DHL

Hat DHL Probleme in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/25/2026 18:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CPlesker Svenja Marla Christin (@CPlesker) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Den Verkäufer anschreiben. Ersatzlieferung verlangen. Die Beschädigung ist eindeutig auf eine mangelhafte Versandverpackung zurückzuführen. Das wird DHL dem Verkäufer auch sagen. Ist aber nicht dein Problem. Sag dem Verkäufer du möchtest ein mängelfreies Poster haben.

  • Ml40532039Ml CatoRedux ♛ 🇩🇪 (@Ml40532039Ml) berichtet

    @papapreuss @DHLPaket Wo ist dein Problem ? Glaubst Du, Du bist was besseres nur weil Du stellvertretender Fraktionsvorsitzender bist ?

  • HolgerScherer Holger Scherer 🚜🐈‍⬛🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@HolgerScherer) berichtet

    @Bartzissey kenn ich. @DHLPaket legt jetzt neuerdings meine Sendungen "am Ablageort" ab, obwohl ich keinen vereinbart habe. Natürlich weiss niemand, wo das ist.

  • SACKNASE500 miriam (@SACKNASE500) berichtet

    Macht euch gefälligst gerade @DHLPaket ich bin nicht zufrieden mit eurem Service

  • honeryuu HoneRyu (@honeryuu) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert nicht, jedes Mal wenn man was senden will kommt ne Fehlermeldung, scheinbar klappt nicht mal das bei DHL..

  • DrHuseyin_Demir Hüseyin Demir (@DrHuseyin_Demir) berichtet

    @DHLPaket Betreff: Beschwerde wegen wiederholter Nichtzustellung von Sendungen an meine Wohnadresse Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde der Deutschen Post/DHL wende ich mich mit einer dringenden Beschwerde an Sie. Leider muss ich feststellen, dass Sendungen an meine Wohnadresse in den letzten Wochen wiederholt nicht zugestellt, sondern ohne Zustellversuch direkt in Packstationen oder Partnerfilialen abgelegt werden. Dies ist nicht nur ärgerlich, sondern auch mit erheblichem Zeitaufwand und einem Vertrauensverlust gegenüber Ihrem Unternehmen verbunden. Besonders unverständlich ist dieses Vorgehen in Fällen, in denen ich persönlich zu Hause war und die Sendungen erwartet habe. Ein Zustellversuch fand dennoch nicht statt. Konkret beziehe ich mich auf folgende Sendungen: •Sendungsnummer: 00340434727828116071 Abgelegt in Packstation 232, Golmer Str. 30, 13585 Berlin •Sendungsnummer: 00340434789698187353 Abgelegt in Packstation 528, Askanierring 40, 13585 Berlin Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich unter meiner Wohnanschrift Frobenstraße 18, 13585 Berlin erreichbar war und bin. Nach § 421 HGB sowie den vertraglichen Beförderungsbedingungen erwarte ich eine ordnungsgemäße Zustellung an die Empfängeradresse, sofern keine explizite Abstellgenehmigung oder ein Wunsch zur Packstation-Hinterlegung vorliegt – was in meinem Fall nicht zutrifft. Ich bitte Sie daher um: 1.Eine schriftliche Stellungnahme, weshalb in den genannten Fällen kein Zustellversuch erfolgt ist. 2.Die Zusicherung, dass zukünftige Sendungen ordnungsgemäß an meine Adresse zugestellt werden. 3.Eine Prüfung, ob es sich hierbei um ein systematisches Vorgehen handelt. Sollte sich dieses Problem weiterhin wiederholen, behalte ich mir vor, die Angelegenheit bei der Verbraucherzentrale sowie bei der Bundesnetzagentur zur Prüfung einzureichen. Ich bitte um eine zeitnahe und verbindliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Hüseyin Demir

  • DonProcione Marcoon (@DonProcione) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Problem haben wir hier inzwischen auch...und von unserem ehem. Paketboten, bei dem alles reibungslos lief, weiß ich; Die Gebiete der Zusteller werden immer größer - bei gleicher Zeitvorgabe wie bisher. Kann also iwann nicht mehr funktionieren. Und oft dann nur vor die Tür gelegt

  • studex studex (@studex) berichtet

    @BgGerken @DHLPaket Gern geschehen! Ist dieses äh "Internetz" doch noch mal hilfreich :) Ziehen hilft nicht,weil die Tür eh schon mit Kraft gegen den Sperrbolzen drückte und dieser drum nicht zurückspringen konnte.Das macht das Problem nur größer wenn man dann zieht. Gut, dass dein Futter nun da ist

  • Mohamed8Darwesh Mohamed Darwish (@Mohamed8Darwesh) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dieses Formular schon vor Tagen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das Thema jetzt eskalieren und mit einer verantwortlichen Person sprechen. Offenbar ist hier ein Fehler passiert – bitte prüfen Sie das dringend!

  • MrHazel88 Unknown Reason (@MrHazel88) berichtet

    @_whiteeye0_ @DHLPaket Und jetzt stell dir Mal vor, du wirst von deinem AG dafür zur Verantwortung gezogen, dass Eben solche Sendungen, die man im Vorfeld an DHL abgegeben hat, mit solchen Beschädigungen bei den Kunden ankommen. Kein Scherz, dafür kam eine unwirksame Abmahnung in meine Personalakte