Hat DHL Probleme in Dießen am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dießen am Ammersee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dießen am Ammersee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Hanke
(@Hanke_Marc) berichtet
@DHLPaket zwei Sendungen von mir wurden gestern Nachmittag erfolgreich laut Tracking abgeholt. Nun geht es im Tracking nicht sichtbar weiter.
-
Johann Bentz
(@HmmlHmml) berichtet
@DHLPaket Warum bringen Eure Fahrer die Sendungen, die angeblich nicht in die PS eingeliefert werden können, zu einer Filiale am anderen Ende Stadt, anstatt sie in einer anderen PS oder der nächstgelegenen Filiale zu deponieren? Wer legt das fest? Der Fahrer nach Lust und Laune?
-
Euphorische Schildkröte
(@HippusChelonia) berichtet
@DHLPaket Auch super, dass man nie auf die standardisierten E-Mails antworten kann, die das problem nicht lösen, sondern sich immer von vorne durch die hilfemaske auf der website klicken muss.
-
weeper
(@djweeper) berichtet
@DHLPaket Ps. Bisher nicht bekommen die Sendungen.
-
iBen ¯\_(ツ)_/¯
(@iPhoneBenny) berichtet
@DHLPaket Hey. Mittlerweile sind es drei Sendungen und ich weiß nicht ob die Lagerfrist abläuft. Kann man diese hier verlängern könnt ihr mir helfen?
-
Heinz Paul Gerhard
(@HPGerhard) berichtet
@f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert.
-
Heubi.
(@der_heubi) berichtet
@JonArbuckle6 @f2k1de @DHLPaket Ich hatte bisher noch keine Probleme damit
-
L0op
(@_L0op_) berichtet
@f2k1de @DHLPaket @DHLPaket gibt es dazu ein Statement oder wird das Problem jetzt wegignoriert?
-
EinfachWeil_
(@EinfachWeil_) berichtet
Hey @DHLPaket tauscht mal euren Postboten bei uns aus. Der wäre eher was für Hermes 🙄 noch nie hatte ich Probleme mit euren Zustellern, bis jetzt… 😑
-
Uwe Paul
(@UwePaul12) berichtet
@Holger01Holger @DHLPaket Hier genau so...statt eines QR Codes kommt die Meldung:...Fehler bei der Erzeugung des Abholcodes.. Nach Tagen ohne richtige Begründung kam heute die Mitteilung Paket wird zur Abholung in die Filiale gebracht.Mal sehen....🤨