Hat DHL Probleme in Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettenhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Reutlingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Dettenhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettenhausen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Notizloch
(@erbloggt) berichtet
@DHLPaket Ich hab noch einen kleinen Fehler bei Packstationen. Ich habe zwei Pakete eingelegt, aber nur Einlieferungsbeleg für eine davon per Mail bekommen. 1x DHL Retoure und 1x DHL Päckchen. Wenn ihr mehr Daten braucht sagt Bescheid welche...
-
Emilya Sparda
(@EmilyaSparda) berichtet
@DHLPaket Eine kurze Frage: in unserer Straße steht nen DHL-Bote mir super unfreundlich mitgeteilt hat für meine Hausnummer gäbe es gar keine Sendungen. Komischerweise ist das Paket aber laut Verfolgungsnummer in Zustellung. Mittlerweile ist es der 3. Zustellversuch 1/2
-
Miepsie Ambivalentia 💙💛
(@G3witt3rwolk3) berichtet
@m7voices @DHLPaket Dann muss man mir das als Betriebsfremden aber kommunizieren können auf meine Anfrage. Zumal das ja offensichtlich ein geläufiges Problem ist das nicht nur hin und wieder vorkommt.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DHLPaket Problem, wenn ich was zugestellt bekomme, nehmen die alles gerne mit.
-
Daniel Ostrowski
(@DanielO33441630) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!
-
Ajuna
(@Ajuna_me) berichtet
@DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎
-
neuemini
(@Neuemini) berichtet
@DHLPaket meine Sendung wird jetzt zum 3. mal nicht zugestellt. Die Krönung heute: DHL Bote war da,hat andere Sendungen zugestellt, aber die Sendung, auf die ich warte konnte angeblich nichtzugestellt werden, „Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen“
-
Bettina Gunners
(@B_Gunners21) berichtet
@EinNagetier @hermesDE War noch nie der Fall, dass ein Päckchen zuverlässig ankam. @DHLPaket schafft es jedes Mal ohne Probleme.
-
Benjamin Förl
(@StarLord0130) berichtet
@DHLPaket 2/2 Schön wie ihr mit euren Kunden umgeht. Denn ihr könnt mir nicht weißmachen dass der Zusteller 2-mal hintereinander beim einscannen einen Fehler gemacht hat. Ich war sonst immer zufrieden mit euch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin sticksauer auf euch.
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Schade, also erst wenn das Paket den kompletten Weg gelaufen ist? Der Service ist zwar super, aber ökologischer wäre, wenn die Sendung bereits im Start-Paketzentrum aufgehalten werden würde. Vermutlich ist das aber sehr kompliziert.