @DHLPaket lief bisher immer alles gut wenn etwas aus der USA kam... Jetzt kommt es 1x mit euch und es gibt nur Probleme... Ich soll mich bzgl. meiner Importsendung melden... 1/3
-
tr1psen33
(@tr1psen33) berichtet
@DHLPaket Bestelle seit 7 Jahren an die selbe Adresse und hatte nie Probleme. Heute konnte angeblich meine Adresse oder ne Klingel net gefunden werden, obwohl der Zusteller das Paket hätte ablegen dürfen. Jetzt gehts zurück zum Versender… der Endloskreislauf beginnt……
-
Thomas Gehring 💉💉💉😷
(@gehring) berichtet
@hr_markus @DeutschePostDHL Das Problem kenne ich auch. Besonders fällt es mir bei Werbesendungen auf, die kommen teilweise auch gar nicht an. Wichtige kommen zum Glück an, werden aber oftmals auch nicht angekündigt.
-
Doc 💉💉 💉💉 😷 🇪🇺
(@Doc_57) berichtet
@thomas_wiegold @DHLPaket Selbst diese Woche erlebt. Der Paketzusteller gibt das Paket bei einem Nachbarn ab, informiert aber nicht den Adressaten mit einer Karte. Zustellung und das Gelaufe ist dann Sache des freundlichen Nachbarn. Service zum Abgewöhnen!