Hat DHL Probleme in Deiningen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deiningen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deiningen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FrauMaja 🍟
(@FrauMaja) berichtet
@dyfustic @DHLPaket Oh, ich kann mich wieder anmelden \o/
-
David Ziegler
(@TAWI3D) berichtet
@DHLPaket @dhlpaket gibt es aktuell ein Problem mit euren Servern ? Man kann sich nicht anmelden :( war gerade an der Paketstation und dann ging natürlich nichts mehr in der App und ich konnte mich nicht Mal anmelden.
-
Borgratte
(@borgratte) berichtet
@DHLPaket was ist mit eurer App los? Ich kann mich nicht mehr anmelden: auf der Startseite passiert bei der Schaltfläche nichts und unter „mehr“ kommt die Fehlermeldung kein Internet, aber das ist an (Sendungstatus werden geladen). iPhone 11 und App sind auf dem neuesten Stand.
-
Johannes
(@TheCaneCos) berichtet
@DHLPaket Hey, gibt es gerade irgendeinen Fehler in eurem System? kann irgendwie keine Abstellgenehmigung erteilen und bekomme dauernd eine Fehlermeldung
-
Matze
(@matzezacki) berichtet
@DHLPaket kein einloggen in der DHL App möglich? Dauerhaft wird angezeigt „keine Internetverbindung“. App bereits gelöscht und neu installiert, weder über WLAN noch Mobilfunknetz ist es möglich sich einzuloggen.
-
Nicole Britz 😷
(@dyfustic) berichtet
@FrauMaja @DHLPaket Dafür sind jetzt alle archivierten Sendungen wieder in der App-Inbox. 🙄
-
Flo 🇪🇺😷
(@flo_ho__) berichtet
@DHLPaket Gibt es zur Zeit Probleme mit eurer App? Wollte gerade den Sendungsstatus nachschauen und war plötzlich nicht mehr in der App angemeldet. Wenn ich auf einloggen klicke passiert nichts.
-
Kiki
(@e13Kiki) berichtet
@DHLPaket Eure iOS App verweigert das Einloggen mit der Begründung „keine Internetverbindung“ (was aber Käse ist). Wie komme ich jetzt an meine Packstationsendung? Und woher kriege ich die Rechnung für in der App als Code zum Beschriften gekauftes Briefporto?
-
Der letzte Rykö
(@RykoeG) berichtet
@DHLPaket Zu früh gefreut. Jetzt soll ich mich wieder anmelden und das geht wieder nicht. Weil beim Tippen auf "Anmelden" einfach nichts passiert.
-
Nicole Britz 😷
(@dyfustic) berichtet
@DHLPaket Beim Versuch, sich auf eurer Website anzumelden oder das Passwort zu resetten, treten gerade gehäuft "unerwartete Fehler" auf. Gibt's ein Problem?