Hat DHL Probleme in Delligsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Delligsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delligsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus ✨#f3f3
(@xTheLion97x) berichtet
@scholti_oli @DHLPaket Hab das gleiche Problem nur bei mir meldet sich kein Mensch von DHL
-
Jukantos
(@Jukantos) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist: Die Landespost meldet das Paket ist noch nicht übergeben worden und noch nicht in Mazedonien. Der Sendungsstatus bei DHL sagt es wurde im Paketzentrum in Frankfurt an die Mazedonische Post übergeben vor 12 Tagen. Liegt es vielleicht noch in Frankfurt? :(
-
Ian Daysh 🇬🇧🇪🇺🇩🇪
(@Indy259) berichtet
@DHLPaket Immer noch kein Abholcode, bei immer noch "Technisches Fehler"
-
Steff
(@batmansdarlin) berichtet
@DHLPaket Hej :) Ich hab ein ganz großes Problem mit einem Paket, das an meine alte Adresse geliefert wird. Online konnt ich es jedoch weder zu meiner neuen Adresse noch an eine Packstation umleiten, könnt ihr mir helfen?
-
Alfons Zen
(@AlfonsZen) berichtet
@DHLPaket Ich weiß aber nicht, in welcher Filiale die Sendung liegt, das ist ja das Problem. Der Status in der Sendungsverfolgung steht seit 48h auf "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht..." Ist also noch auf dem Weg dahin, wenn ich das richtig sehe.
-
Andreas Halupczok
(@AndreasHalupcz1) berichtet
@DHLPaket @AsteinBernd Wieder Probleme mit euren Kutschenfahrer, ganz ehrlich,ihr seid ein Saftladen!!!
-
Ian Daysh 🇬🇧🇪🇺🇩🇪
(@Indy259) berichtet
@DHLPaket "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es erneut!"
-
DerLimbus
(@der_limbus) berichtet
@DHLPaket Na zum Glück warte ich nicht auf eine Sendung 5 tag infolge kein einloggen möglich, da keine SMS für die 2fa gesendet wird. Gemeldet wurde es früh genug.
-
Jan
(@jayCfish) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket Toller Service, am Telefon werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten und E-Mails werden nicht beantwortet. Genauso wenig wie jetzt hier eine Antwort von euch zu erwarten ist 😤
-
weltbetrachter
(@weltbetrachter) berichtet
Oh je @DHLPaket, jetzt schafft ihr es nicht einmal mehr, Sendungen an eure eigenen Postfilialen zu liefern! 😡 Und muss die Sendung bei einer "#Fehlleitung" wirklich an den Absender zurückgehen? Könnte man nicht einfach an die richtige Adresse "umleiten"?!