DHL

Hat DHL Probleme in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dillenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dillenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/23/2025 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dillenburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Lieferung
GermanyDillenburg Lieferung
GermanySiegen Lieferung
GermanyHerborn Aufspüren
GermanySiegen Lieferung
GermanySiegen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    @DHLPaket ist halt schon extrem scheiße. Vor allem, wenn das nicht gerade eie einzigen Probleme sind, die man hat.

  • friqle Friqle (@friqle) berichtet

    @DHLPaket leider vergisst die aktuelle Version der App zwischendurch meine Sendungen. Nach mehrmaligen Neustart kann sie sich dann wieder erinnern und zeigt sie wieder an. Sehr merkwürdig.

  • Rigdenyjepo Calvato 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@Rigdenyjepo) berichtet

    @DHLPaket Wir haben eine Pachstation gegenüber. Die ist aber immer voll und die Sendungen werden dann im Umkreis von 5 Km verteilt oder in einer überlaufenen Filiale gelagert. Also lasse ich wieder zu mir nach Hause liefern.

  • TwinkyDaniel Daniel Flemming (@TwinkyDaniel) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, ich bin auf der Suche nach einem Paket. Die einzige Meldung die ich habe ist „TRANSFERRED TO SERVICE POINT DRS956“. Wo bitteschön ist das???

  • chrittig Chrittig (@chrittig) berichtet

    Heute morgen 4:30 Email von @DHLPaket, dass "heute" eine Sendung für mich an sie übergeben worden wäre, und in Zustellung sei. Geiler Service, noch geiler, dass die Sendung gestern hier ankam.

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    @DHLPaket Inwiefern soll ich das machen? Der Absender hat alles an die richtige Adresse geliefert, aber der Bote hat den Fehler gemacht, indem er das Paket nicht wie gewünscht in die Station, sondern ohne bei mir zu klingeln zu einem Nachbarn gebracht und wohl den falschen namen

  • faultierus Faultierus Maximus (@faultierus) berichtet

    @DHLPaket Zwei Pakete machen Probleme: Paket 1 (Express) liegt seit Tagen in der Packstation und kann mangels PIN nicht abgeholt werden. Paket 2 wurde angeblich "zugestellt", trotz Packstationsadresse und keiner Entnahme durch Empfängerin. Welche Lösungen gibt es jeweils?

  • lenaslimani_ Lena | #ODWS💙 (@lenaslimani_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ihr sollt das Paket stoppen. Da es ja nicht mal von euch bearbeitet wurde geschweige denn im Startzentrum gelandet ist , sollte das kein Problem sein.

  • 0a1b2c1 Michel (@0a1b2c1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Das gestern in die Packstation eingelegte Paket wird immer noch als „Wir erwarten Ihre Daten in Kürze“ angezeigt.

  • Yukikox3 hurricane (@Yukikox3) berichtet

    @DHLPaket in Hamburg-Harburg so gearbeitet hat ausfindig machen und denjenigen klar machen, dass so ein schlampiges Arbeitsverhalten nicht geht? Das Shipping für das Paket war extrem teuer und durch Corona Monatelang warten zu müssen und dann durch so einen Fehler nicht zu erhalten,