DHL

Hat DHL Probleme in Diez, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diez, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diez und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Diez, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 18:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diez, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyLimburg an der Lahn Einloggen
GermanyLimburg an der Lahn Lieferung
GermanyHeiligenroth Lieferung
GermanyScheidt Lieferung
GermanyMontabaur Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • QRCodeART QR Code ART (@QRCodeART) berichtet

    @DeutschePostDHL ihr macht es einem wieder besonders schwer, wegen einem eurer Fehler Kontakt mit euch aufzunehmen, oder? Die FAQ ist dazu ein Witz. Fälschlich Zoll abrechnen, Gebühren dafür nehmen und dann keine Ansprechpartner auf den Webseiten zu finden 😡

  • TJ_effzeh Tobi (@TJ_effzeh) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme in Köln? Mein Paket sollte Samstag zugestellt werden. "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen." Heute tut sich seit 4:20 Uhr nichts mehr. Da hieß es die Verladung ins Zustellfahrzeug wird vorbereitet.

  • PirloderRentner PirloRentnee (@PirloderRentner) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem, ich habe ein Paket bei ihrer Fiale und kann es nicht bekommen aufgrund meines Duldungs, das System erkennt es leider nicht und nun bekomme ich mein Paket nicht, mir wurde ein zweiter Zustellversuch angeboten, dies habe ich angenommen, und nun seit

  • nskuelptor Niklas (@nskuelptor) berichtet

    @DHLPaket Und was passiert dann mit den Sendungen? Zurück zum Absender ist die erste Sendung jedenfalls nicht gekommen, zumindest laut Auskunft von @momox_de.

  • Jen07580751 ⛵Jen🧜⛱️🦭🌹 (@Jen07580751) berichtet

    @DHLPaket Es war eine ganz normale Lieferung, keine Nachnahme etc. Das schlimme an der Sache ist, wir waren zuhause , der Paketbote hat nicht geklingelt, auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Das ist KEIN Service. Wollte heute das Paket in dem kleinen Laden abholen, bei dem

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    Post-Botin mit Rückschein-Zeugs, völlig überfordert, steht hier im Flur OHNE Maske und keucht mich 10 Minuten lang voll :( Danke für nichts @DeutschePostDHL ! Ich werde fortan NIEMANDEN mehr von euch die Tür öffnen. Ich verzichte freiwillig bis auf weiteres auf eure Sendungen!

  • heiseticker Dietrich Heise (@heiseticker) berichtet

    @DHLPaket Das DHL Paket "00340434462947163710" befindet sich derzeit im Status "Zustellung erfolgreich." Ist jedoch hier nicht angekommen. Meine Frau hat das gleiche Problem heute für mehrere Pakete. Können sie hier helfen?

  • Daniii___93 Dani (@Daniii___93) berichtet

    @DHLPaket Leider folgende Meldung bekommen. Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Was ist denn der genaue Grund? Hat der Absender einen Fehler gemacht oder DHL?

  • Radi0activePigs Radioactive Hybrid Terror Pigs ☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢ (@Radi0activePigs) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Zustellen an einen Ablageort. Ich habe diesbezüglich vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, aber dachte es sei mein Fehler gewesen, jetzt klappt es wieder nicht und ich habe Fehlerquellen auf meiner Seite ausgeschlossen. DM me pls.

  • krocotoa Andreu (@krocotoa) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendung JJATA8218294000359616 sollte heute in Mannheim zugestellt werden, scheint aber seit Donnerstag in Regensburg zu sein. gibt es ein Problem? wann erhalte ich das paket? Danke.