Hat DHL Probleme in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tiefenbronn, Sindelfingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
André
(@Bosle_) berichtet
Seit einem Jahr bekomme ich fast täglich Pakete mit @DHLPaket - heute sollte etwas mit @DHLexpress kommen und die behaupten ernsthaft, meine Adresse wäre falsch. Ist sie nicht. Muss jetzt 2 Tage auf Neuzustellung warten oder morgen 30 km zum Service Point fahren 😡🤬
-
😎opusnero😎(🕯️)
(@opussnero) berichtet
@ErhardScherfer @DHLPaket Moin moin Herr Scherfer! Willkommen im Club was DHL angeht... Hermes Versand ist da zwar noch an der Spitze, aber die beiden nehmen sich nicht mehr viel 🤬🤬🤬 PS. Hier noch eine Hotline((DHL) sendungsverfolgung und Status 018063453001 Oder Service Hotline 0228 4333112
-
Michael Bauer
(@mb3650) berichtet
@DHLPaket Hallo ist Eure Website mal wieder defekt.? ichn kann schon wieder "Meine Sendungen" nicht sehen
-
Igor Frleta
(@Iggy81F) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem beim Senden des Pakets an die Paketstation
-
Tom
(@tomtomdu) berichtet
@DHLPaket Mir wurde eine Paket gesendet, allerdings kam dieses nicht an, da angeblich ein Fehler mit der Postnummer bestehen würde und es ging zurück an den Absender? Auf dem Versandlabel ist allerdings alles korrekt angegeben? Wie kann das sein?
-
Rapid
(@MsRapid) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, die online Frankierung funktioniert gerade nicht (Meldung: Systemfehler). Ist das Problem bereits bekannt?
-
Michael Bauer
(@mb3650) berichtet
@DHLPaket Hallo, leider ist EUrex Webiste immer noch nicht funktionstuechtig. Wann gedenkt DHL den Fehler zu beheben? Ich kann seit Tagen "meinse SEndungen" nicht mehr sehen. Dieses Problem wiederholt sich alle paar Wochen
-
Denise Engert
(@DeniseEngert) berichtet
@DeutschePostDHL Bezaubernd. Der Paketbote hier in Berlin fühlt sich stattdessen niemals bemüßigt, die Sendungen bei den Kunden abzugeben, die nicht Vorderhaus Erdgeschoß wohnen. Seit 10 Monaten wurde keine einzige meiner Lieferung an mich übergeben.
-
General Gannobi
(@DerGanny) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich hab ein kleines Problem mit einem Paket. Habe etwas bei Insert Coin Clothing bestellt, welches über Royal Mail nach Deutschland geschickt wurde. Als Lieferadresse hatte ich eine Packstation angegeben. Im tracking steht, dass es am 19.1.21
-
Igor Frleta
(@Iggy81F) berichtet
@DHLPaket Ich kann also kein Paket senden. Die manuelle Eingabe funktioniert nicht, da die Packstation glaubt, dass das Paket gesendet wurde. Was soll ich machen? Ich habe für den internationalen Versand an DHL 16 € bezahlt und kann mein Paket nicht versenden! Mit freundlichen Grüßen