DHL

Hat DHL Probleme in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 11:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bondorf und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyBondorf Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CorneliaHG1 Cornelia HG (@CorneliaHG1) berichtet

    @DHLPaket euer Werbeslogan sollte dringend geändert werden! Sich bei dem schlechten Service, in Sachen Versand und Zustellung als "zuverlässiger Partner" zu bezeichnen, ist ja schon unverschämt und dreist. Zum 3.Mal versucht mir eine Firma meine Ware zuzusenden. Ohne Erfolg! 😡

  • Gaatz90 GAATZ (@Gaatz90) berichtet

    @DHLPaket Obwohl ich zuhause war und zur Sicherheit noch ein Ablageort angegeben habe wurde mal wieder nichts geliefert. Nicht mal zur Packstation wird das gebracht sondern in eine Filiale mit Öffnungszeiten von 12 bis Mittag. Super Service mal wieder Jedes Mal das gleiche.

  • jhnnsgrgs Johannes (@jhnnsgrgs) berichtet

    @DHLPaket Wieso sagen mir Mail und App, dass Paket sei abholbereit und dann heißt es in der Filiale, Fahrer kommt morgen erst. Und alles nur, wei der Versender mal wieder meinen Weiterleitungswunsch überschrieben hat. Was bringt so ein Service wenn jeder zweite es untersagt?

  • Vokilicious Voki (@Vokilicious) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Expresspaket verschickt, das am Zustelltag auf dem Weg zum Zielort (Paketstation) war, nun aber wieder den Status "Sendung liegt in der Zustellbasis" hat und "[...] benötigt zusätzliche Zeit für die Bearbeitung". Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?

  • 347Tbs smittywerben (@347Tbs) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß nicht ob ich in meiner Straße jedes Mal den selben Fahrer bekomme oder ob euer ganzer Betrieb ein Problem hat. Der Fahrer steigt nicht einmal aus, er fährt einfach mit meinem Paket weg, kein Klingeln, kein Zettel im Briefkasten nichts. (1)

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @DHLPaket Was heißt "Problem"? Wenn ein Brief kommt, erhalte ich eine Ankündigung. Oder eben nicht. Wenn eine Ankündigung kommt, erhalte ich irgendwann auch einen Brief. Ich hätte da schon einen gewissen Zusammenhang erwartet. Vermutlich funktioniert das nicht bei allen Sortiermaschinen?

  • doubleddave95 doubleddave95 (@doubleddave95) berichtet

    @DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!

  • AlNino84 Nickinino (@AlNino84) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend. Wir haben mal wieder ein Problem. Paket (40x40cm / 4,5kg) wurde angeblich im Briefkasten abgelegt. Empfänger teilt jedoch mit, dass ihn das Paket weder erreicht, noch im Nahbereich des Briefkastens liegt. Und nun ?

  • mustersoldat_i Stan 🇺🇦 (@mustersoldat_i) berichtet

    @PeterBorbe @DeutschePostDHL Und wo ist das Problem? Dass Sie dort nicht bedient werden?

  • jhnnsgrgs Johannes (@jhnnsgrgs) berichtet

    @DHLPaket 24h später immer noch nicht da. Obwohl laut Sendungsverfolgung sollte es seit gestern schon hier sein. Zweimal umsonst hingelaufen anstatt einfach in der Filiale auf dem Arbeitsweg es einfach abholen zu können. Toller Service 👏🏻