Hat DHL Probleme in Diepholz, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Diepholz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diepholz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diepholz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eydelstedt.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Sebastian Meilinger 
    (@MeiliND89) berichtet Sebastian Meilinger 
    (@MeiliND89) berichtet@DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht?? 
- 
            
 Bernd 💉💉 
    (@sbernd78) berichtet Bernd 💉💉 
    (@sbernd78) berichtet@WP7_Experience @digastricus @DHLPaket Nur hat man nicht immer die Wahl des Transportunternehmens. Ein App-Unabhängiger Service wäre schön gewesen. Und alles nur weil die mit den Dingern noch mehr Geld verdienen wollen. 
- 
            
 Turtle 
    (@James_Howlett) berichtet Turtle 
    (@James_Howlett) berichtet@Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung. 
- 
            
 Turtle 
    (@James_Howlett) berichtet Turtle 
    (@James_Howlett) berichtet@DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten. 
- 
            
 BVBpfred 
    (@Pfredy683) berichtet BVBpfred 
    (@Pfredy683) berichtet@froschimglueck @DHLPaket Hab auch immer noch Probleme 
- 
            
 Yannick Schürdt 
    (@ypsilon2_0) berichtet Yannick Schürdt 
    (@ypsilon2_0) berichtetIch finds super,das ich meine Sendungen von PostNord aus Dänemark auch in der @DHLPaket App nachschauen kann. Die Website von PostNord ist einfach nur Trash 
- 
            
 Benfumi 
    (@Ben_fumi) berichtet Benfumi 
    (@Ben_fumi) berichtet@DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer? 
- 
            
 jns🦑🐓💍 
    (@jns_kln) berichtet jns🦑🐓💍 
    (@jns_kln) berichtet@DHLPaket @lumos1024 Aha funktioniert aber leider nicht. Man kann sich nicht einloggen/ bekommt keinen code 
- 
            
 Breacher.M81 
    (@BreacherM81) berichtet Breacher.M81 
    (@BreacherM81) berichtet@sbernd78 @DHLPaket Ähnliches Problem hab ich auch... 
- 
            
 Matthias Schätzl 
    (@Reklame_Leipzig) berichtet Matthias Schätzl 
    (@Reklame_Leipzig) berichtet@DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.