DHL

Hat DHL Probleme in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 22:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettenhausen und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lostinGermany4 lost in Germany (@lostinGermany4) berichtet

    @DHLPaket Vor paar Jahren war es noch kein Problem, da wurde geklingelt, der Aufzug in den 7.Stock genutzt,das Paket übergeben und alles war gut.

  • ReadyFredday BlueManta (@ReadyFredday) berichtet

    @DHLPaket bekommt sonst noch jemand bei allen Sendungen in App und Browser „Status offen“ angezeigt? Sowohl sendungen, bei welchen ich weiß, dass sie zugestellt sind, welche die gerade erst los sind und welche die eigentlich schon da sein sollten… alle plötzlich Status offen

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    @DHLPaket ist, wenn gestern Abend die Packstation defekt ist, die Hotline (die gestern Abend nicht mehr erreichbar war) mir heute morgen versichert, dass es erst am Montag zurückgeschickt wird und es dann doch heute zurückgeschickt wurde. So viel zum "Service" der DHL ...

  • starlettstella ⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐ (@starlettstella) berichtet

    @DHLPaket 54292 Zurmaienerst Trier. Nummer weiss ich jz aktuell nicht. Es ist tatsächlich egal welche Tageszeit und ob die Sonne da ist oder nicht. Der Automat hat immer Probleme! Kein Gegenstand, keine Nägel, nur der nackte Finger.

  • Chris85406 Christian Niederecker (@Chris85406) berichtet

    @DHLPaket Den zweiten Tag in Folge wurde mein Paket ins Zustellfahrzeug verladen aber nicht in die Packstation abgeliefert. Angeblich werden diese täglich beliefert. Was ist da los? Abgeholt wurden meine eigenen Sendungen schon. Jene die ich aber erwarte wurde nicht reingelegt…

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket ok wie gesagt trotzdem eine Beschwerde weil ich habe mit dem andauernd ein Problem da er das letzte Woche schonmal gemacht hat und dann er mir gesagt bei ihm gibt sowas nicht

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wollte gerade 2 Sendungen aus der Packstation abholen, der Weg war umsonst. Die gesamte Packstation, einschließlich der Eingabefenster durch Vandalismus beschmiert. Dabei handelt es sich um die Packstation 445 in Berlin. Schlecht für alle, die am letzten Abholtag

  • Holger2019 Holger.. (@Holger2019) berichtet

    @TeckiDe @DHLPaket Das kenne ich auch.. Der DHL-Service wird leider immer schlechter.. ja sogar so schlecht, dass Hermes Paketdienste eben zuverlässiger zustellen :(

  • marvelnroses ‘ laura (@marvelnroses) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem Paket, wäre es möglich eine E-Mail zu schreiben?

  • Sinescarmiento Sinescarmiento (@Sinescarmiento) berichtet

    Die Nutzung der Dienste von Post und @DHLPaket in Berlin kann zu einer Geschichte der Macht werden, in der kein weißer Deutscher Verantwortung übernimmt. Seit dem 19.08. warteten wir auf ein Paket, wir bezahlten für einen Service, um das Paket zu Hause zu erhalten 🧵