Hat DHL Probleme in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettenhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dettenhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettenhausen und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
noah ‼️ new art pinned 🤭
(@CORPSEBE4ST) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme in der App die Meldung "Ihre Eingabe war fehlerhaft.", wenn ich meine PLZ bei der Sendungsverfolgung eingebe. PLZ war beim Versender korrekt angegeben und bis jetzt gab es da auch noch nie Probleme. Kann man da irgendwas machen?
-
Jonas Leder
(@jonasled1) berichtet
@RealtoxD Bei mir funktioniert UPS, nur @DHLPaket macht probleme.
-
André Mundo 🇪🇺
(@andre_mundo) berichtet
Wenn eine Posfiliale (552) geschlossen ist, sollte man nicht (mehr) behaupten Sendungen dort zugestellt zu haben @DHLPaket @DeutschePostDHL Und dafür über 30 Min durch irgendwelche Telefonwarteschlangen zu dümpeln macht auch keinen Spaß! Ordentliche Onlineservices würden helfen.
-
🌺 𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 🌺
(@littlemoonyx3) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass 3 Pakete in der Zustellbasis liegen geblieben ist und ein 4. Kein Statusupdate mehr erhält, seit es in einem Paketzentrum bearbeitet wurde. Könnte sich dies mal bitte jemand anschauen? Danke!
-
Sternkind 🏳️🌈🌻
(@ninelangelo) berichtet
@DHLPaket Okay, welche der letzten sieben, acht Sendungsnummern soll ich da angeben? Ist ja leider kein einmaliges Problem, sondern eines, das seit Wochen besteht. Danke euch jedenfalls schon einmal.
-
silvia 👽
(@huecosil) berichtet
@DHLPaket Hi! Kann man sich auch ohne deutsche Telefonnummer für den Packstation-Service anmelden? Vielen Dank!
-
Marisé Stella Diavolessa© 🔥
(@Marisee_Stella) berichtet
Liebe @DHLPaket, ich möchte weiter über die Erlebnisse mit "meinem" Zusteller berichten. Nachdem schon Sendungen verschwunden waren u. ich einem Ablagevertrag mehrfach! aktiv widersprochen hatte, legte er trotzdem Sendungen in meiner offenen Garage, ohne Tor, ab. 1/5
-
eeek
(@eeek_de) berichtet
Hey @DHLPaket, ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf, Zollgebühren bezahlen und mein Paket entgegennehmen zu können. Zusteller darf kein Geld nehmen, Filiale hat technische Probleme & nun liegt das Paket seit Mittwoch im Paketzentrum. Laufzeitbeschwerde hat nichts gebracht. Hilfe?
-
francesca lumachelli
(@ettaluma) berichtet
@DHLPaket Spricht jemand Englisch? Ich habe ein Problem mit einer Deutschland-England Sendung und ich bräuchte Hilfe. Danke!
-
Philipp Claussen
(@pclaussen) berichtet
Ich muss sagen, der Service von @DHLPaket war extrem gut und der fehlende Koffer kam tatsächlich heute morgen in der Ferienwohnung an (trotz Inselzustellung). Vielen Dank!