DHL

Hat DHL Probleme in Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deißlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deißlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 18:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deißlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyDonaueschingen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyTuttlingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ammerellnia Ammerellnia (@Ammerellnia) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist nur leider schon mehrmals vorgekommen. Ist man selber zuhause und kann auf die Meldung der App reagieren ist es ja kein Problem. Ist man es nicht, liegt das Paket dann vor der Haustür. Der Inhalt ist zum Glück nicht beschäftigt.

  • Nbg_steigt_ab 🚴Nürnberg steigt ab 🚳 (@Nbg_steigt_ab) berichtet

    @CyclePeda @DHLPaket Und: 99 % haben nicht kapiert, dass - Arschlochparker die Art des Parkens qualifiziert und ich nicht den Fahrer als A bezeichne, - Das Problem nicht dadurch verschwindet, dass ich mit dem Fahrrad einen Bogen links um das Hindernis machen kann, weil der Gehweg(!) komplett zu ist.

  • SchreckGermany Thorsten Schreck (@SchreckGermany) berichtet

    @DHLPaket Warum erteile ich DHL eine Abstellerlaubnis, wenn dort nichts abgestellt wird? Können Sie mir das mal erklären?? Euer Service ist ...

  • natisuns NatiSunshine (@natisuns) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Ich werde auch eine Mail dazu senden... Grüße

  • MrMysteryHagen Blubberschleim (@MrMysteryHagen) berichtet

    @DHLPaket @Weltraumschaf Haben viele das Problem...

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket was macht eure IT eigentlich so beruflich? ich versuche gerade meine App fuer Paketstation zu aktivieren und tappe seit einer Stunde von Fehler zu UX-Fail und wieder zurueck.

  • SarahOliviaMaxi Sarah O.M. Schmidt (@SarahOliviaMaxi) berichtet

    @DHLPaket warum sollte es da nicht der Fall bei sein? Habe schon mehrere erhalten, ohne Probleme.

  • chemtrailstaff2 chemtrailstaffel 23 (@chemtrailstaff2) berichtet

    @edelsachse2 @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Die Probleme kenne ich als jemand, der lieber und wann immer möglich Mofa statt Auto fährt auch. Ich finde aber schon, daß es einen Unterschied macht, ob jemand aus Bequemlichkeit oder wegen Zeitdruck den Weg verstellt.

  • chrbraun Christian Braun (@chrbraun) berichtet

    @DHLPaket Ich hätte da mal zwei Fragen, sind eure Fahrer prinzipiell von der Maskenpflicht befreit? Und zweitens warum dürfen diese kein Geld annehmen, wenn es sich um eine Nachname Sendung handelt, stattdessen muss man in einen Store? Bitte doch bitte diesen Service an.

  • meinungsesel Tob1as (@meinungsesel) berichtet

    @DHLPaket ist es normal, dass man jedes Mal aus der Leitung geworfen wird bzw in eine stumme Warteschleife kommt, wenn man einen Vorgesetzten sprechen möchte? Problemlösung ist das nicht. Service ebenso nicht.