Hat DHL Probleme in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillenburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dillenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Satire🐺Signor Lupo-Lenssen (@howo1) berichtet
@DHLPaket keine Nachname,,,, alles bezahlt Paket kommt aus 14476 Potsdam mir ist nicht bekannt das Sendungen von dort Zollpflichtig wären Der Zusteller hat es geschafft die Sendung ins Fahrzeug zu laden um dann spontan krank zu werden.............
-
Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet
Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?
-
Sascha (@DerHoerni) berichtet
@DHLPaket Habt ihr auch irgendwann mal eine andere Antwort? Denn langsam genügt es, bei jedem Problem das auftaucht, die gleiche Antwort zu schreiben, denn weiter hilft diese Antwort keinem.. Zumal es andere auch hinbekommen wie @dpd_de @GLS_Germany , da klappt alles ohne Probleme..!!
-
Mohny (@M_OHN_Y) berichtet
@DHLPaket hallo DHL Seit Wochen gebe ich den gleichen Ablageort an und es ist kein Problem. Warum bitte funktioniert es heute dann nicht mehr? Wenn ich es zur Filiale schaffen würde hätte ich es direkt dorthin liefern lassen🙁
-
Philipp Haufe (@PHaufe) berichtet
@DHLPaket Das war mir klar ... wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal einer hätte helfen können ... ich hoffe das bald die Läden wieder auf machen ... dann hat man einfach weniger Probleme mit den Paketdiensten ...
-
Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet
@dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.
-
Sandra P. ✌🏿✌🏾✌🏽✌🏼✌🏻✌️ (@Soullessly88) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch eine Email mit meinem Problem gesendet, jetzt hab ich eine Antwort bekommen das ich hier erst einen Post machen muss damit sich über diese Email um mein Anliegen gekümmert wird. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit 11.01 keine veränderung.
-
dej jna (@sybilvane25) berichtet
@DHLPaket Hallo, zwei Pakete in die Packstation eingeliefert, getrennt natürlich und nun steht die Sendungen sind offen. Was ist da los? Einfach so verwunden? Sich in Luft aufgelöst? Dann erstatten Sie mir bitte den Warenwert. 277671169545 1. Sendung 277670567833 2. Sendung
-
Simon (@thrownout) berichtet
Und weiterhin nur Probleme mit @DHLPaket. Heute wurde das Paket tatsächlich hierher gebracht - aber nicht zugestellt. Der Zusteller war der Meinung, DHL stelle grundsätzlich nur bis zur ersten Tür, also zur Haustür, und nicht an der Wohnungstür zu.
-
Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet
@Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏