DHL

Hat DHL Probleme in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 11:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen, Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyNürtingen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanySindelfingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Dettenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettenhausen und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @DHLPaket habt ihr momentan Probleme in Hong Kong? Mein Paket ist seit mehreren Tagen dort und wird immer wieder versucht weiterzukommen, wird aber immer wieder zurückgeschickt zur gleichen Stelle???

  • DAT__JB Jacob 🇩🇰 🇩🇪 (@DAT__JB) berichtet

    @DHLPaket Ich habe eine Nachfrage/Problem mit einer Sendung. Könnt ihr helfen?

  • pulsar84 Lars Feyerabend (@pulsar84) berichtet

    @DHLPaket Warum gibt es in der Packstationsapp eigentlich keinerlei Funktion, um mit Zustellerfehlern umzugehen? Heute: 3 Sendungen, 3 Fächer. Aber nur hinter einer Tür war auch das Paket, das ich erwartet habe. Hinter einer ein fremdes Paket (!) und hinter der anderen: nichts.

  • runway07R Streifencarl (@runway07R) berichtet

    @DHLPaket Das ist zu lustig mit Euch. In der Zeit hätten Sie längst meine email beantworten können aber nein ihr beharrt darauf emails nur auf Bitte beantworten zu wollen… Service🏜

  • MinaVanK Mina (@MinaVanK) berichtet

    @DHLPaket Als ich heute ein Paket für mich aus einer Packstation entnommen habe, war in dem Fach noch ein weiteres Paket, das nicht an mich adressiert war, welches ich versehentlich ebenfalls mitgenommen habe. Habe den Fehler erst zuhause bemerkt.... was mache ich jetzt damit?

  • Rechenschieber Göran (@Rechenschieber) berichtet

    @DHLPaket Morgen ist erst Samstag und da werden Sendungen auch von DHL noch zugestellt. Dann allerdings von Menschen.

  • BPencet Ben Pencet (@BPencet) berichtet

    @DHLPaket Mein Gott seid nicht so kleinlich, natürlich meine ich ausschließlich das mit dem Nachbar! Und das ist ein Rentner der immer da ist, außer zum einkaufen freitags um 8:30 😝 wann fangt ihr endlich an, den Fehler bei euch zu suchen? PS: Und bitte stellt das Paket erneut zu!

  • RiccoBader Ricco Bader (@RiccoBader) berichtet

    @DHLPaket Gibt es im Moment Probleme mit der Sendungsverfolgung? Seit Mittwoch hat sich nichts mehr geändert und der geplante Zustelltag wurde auch entfernt. Grüße

  • Helge08581379 Helge (@Helge08581379) berichtet

    @DHLPaket Na wieviel Tagen kommt eine Benachrichtigungskarte. Meine Sendungen liegen seit Mittwoch in der Packstation. Heute war auch nichts in der Post. Eine digitale Benachrichtigung ist auch nicht erfolgt, obwohl in der App aktiviert.

  • koffeinminister Uschi (@koffeinminister) berichtet

    @HejBjarne @DB_Bahn Vielleicht wäre das auch mal ein Thema für @DeutschePostDHL? Zustellung von E-POST für Endkunden wahlweise digital und/oder ausgedruckt?