DHL

Hat DHL Probleme in Diepholz, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diepholz, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diepholz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Diepholz, Lower Saxony 10/31/2025 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eydelstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEydelstedt Aufspüren
GermanyDinklage Einloggen
GermanyDiepholz Lieferung
GermanyDamme Lieferung
GermanyVechta Lieferung
GermanyDiepholz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • sbernd78 Bernd 💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @WP7_Experience @digastricus @DHLPaket Nur hat man nicht immer die Wahl des Transportunternehmens. Ein App-Unabhängiger Service wäre schön gewesen. Und alles nur weil die mit den Dingern noch mehr Geld verdienen wollen.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.

  • Pfredy683 BVBpfred (@Pfredy683) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Hab auch immer noch Probleme

  • ypsilon2_0 Yannick Schürdt (@ypsilon2_0) berichtet

    Ich finds super,das ich meine Sendungen von PostNord aus Dänemark auch in der @DHLPaket App nachschauen kann. Die Website von PostNord ist einfach nur Trash

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer?

  • jns_kln jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet

    @DHLPaket @lumos1024 Aha funktioniert aber leider nicht. Man kann sich nicht einloggen/ bekommt keinen code

  • BreacherM81 Breacher.M81 (@BreacherM81) berichtet

    @sbernd78 @DHLPaket Ähnliches Problem hab ich auch...

  • Reklame_Leipzig Matthias Schätzl (@Reklame_Leipzig) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.