Hat DHL Probleme in Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deckenpfronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deckenpfronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tiefenbronn, Sindelfingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Deckenpfronn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deckenpfronn und in der Nähe von Orten:
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rabauke
(@Coepenicker1988) berichtet
@DHLPaket absolute Meisterleistung mal wieder. Ich hab ja kein Problem damit wenn der Fahrer was in die Filiale bringen muss weil ich nicht da bin. Aber wenn der beide Sendungen hat, wieso verteilt er die auf zwei Filialen?
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DHLPaket schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
Christian Ender
(@ChristianEnder) berichtet
@DHLPaket Ich habe hier schon wieder zwei Sendungen die als „Zugestellt“ markiert wurden (Packstation, keinen Abholcode erhalten) aber laut Sendungsverfolgung noch nicht mal am Zielort sind. Was ist da los?
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@dpdhl_muc @DeutschePostDHL @schwarzwaelder schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
Tobi Gsl
(@TobiGsl) berichtet
@DHLPaket Hallo, bei der Packstation 178 in 86836 Untermeitingen geht jetzt schon wieder seit mehreren Wochen der Etikettendrucker nicht mehr, ist das ein dauerhaftes Problem?
-
Techassi
(@Techxassi) berichtet
@DHLPaket Nein, mein Smartphone ist mit keinem weiteren Gerät verbunden. Auch habe ich BT sowie GPS mehrfach de- und aktiviert. Zudem habe ich das Handy neugestartet. Ich habe das Problem bereits im Juni diesen Jahres reklamiert.
-
Dieter W
(@dieterjosef) berichtet
@DHLPaket Während ich eingeloggt bin in meinem DHL-Kundenkonto im Browser, schlägt mir die Seite vor, ein Kundenkonto anzulegen, damit ich zukünftig über Sendungen informiert werde. Das habe ich doch schon.
-
Alex Kay
(@AlexKay1893) berichtet
@wonderleafs @DHLPaket Am terminal steht eine hotline nummer. Die anrufen und das problem schildern. Dürfte schneller gehen als hier bei twitter.
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.
-
ADIL MAT
(@adilmata22) berichtet
@DeutschePostDHL schlechter Service, Sie können nicht einmal ein Paket finden, das einen Monat lang verschickt wurde, ohne am Zielort anzukommen, das ist Betrug, das ist Diebstahl.