DHL

Hat DHL Probleme in Demmin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Demmin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Demmin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Demmin, Mecklenburg-Western Pomerania 12/10/2025 07:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shewh0cares Nadinifini !WEAR A MASK! (@shewh0cares) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein riesiges Problem: ich konnte bei der Live Verfolgung sehen, dass mein Paket aus den USA bei einer falschen Adresse zugestellt wurde (Straßennamen gibt es hier mehrmals). Dort steht jetzt ,,erfolgreich zugestellt''. Wie komme ich an mein Paket??

  • FreerideAux freeride_AUX (@FreerideAux) berichtet

    @AngryCyclist7 @DHLPaket Das wäre schön. Aber ohne QR Abholcode kriege ich sie nicht aus der Packstation :p Ich warte mal bis morgen; vielleicht ist es ein Software-Fehler

  • webpixelkonsum webpixelkonsum (@webpixelkonsum) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, wir erwarten ein Paket seit Fragen. Per Sendungsverfolgung erhalten wir merkwürdige Mitteilungen. Wo liegt das Problem?

  • olihellkoetter Oliver Hellkötter (@olihellkoetter) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket am Samstag wegen dhl-interner Probleme gestrandet. Kann ich Ihnen eine E-Mail senden zwecks weiterer Klärung? Vielen Dank und Grüße OH

  • PeterSo13671123 Peter "cessante causa cessat effectus" Sommer (@PeterSo13671123) berichtet

    @schweizok2 Hallo @DeutschePostDHL , man muss nur mal schauen WER heute die Post austrägt! Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

  • SteveKarnoll Stefan Karnoll (@SteveKarnoll) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Track Record: von 5 Sendungen in den letzten 6 Wochen wurden 3 NICHT bei mir zugestellt. Solche Fälle konnte ich in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Was ist los bei euch? Ihr wart mal zuverlässig...

  • Bertes Beatner (@Bertes) berichtet

    @arot_03 @DeutschePostDHL War bei uns auch in der kompletten Woche nach dem 03.10..Grenzwertig wenn wichtige Sendungen betroffen sind. Richtig bitter ist da auch die Kommunikation. Webseite, PLZ Filter, "Einschränkungen im PLZ Bereich 63773; Regelzustellung erfolgt wieder ab xx.xx.". Scheinbar zu komplex.

  • gehring Thomas Gehring 💉💉💉😷 (@gehring) berichtet

    @hr_markus @DeutschePostDHL Das Problem kenne ich auch. Besonders fällt es mir bei Werbesendungen auf, die kommen teilweise auch gar nicht an. Wichtige kommen zum Glück an, werden aber oftmals auch nicht angekündigt.

  • PhilippBohn Philipp Bohn (@PhilippBohn) berichtet

    @Wohli @DeutschePostDHL @TspCheckpoint Allerdings, unser oben geschilderte Fall ist von 2018, da gab es weder Corona- noch Energiekrise. 10% der Sendungen ins gesamte Bundesgebiet waren einfach verschwunden.

  • EBikeRadler Ikaris (@EBikeRadler) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wieso muss ich jetzt so lange warten, bis die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten liegt, obwohl mein Paket bereits in der Filiale zur Abholung bereit liegt? Das verstehe ich nicht unter Kundenorientierten Service! #DHLDelivers