DHL

Hat DHL Probleme in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 09/17/2025 22:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @dyfustic @DHLPaket Oh, ich kann mich wieder anmelden \o/

  • so_kuhl j.s. (@so_kuhl) berichtet

    Die DHL Post App macht Schwierigkeiten. Teilweise kein einloggen möglich @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • RykoeG Der letzte Rykö (@RykoeG) berichtet

    @DHLPaket Zu früh gefreut. Jetzt soll ich mich wieder anmelden und das geht wieder nicht. Weil beim Tippen auf "Anmelden" einfach nichts passiert.

  • TheFreddoFrog 🐸 Freddo ⚓💚 (@TheFreddoFrog) berichtet

    Hallo @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit der App. Ständig werde ich automatisch abgemeldet und wenn ich auf den Anmeldebutton klicke bleibt die Seite weiß. Öffne ich später die App erneut bin ich kurzzeitig mit meinem Benutzer angemeldet, nur um direkt wieder rauszufliegen.

  • elcheffe el cheffe (@elcheffe) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probs mit der App/Webseite? Login funktioniert nicht.

  • Gr3gor3 Gr¿gor¿ (@Gr3gor3) berichtet

    @DHLPaket gibt es zurzeit Probleme mit den Anmeldeservern? Ich kann mich weder im Browser noch Mobil in der App anmelden.

  • felixkristus FelixK (@felixkristus) berichtet

    @DHLPaket Die App hat ein ziemliches Problem (iOS): Ich werde andauernd abgemeldet und die Anmeldung klappt nur manchmal („unerwarteter Fehler“). Sehr lästig!

  • matzezacki Matze (@matzezacki) berichtet

    @DHLPaket kein einloggen in der DHL App möglich? Dauerhaft wird angezeigt „keine Internetverbindung“. App bereits gelöscht und neu installiert, weder über WLAN noch Mobilfunknetz ist es möglich sich einzuloggen.

  • VerMayla 🗣 Mayla 🖍 (@VerMayla) berichtet

    @DHLPaket Danke. Haben wir natürlich schon... und warten. Aber gut. Dann warten wir weiter. Seltsam ist halt, dass es online in der Nachverfolgung "zugestellt" steht, beim Absender aber etwas anderes... aber das ist Problem des Absenders?

  • twaschi Torsten Waschinski (@twaschi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, offenbar gibt es Log in-Probleme. Sowohl die App als auch der reine Internetzugang verhindern den Zugriff/Zugang auf die persönlichen Daten.