Hat DHL Probleme in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbronn, Sindelfingen, Stuttgart und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
pancakeUnicorn11
(@Walker1511) berichtet
@DHLPaket aber im Service hört ihr niemand zu. immer wieder taucht in der Verfolgung auf, dass das Paket fehlgeleitet wurde.
-
Tante Lena 🚴🏽🎹🎸🇪🇺🇩🇪
(@moi2659) berichtet
@Delfinimitator @filmfacts @DHLPaket Und was wäre dann das Problem 3Min auf der Straße zu halten? Lieferfahrzeuge brauchen Legale Flächen auf der Straße.
-
denratzr
(@denratzr) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket nein leider nicht. Status ist seit Donnerstag letzter Woche dass das Paket auf dem weg zur packstation ist, habe aber wie gesagt mehrere Mails bekommen dass es da sein soll. Hatte das Problem vor ca 2 Wochen schon einmal bei einer Rücksendung, da war es aber nicht so
-
Hallmi
(@Hallmi88) berichtet
Liebes Team von @DHLPaket kann man sich auch hier drüber mit euch in Verbindung setzen? Irgendwie hilft mir eure Service Seite nicht weiter. Von dem Chat bot mal ganz zu schweigen ;)
-
bina 🌙 emote artist
(@nyanbina) berichtet
@Flo_Schmo @DeutschePostDHL wenn die bei mir klingeln würden und dann durchgeben, dass sie das paket in den hausflur stellen, habe ich kein problem damit. aber so ist es halt scheiße
-
K3nJi
(@K3nJi87) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL ich habe folgendes Problem habe letzte Woche eine Sendungsverfolgung Nummer bekommen und seit Mittwoch tut sich nix mehr! Warte immer noch auf mein Paket.
-
Nicole Arntzen
(@ArntzenNicole) berichtet
@DHLPaket der service ist unter aller Kanone, das geht gar nicht mehr ist nur noch unverschämt.
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
Hey @DHLPaket, ich habe am Freitag 2 Sendungen in eine Packstation gelegt und auch brav meine Email Adresse angegeben, jedoch kam bisher keine Bestätigung und die Sendungsnummer steht auch noch auf „elektronisch angekündigt“ 🤔🤔🤔
-
Manuel
(@Manuel_WiII) berichtet
@DHLPaket hey, habt ihr evtl Probleme mit dem weiterleiten? Paket wartet seit Montag auf ne Weiterleitung. Ist ziemlich ungewöhnlich 😳
-
susi0601😉💙
(@tinschu_susi) berichtet
@DHLPaket Das wird wohl ein Problem, da es eine RX59998xxxDE Sendung ist.